ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich habe ihn Live gesehen.

Ich habe ihn Live gesehen.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. Februar 2009 um 11:59

Hallo Männer,

ich habe ihn Live gesehen, angefasst und......nein das durfte ich nicht. Die spinnen doch.

Ich war gerade in der NL und da stand sie herum, die neue E Klasse. Nachdem dann mein KD Berater nach dem Schlüssel gefragt hat bekam er dann zur Antwort. Der Kunde darf das Auto nicht sehen. Glaube ich das jetzt. Da steht diese Kiste auf die Niederlassung angemeldet ganz normal auf dem Parkdeck und der Kunde darf sie nicht sehen. Irgendwie nehmen die doch Drogen. Bin ja schon fast geneigt zu sagen, die können sich das Auto einrahmen.

Zu der Farbe 497 Cupritbraun, es sieht in Natura aus wie ein ganz normales dunkles braun. Nicht so wie in den Prospekten unter Scheinwerfern aufgenommen.

Beste Antwort im Thema

einerseits kann ich es verstehen, dass mercedes bis zur offiziellen markteinführung des w212 geheimhaltung betreiben will, denn schließlich soll ja noch der w211 als neufahrzeug verkauf werden. wenn dann aber schon die fahrzeuge dem kunden im kleinen kreis päsentiert werden oder gar auf den öffentlich zugänglichen parkplätzen der händler stehen, dann macht sich auch bei mir unverständnis dafür breit.

mfg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2009 um 12:00

hier von hinten

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 12:01

und hier noch eins von vorne

am 18. Februar 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Irgendwie nehmen die doch Drogen.

:D ... Dope statt Bonus! Das ist der neue Sparkurs von Meister Zetsche :D

ach, den gibts noch garnicht zum fahren?

hier bei mir in der nähe standen neulich bestimmt über hundert (!) stück auf dem abgesperrten gelände von mercedes. wurden alle auf sattelschlepper gepackt und weg.. :)

geheimnisse um den wagen hat aber niemand gemacht.

 

auch hab ich neulich schon einen angemeldeten 212er-AMG in silber mit privatkennzeichen gesehen, unglaublich schön der wagen!!

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 14:52

Kujko,

das Kennzeichen ist auch ein ganz normales. Die machen aber ein Wunderstück daraus. Dann sollen sie die Kiste doch in den Keller packen und nicht öffentlich auf das Parkdeck stellen. Ich finde den ganzen Rummel stark übertrieben.

Verstehen tue ich das nicht.:confused:

Hallo,

ich verstehe das schon, schließlich ist die offizielle Präsentation noch nicht gewesen, dann kommt der eine und der andere u.s.w ich denke man möchte da Flächendeckend konform gehen, ist auch eigentlich okay so, und kein Opel bei dem für jeden mehr oder weniger Stammkunden schon mal das Geheimnis gerne gelüftet wird!

Ist halt MB :D

Zur Außenfarbe, ich halte diesen Braunton für eine Modefarbe, dazu noch für eine eher :rolleyes: Schwarz oder Silber wäre meine Wahl ;)

Ciao Fiorello

am 18. Februar 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

ich verstehe das schon, schließlich ist die offizielle Präsentation noch nicht gewesen, dann kommt der eine und der andere u.s.w ich denke man möchte da Flächendeckend konform gehen, ist auch eigentlich okay so, und kein Opel bei dem für jeden mehr oder weniger Stammkunden schon mal das Geheimnis gerne gelüftet wird!

Verstehe nicht, was das mit Opel zu tun hat. Außerdem war ja z.B. in der NL Berlin das Fahrzeug schon längst zu besichtigen. Also von flächendeckender Konformität keine Rede. Wirf ein Blick in den Wirtschaftsteil deiner Zeitung, dann gewinnst Du den Eindruck das Mercedes sich nicht unbedingt leisten kann einen Kunden zu verprellen. Besonders wenn die Zeitbombe Chrysler tickt (noch 20% Beteiligung). :(

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 18:22

Auf Mallorca sind die Fahrzeuge zu Hauff gefahren, ganz offiziell.

Also was soll das wenn die Kiste da ganz normal rumsteht.

einerseits kann ich es verstehen, dass mercedes bis zur offiziellen markteinführung des w212 geheimhaltung betreiben will, denn schließlich soll ja noch der w211 als neufahrzeug verkauf werden. wenn dann aber schon die fahrzeuge dem kunden im kleinen kreis päsentiert werden oder gar auf den öffentlich zugänglichen parkplätzen der händler stehen, dann macht sich auch bei mir unverständnis dafür breit.

mfg

Auch ich konnte mir heute 2 auf einem normalen Niederlassungsgelände ansehen. Außer, dass ich von vorn doch mal kurz an den Lexus denken musste, und die Mittelkonsole doch eine ecke zu massiv fand, einfach nur geile Kisten! Die alten daneben sahen auch einfach nur alt aus!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Kujko,

das Kennzeichen ist auch ein ganz normales. Die machen aber ein Wunderstück daraus. Dann sollen sie die Kiste doch in den Keller packen und nicht öffentlich auf das Parkdeck stellen. Ich finde den ganzen Rummel stark übertrieben.

Verstehen tue ich das nicht.:confused:

du hast das kennzeichen unkenntlich gemacht, aber lass mich raten..

D:Q....? :D ;)

am 19. Februar 2009 um 7:26

Sieht ja aus, als ständ er schon bei den Gebrauchten.:D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

du hast das kennzeichen unkenntlich gemacht, aber lass mich raten..

D:Q....? :D ;)

Wieso raten? Ist doch auf dem ersten Bild einwandfrei zu erkennen ;-)

Hier in und um Papenburg fahren die 212er schon ein Jahr oder länger herum aber immer leicht getarnt, also einen "nackten" habe ich noch nicht aufgetrieben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich habe ihn Live gesehen.