ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich habe noch nie so ein Tiefbett gesehen. 13X20 auf einem E39 M5

Ich habe noch nie so ein Tiefbett gesehen. 13X20 auf einem E39 M5

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 5:46

Das hat mir eben schon so bissl die Sprache verschlagen. Sowas habe ich auf einem BMW noch nie gesehen: http://cgi.ebay.de/...67373QQihZ003QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bitte solche Kommentare wie Oberspuckig oder sonst was dummes lassen!!!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Na da lohnte sich doch das polieren:D

krass sieht echt hefitg aus...war der nicht letztens in der bmw-scene oder bmw-tuning?!?

 

ich glaube meiner würde mit den walzen nicht mehr losfahren!!:D

 

gruß bender

am 20. Juni 2007 um 6:26

Haste nicht? Gibt es bei dir inner nähe ab und an mal nen Amit-Treffen? Dann mußte da mal hin ;)

okay okay, nicht bmw, aber was die drauf haben, oha :)

ansonsten hat der hier vom syndikat auch ein rehct anständiges sichtbares felgenbett ;)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

am 20. Juni 2007 um 6:54

nett :)

wenn ich grad mal 50.000 öcken übrig hätte wärs ne investition wert :D

Der arme M5 :(

Als Tierfreund kann ich dazu nur sagen: Wenn er ein Pferd wäre, würde ich ihn erschießen, um ihn von seinen Qualen zu erlösen.

oberspuckig ist es natürlich nicht, aber schön aus meienr sicht auch nicht mehr...

wenn das nicht "proll" ist, was dann?!

Wen erstaunt`s "mir" gefällt er:D

so muß ein BMW aussehen;):D:D

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

oberspuckig ist es natürlich nicht, aber schön aus meienr sicht auch nicht mehr...

wenn das nicht "proll" ist, was dann?!

Genau so wollte ich das auch gerade schreiben.

Ausserdem sollte man sich dann bei Ebay auch gleich nach einer Tankstelle umsehen. Wird sonst sicher nervig, wenn man da erst immer hinfahren muss ;)

Für mich kein Auto mehr zum täglich fahren.

Aber ich weiß ja nicht was Lukas darauf für Kommentare hören wollte.... :D

 

Greetz

Tim

am 20. Juni 2007 um 7:27

einfach eine oberspuckige Spuckkarre... :D

Nee,mal im Ernst.Sieht total schlecht aus,passen gar nicht zum Wagen die Felgen.

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

oberspuckig ist es natürlich nicht, aber schön aus meienr sicht auch nicht mehr...

wenn das nicht "proll" ist, was dann?!

Also Prollig finde ich das auch nicht unbedingt. Es paßt zum Gesamtbild. Und wenigstens kann er zu der Optik auch die passende Leistung vorweisen. Das können hier sehr viele mit ihren 316i GFK Bomber eben nicht.

Mir gefällt der Wagen. Alleine der Radsatz hat wohl mehr gekostet wie mein Auto :D :D

@ Tim

Ich finde man sollte sowas nicht als Oberspuckig bezeichnen. Denn viele können sich sowas gar ned Leisten ( mich mit eingeschlossen ). Deshalb sollte man objektiv beiben und keine Dummen Kommentare von sich geben. Das wollt ich damit sagen :D

am 20. Juni 2007 um 7:38

ich find dass der wagen von vorn weg bis etwa zur mitte nicht schlecht aussieht. aber das heck sieht sehr komisch aus... vor allem diese angepassten fondüren. meins wärs nicht.

am 20. Juni 2007 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Haste nicht? Gibt es bei dir inner nähe ab und an mal nen Amit-Treffen? Dann mußte da mal hin ;)

okay okay, nicht bmw, aber was die drauf haben, oha :)

ansonsten hat der hier vom syndikat auch ein rehct anständiges sichtbares felgenbett ;)

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Meiner Meinung nach der am Besten gemachte E36 zur Zeit. Einer der Schönsten E36 die ich jeh gesehen habe.

Der M5 passt scho, allerdings hat man bei einem 4 türer immer das Problem, dass die hintere Tür im weg ist.

MFG Chris

Leider muss ich feststellen das bei vielen die Geld "über" haben der Geschmack auf der Strecke bleibt.

Man muss sich nur mal die ganze "High Society" im Fernsehen anschauen wie die selber rumlaufen, sich kleiden und einrichten. Da wird mir oft speiübel.

Tja, wenn man sich auf biegen und brechen (in dem Fall auch viel Geld) von den "Normalsterblichen" abheben muss, dann scheinbar mit solchen Auswüchsen.

Aber das ist ein anderes Thema.

BTT....

 

Greetz

Tim

P.S.

Nein, auch wenn ich das Geld hätte käme mir sowas nicht ans Auto.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als "Neider" bezeichnet werde: Der Wagen ist sowas von hässlich !!

Mir gefällt das ganze gar nicht mehr - egal wie teuer das war. Der Preis entscheidet doch nicht ob was gut ist.

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Geschmack in nahezu allen Gehaltsklassen gleichverteilt ist. Der Besitzer gehört sicher zu den besserverdienenden, aber leider hat er nicht den Hauch von Geschmack :) :)

Einfach nur krank sowas einem Auto anzutun.... :)

MfG

Steinbert

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich habe noch nie so ein Tiefbett gesehen. 13X20 auf einem E39 M5