ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ich hass den Winter

Ich hass den Winter

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 18:26

Bin heut mit meinem Heiligtum auf nen Ford Focus gerutscht. Mein golf hat dabei deutlich mehr abgekriegt.

Oberhalb der hinteren Stoßstange ist das Blech ordentlich reingedrückt, und meine Stoßstange selber sieht auch nimmer so frisch aus.

Kein schöner Anblick.

Ich hab gebremst und hatte das Lenkrad leicht eingeschlagen dabei ist mir sofort der hintern gekommen. Hab dem hinteren Kotflügel des Focus ne ordentliche delle verpasst.

Leute passt ja auf, hab immer gedacht so'n mist kann mir nicht passieren bin heute eines besseren belehrt worden.

 

In diesem Sinne

Ähnliche Themen
40 Antworten

tut mir leid für dich. is kein schönes weihnachtsgeschenk. aber du lässt es doch reparieren oder?

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 18:55

so gut ichs kann werd ichs selber machn, bin mal gespannt auf die Rechnung des Focus fahrers

Na dan Frohe Weihnachten..

Bin grad auch vom Geschäft gekommen mein Audole ist mir auch die ganze Zeit weggerutscht ist der Hammer vor allem hier bei uns in Ludwigsburg schneits ja grad wie die Sau...

am 22. Dezember 2003 um 19:08

dann seit ihr ja noch gut davo gekommen...

Mir ist ne tuss, mit ihrem Fiesta volle kanne ins rechte frnt reingeknallt.. Mein auto hat nen Totalschaden, also schrott, und ihres ist nur die scheinwerfer geplatzt und front bissi reingedrückt..

Super gell, wenn ****** net fahren könne.. ich bin immernoch auf 180 :(((

*edit by Theresias*

bitte passt eure ausdrucksweise mal an...

Habt Ihr denn auch WIREIfen drauf?

Weil sonst gibbed nix von der Vers.auch wenn Ihr völlig Schuldlos seid.

Hey Jan 72 ist das dein Ernst ?

Ich hab zwar Winterreifen drauf aber das interessiert mich jetzt mächtig..

Bis wann ist denn dann für die Versicherung Winter ?

Bis März ?

Oder was ?

das mit den winterreifen hält jede versicherung anders... manche ziehen aber wirklich prozente bei der schadensregulierung ab...

ausschlaggebend ist hier auch der bericht der polizei denn wenn die sagen mit winterreifen wäre der unfall anders verlaufen, dann stehste dumm da....

 

dafür habe ich mir ´n winter kfz zugelegt, natürlich mit winterreifen....

hielt es zwar auch immer für quatsch aber wenn ich das so lese und auch selber sehe bin ich froh das der vento in der garage schläft....

Sers Ulmer,

 

War heut echt heftig mit dem Schnee auch hier in HDH.

Ich wünsch deinem Auto gute besserung.

grüsse von der rauhen alb

Huhu !

also erstmal: Ist scheisse - hab auch schon was gebaut heuer, auf eis, ganze tür im a*sch und die hintere Seitenwand auch !

Aber:

1. Wer im Winter ohne entsprechende Bereifung fährt ist echt selber schuld ! ;)

2. Ich lass meinen Schaden sicher nicht reparieren, wenn mir zb einer genau in die Seite fährt erledigt sich das Problem von alleine !

3. Wünsch euch allen noch eine gute Fahrt durch den Winter !!

so jetzt wissen wir auch warum wir alle so viel versicherung löhnen.

Mädels mal alle ein bisschen vorsichtiger!! Wenn null gripp da is kann man noch so toll autofahrn da geht nix mehr!

Mich kotzt es auch an ! Vorher hats angefangen mit schneien und jetzt ist schon alles weiss... ich hab auch noch kehrwoche :(

Thats life.

Musste heut schon 2mal schippen, wird wahrscheinlich auch ein 3mal geben. *kotz*

Hehe hab ich ein Glück ich wohn noch im Haus von meinen Eltern - da muss ich keine Kehrwoche machen..

Jippie....

naja Pflicht ist es nicht winterreifen zu fahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen