Ich habe es getan, F16 40d bestellt
BMW X6 F16 40d Mineralweiß
Leder Dakota Schwarz
Sonderausstattung:
Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
Lenkradheizung
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Garagentoröffner integriert
Klimaautomatik mit 4 Zonen Regelung
Keramikapplikationen für Bedienelemente
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorne
Sitzheizung für Fondsitze
Fernlichtassistent
Spurwechselwarnung
Stauassistent
Driving Assistant Plus
Surround View
Parkassistent
Standheizung mit Fernbedienung
Adaptiver LED Scheinwerfer
Apple CarPlay Vorbereitung
Fond Entertainment Professional
Online Entertainment
Multifunktionales Instrumentenkombination
WLAN Hotspot
TV Funktion
Head UP Display
DAB Tuner
Speed Limit Info
M-Sportpaket
- 20" M Felge Doppelspeiche 469 M Jetblack
Night Vision mit Dynamic Light Spot mit Personenerkennung
Comfort Paket
- Komfortzugang
- Soft Close Automatik
- Klimaverglasung Frontscheibe
- Bang und Olufsen High End Surround Systembeladung,
Navigationspaket Connected Drive
Service Inklusive Plus
BMW Welt Abholung Premium Advanced
Abholung ist Mitte Juni in der BMW Welt geplant.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Frontera-X5 schrieb am 18. März 2017 um 23:50:22 Uhr:
Alles toll .... aber wozu Lenkradheizung?
Und warum mußte es ein Diesel sein?
Ja, warum Diesel?
Tust du etwa nicht was die Grünen dir sagen?
Politiker sind dazu da, um uns das Leben vorzuschreiben und wir müssen ihnen dienen...oder war das umgekehrt?
Alleine aus trotz würde ich jetzt nur Diesel bestellen, mich vor die Parteizentrale dieser weltfremden Fanatiker stellen und ihnen die Partikel direkt in ihre Lunge blasen. Mahlzeit. Scheinbar gibt es viel zu viele Masochisten in unserem Ländle, anders kann ich mir es nicht erklären, wie es Leute gibt, die diese Partei wählen.
Ahja, Glückwünsch zur Bestellung! Du wirst es nicht bereuen, der X6 ist eine hammer Kiste.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Ja, warum Diesel?
Politiker sind dazu da, um uns das Leben vorzuschreiben und wir müssen ihnen dienen...oder war das umgekehrt?
Alleine aus trotz würde ich jetzt nur Diesel bestellen, mich vor die Parteizentrale dieser weltfremden Fanatiker stellen und ihnen die Partikel direkt in ihre Lunge blasen. Mahlzeit. Scheinbar gibt es viel zu viele Masochisten in unserem Ländle, anders kann ich mir es nicht erklären, wie es Leute gibt, die diese Partei wählen.
Ahja, Glückwünsch zur Bestellung! Du wirst es nicht bereuen, der X6 ist eine hammer Kiste.
Zitat:
@Hy_Hu1 schrieb am 19. März 2017 um 00:07:52 Uhr:
Mit meiner Wahl (8-Zylinder X5 Benziner) werden Grüne (oder überhaupt Linke) ganz sicher nicht einverstanden sein.
Zitat:
@Frontera-X5 schrieb am 19. März 2017 um 00:13:14 Uhr:
Zitat:
Mit meiner Wahl (8-Zylinder X5 Benziner) werden Grüne (oder überhaupt Linke) ganz sicher nicht einverstanden sein.
Ich schon, hast meinen Respekt!
Zitat:
Warum ein Diesel? Bei durchschnittlich 60.000 km / Jahr ist ein Benziner eher die schlechtere Wahl.
Wozu die Lenkradheizung? Auf die hundert Euro kam es dann auch nicht mehr an. (War die nicht in einem Paket mit drin?)
Zitat:
Zitat:
Ja, warum Diesel?
