Ich habs getan von E200 CGI auf E350
Hallo Gemeinde !
Gestern 14 Uhr Unterschrieben
http://suchen.mobile.de/.../200828640.html?origin=PARK
Ich hoffe der Link funktioniert ,wird wohl bald rausgenommen da an mich verkauft
Kurzbeschreibung der wichtigsten Dinge
306 PS Maschine 4Matic BJ. 9/11 59000 Km aus 1.Hand
Distronic Plus
ILS
Memory Sitze
Leder
Schiebedach
Start Stop
Verkehrsschilder Erkennung
JS
Comand
Muß noch 2 Wochen warten da er noch in die Aufbereitung muß + TÜV+ Service und dann ist der Verkäufer eine Woche im Wohlverdientem Urlaub .
Hab die Nacht schlecht geschlafen und hoffe das die 2 Wochen schnell vergehen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:
Nicht schlecht finde es jedoch zu teuer, da bekommt man schon was anderes
Trotzdem viel Spaß
Gab noch 1500,- Euronen Nachlass und Distronic sowie Memory und der 306 PS Motor waren ein muß,da ist der Markt nicht allzu voll .
Ähnliche Themen
79 Antworten
link funzt!
Glückwunsch und viel Spaß damit ;-)
Schöner Wagen. Viel Spaß damit.
...............nach den ersten 1000 km bitte Erfahrungsbericht !!!
...hast Du gut gemacht. Viel Spass damit und immer gute Fahrt!
Trotzdem viel Spaß
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:
Trotzdem viel Spaß
Gab noch 1500,- Euronen Nachlass und Distronic sowie Memory und der 306 PS Motor waren ein muß,da ist der Markt nicht allzu voll .
So, ich habs auch getan, dich nämlich angezeigt wegen neidverbreitung laut § 24b des spassgesetzbuches
mir fressen die kinder momentan noch die haare vom kopf. deswegen vielleicht später ähnliches (i hope so). glückwunsch, gute fahrt
gruß
von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.
freu mich auch schon riesig auf meinen 350er spätestens Ende Januar dann isses so weit,allerdings vom W211 /280er
Bastler-TT
und dein 280er hatte mehr leistung gehabt als mein 320er
Grüße vom Chekker
kannst ihn ja haben wenn du willst meld dich einfach mach nen Sonderkurs für dich,versprochen
Zitat:
@Chekker schrieb am 11. Januar 2015 um 18:38:27 Uhr:
und dein 280er hatte mehr leistung gehabt als mein 320er
Grüße vom Chekker
Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Auto. Der kann schon mehr als dein 200er
Die vorderen Bremsscheiben solltest du wegen Rissen im Auge behalten. Sollte es welche geben Rate ich auf teilkeramische Beläge von ATE umzusteigen. Die halten länger, erzeugen weniger Abrieb auf den Felgen und werden nicht so heiß wie die Originalbeläge. Werden aber nicht von MB eingebaut.
Zitat:
@MBE400-4Matic-T schrieb am 12. Januar 2015 um 10:54:44 Uhr:
Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Auto. Der kann schon mehr als dein 200er
Die vorderen Bremsscheiben solltest du wegen Rissen im Auge behalten. Sollte es welche geben Rate ich auf teilkeramische Beläge von ATE umzusteigen. Die halten länger, erzeugen weniger Abrieb auf den Felgen und werden nicht so heiß wie die Originalbeläge. Werden aber nicht von MB eingebaut.
Danke für den Tip werde das im Auge behalten
Ja, ja, die VorMopfe erfreuen sich merklich einer immer größeren Beliebtheit - viel Auto für wenig Geld.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Andy
Besonders interessant wird der Verbrauch werden, Du wirst nämlich feststellen, dass dieser, trotz fast 100 % mehr Hubraum, fast auf dem gleichen Niveau liegen wird.