Bevor man sich vor die Parteizentrale stellt musst du erst noch die ganzen Filter ausbauen und AdBlue abschalten.
Welche Autos fahren nochmal unsere Grünen Politiker? Man munkelt es währen VW Diesel Fahrzeuge gewesen.
Der jetzige E71 ist schon nicht schlecht. Auch wenn er mit dem 30d auf die Dauer eher die schlechtere Wahl für MICH war.
Herzlichen Glückwunsch
Der 40d ist ein super Motor, kannst dich drauf freuen. Tolle Ausstattung .
Zitat:
@hochstadter schrieb am 19. März 2017 um 01:23:01 Uhr:
Zitat:
Ja, warum Diesel?
Bevor man sich vor die Parteizentrale stellt musst du erst noch die ganzen Filter ausbauen und AdBlue abschalten.
Welche Autos fahren nochmal unsere Grünen Politiker? Man munkelt es währen VW Diesel Fahrzeuge gewesen.
Der jetzige E71 ist schon nicht schlecht. Auch wenn er mit dem 30d auf die Dauer eher die schlechtere Wahl für MICH war.
Mittlerweile fahren viele Grüne auch schon 740e, der Umwelt zu Liebe auf Kosten der Steuerzahler natürlich. Die voll ausgestatetten T6 nur für die einfachen Parteilinge. Die sind ja bescheiden.
Ich fahr den 40d seit nun bald 7 Jahre im X6 E71 (seit 3-4 Jahren mit Leistungsspritze). Der muss es für das Schiff schon minimum sein. Ich habe gehört, dass der 40d im neuen X6 nochmal ne deutliche Schippe an Performance drauf legt im Vergleich zum 40d im E71, trotz nur 7 ps mehr. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Mittlerweile fahren viele Grüne auch schon 740e, der Umwelt zu Liebe auf Kosten der Steuerzahler natürlich. Die voll ausgestatetten T6 nur für die einfachen Parteilinge. Die sind ja bescheiden.
Ich fahr den 40d seit nun bald 7 Jahre im X6 E71 (seit 3-4 Jahren mit Leistungsspritze). Der muss es für das Schiff schon minimum sein. Ich habe gehört, dass der 40d im neuen X6 nochmal ne deutliche Schippe an Performance drauf legt im Vergleich zum 40d im E71, trotz nur 7 ps mehr. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Ich konnte leider nur den F16 M50d bei meinem Dealer Probe fahren. Der Steht schon geschlagene 11 Monate als nicht genommene Kundenbestellung rum. Als Alternative hätte er noch einen 30d gehabt den kenne ich ja.
Da ich nicht einsehe für einen 50d das 4 fache an Versicherung zu bezahlen wurde es dann halt die Zwischenlösung von naja (30d) zu schon nicht schlecht (50d).
Wenn ich dann doch mal wieder Fahrspaß erleben möchte, wecke ich einfach den F56 JCW aus seinem Winterschlaf.
Selbst bei 10.000 km pro Jahr würde ich den Diesel nehmen, wieso?
Starker Antritt im unteren Drehzahlbereich, er wird nicht zum Säufer bei 180-200 km/h (meine normale Autobahngeschwindigkeit), beste Reichweite von allen Motorisierungen.
Zitat:
Zitat:
Ja, warum Diesel?
....oder den 100%er Red-Maddin.....
...schade, dass man nur ein Danke für den Kommentar von Hy_Hu1 geben kann....
Glückwunsch zum Auto.
Bist Du Dir bei weiß ganz sicher?
Zitat:
@kody05 schrieb am 20. März 2017 um 14:57:41 Uhr:
...schade, dass man nur ein Danke für den Kommentar von Hy_Hu1 geben kann....
Glückwunsch zum Auto.
Bist Du Dir bei weiß ganz sicher?
Hab noch ein Danke draufgelegt...Der scheix Dieselwahn...und die LKW´s, Busse und Kleintransporter ?
Wer kann denn was dafür, dass im Benzinsektor Überproduktion anherrscht...sollen sie´s deutlich weniger besteuern- dann denk ich auch mal drüber nach, umzusteigen - aber erst, wenn´s kostenneutral ist....der gute, "gesunde" Saft in einem 50i bewegt ja auch "Massenträgheit" in angemessener Weise
Das heißt für mich, ich müsste 18l Super für den gleichen Preis bekommen wie 11l Diesel
Wenn das so kommt, bin ich gerne bereit, hier meinen Beitrag zur Umwelt zu leisten...und evtl. sogar bereit, die Grünen zu wählen....das lass ich aber noch offen
Solange Pferde auf die Landschaft, steuerfrei scheixen dürfen...ein Hund aber nicht ?
Der Hund wird besteuert - und die Scheixe musst mit nach Hause tragen - was ich auch i.O. finde...aber, der Gaul und dessen ~3 KG Pfurz....? )
Wo ist der steuerliche Unterschied zwischen einem Nutztier und einem Wachhund ?
Beide kacken auf die Straße ...daran kann´s nicht liegen...
Der Hund ist eine Sache und ein Luxusobjekt...was ist dann ein PS im Stall ?
Ist denn heutzutage ein Pferd noch ein Nutztier ?... hab seit meiner Kindheit kein´s mehr am Acker gesehen...
Wurde durch Dieseltrecker ersetzt !
Bin auch dafür, dass man Autodiebe gleich behandelt, wie man das früher mit Pferdedieben gemacht hat...
Bei der Farbe weiß wäre ich mir nach 6 Jahren schwarz, sicher.
Hab schon über eine Folierung nachgedacht...lohnt aber nicht mehr an meiner alten Gurke....
( Vielleicht spann ich mir 50 Schimmel davor und fahre dann steuerfrei...Grins )
Die Konturen vom Auto kommen bei weiß noch schöner zur Geltung und, es wirkt auch deutlich imposanter. Mein nächster wird auch weiß- sofern´s wieder ein X6 werden wird ?
Ich kann mir das Auto auch nur in schwarz oder weiß vorstellen...alles andere denke ich, ist nicht so maßgeschneidert zu der eigenwilligen Form. ( Wobei das Rot auch super aussieht...würde ich persönlich aber nicht kaufen )
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Hab schon über eine Folierung nachgedacht...lohnt aber nicht mehr an meiner alten Gurke....
Die Konturen vom Auto kommen bei weiß noch schöner zur Geltung und, es wirkt auch deutlich imposanter. Mein nächster wird auch weiß- sofern´s wieder ein X6 werden wird ?
Ich kann mir das Auto auch nur in schwarz oder weiß vorstellen...alles andere denke ich, ist nicht so maßgeschneidert zu der eigenwilligen Form. ( Wobei das Rot auch super aussieht...würde ich persönlich aber nicht kaufen )
Mein noch X6 ist midnight-blue metallic mit Leder "Nevada/oyster"
Midnight Blue ist, wenn er sauber ist, auch eine geniale Farbe.
Zitat:
@hochstadter schrieb am 21. März 2017 um 19:05:53 Uhr:
Zitat:
Mein noch X6 ist midnight-blue metallic mit Leder "Nevada/oyster"
Midnight Blue ist, wenn er sauber ist, auch eine geniale Farbe.
Tja, sauber ?
Bei schwarz ist nach dem Waschen = vor dem Waschen...der "Saubereffekt" hält nicht lange.
Oyster ist sowas von fein und edel...nachdem mein Junior aus dem Schokoladenessen am Rücksitz - Alter draußen ist und mittlerweile auch pfleglich mit solchen Dingen, wie weißem Leder umgeht...unbedingt !
Das passt aber eher wieder zu dunklen Außenfarben.
Oyster mit dunklen Nähten abgesteppt...ein Traum !
Midnight blue ähnlich saphir-schwarz...ist beides fast schwarz
Freu mich schon auf den Blütenstaub