Ich hasse Katzen!!!
Kennt ihr das auch?
Jedes Mal, wenn ich mein Auto bei meiner Freundin parke und über Nacht dort stehen lasse, egal ob es frisch gewaschen ist oder nicht, sind am nächsten Morgen mindestens 3 Katzen drüber gelatscht und haben nicht nur ihre dreckigen Tatzen, sondern meistens auch ihre Sch**** dort hinterlassen.
Mein Auto ist meistens sauber, da regt es mich dann umsomehr auf!
Was kann ich da machen? Was macht ihr?
Am liebsten würde ich meine Karosserie einfach mal unter Strom stellen und sämtliche Katzen grillen, die es wagen, aber des darf man ja leider ned.
Ich hass die Viecher! Ehrlich!
Gruß, TooTall
Ähnliche Themen
60 Antworten
kenne ich und da kann ich mich dir nur anschliessen
btw hab ich auch noch ne katzenallergie.
nur eine tote katze ist eine gute katze
Hallo an alle,
genau das gleiche Problem habe ich auch *grr.
Falls also jemand eine gute Idee hat, immer her damit
Wie Redeagle und ALF schon sagten: Nur eine tote Katze ist eine gute Katze !!!
IKeller
Vorschlag:
a) Schutzhülle übers ganze Auto wie im Winter, schützt auch vor Hitze
b) Garage
c) ständig nachgefüllten Freßnapf in 300 m Entfernung
d) ordentliche Erziehung der Katze, meine guckt nur in den Innenraum und schnüffelt am Auspuff
Gruß Löwe
ist das dein auspuff?
http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/145/katze_450.jpg
Schaff dir einen Hund an.
Oder gewöhne dir das Autowaschen ab, dann siehst du es bald nicht mehr.
Ihr habt Probleme....
Die Katzen haben doch wenigsten Geschmack! Sie hüpfen eben nur auf ebenfalls ellegant aussehenden Wägelchen herum. :-)
Der Auspuff ist schön redeagle667 :-))
Habe selbiges Problem und schon ernstlich daran gedacht, eine Kastentotschlagfalle aufzustellen.
Link: http://www.fallenbau-weisser.de/fuchsfallen.htm (ziemlich weit unten)
hallo tootall,
da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deine freundin zu heiraten, in ein eigenes heim zuziehen (wichtig mit garage) mit ein paar kindern (die dann auch eine katze haben um dann zu sehen wie dein nachbar sich ärgert der keine garage hat) was gibt es denn schöneres?
aber im ernst: gegen katzen gibt es keine abhilfe, wir können nur froh sein dass sie keine kratzer hinterlassen.
gruß hp
Seid Ihr Euch sicher, dass das Katzen sind?
Ich kenne das Geschiß (im wahrsten Sinne des Wortes) nur mit Mardern.
Wenn sie die Antenne nicht ankauen oder sonst irgendwelche Knabberattacken machen, scheissen sie einem aufs Auto und zwar immer neben die Antenne. Die Kacke klebt auch ziemlich gut
Grüße
Barny (der seine Katze gerne hat)
Tja Barny. Das lässt sich eben nicht genau sagen. Das können schon marder auch sein. Ich weiß, dass es in der Nachbarschaft extrem viele katzen gibt. Meine Antenne haben sie mir auch shon so oft angenagt!
Die Idee mit dem Freßnapf is auch nicht schlecht! :-D
Wir haben halt leider zwei Autos und nur eine Garage.
Meine Freundin fährt allerdings nen Civic, ich glaub da muss ich mal mit ihr diskutieren, dass meiner in die Garage darf! ;-)
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, dass das vielleich daran liegt, dass ich immer so nah am Zaun parke und die Tiere es da besonders leicht haben, auf das Auto zu hüpfen.
Gruß, TooTall
Hi Leuts,
Pfotenabdrücke oder Katzenkagge geht doch noch - mein A4 hatte zudem noch Kratzer von den Krallen im Lack - wenn auch nur sehr feine. Ist aber auf alle Fälle ärgerlich.
Ich bin damals in eine Zoohandlung gegangen und hab mir eine SprühFlasche "Katzenschreck" besorgt. Damit sprühst Du den Wagen mal ein wenig ein (am besten testen wo das Zeug keine Spuren hinterläst) und hoffst das es die Katzen wirklich vertreibt. Das Zeug verbreitet wohl einen Duft den die meisten Katzen nicht leiden können. Wenn ich wieder zu Haus bin schau ich mal nach wie das Zeug genau heist.
Zitat:
Original geschrieben von TooTall
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, dass das vielleich daran liegt, dass ich immer so nah am Zaun parke und die Tiere es da besonders leicht haben, auf das Auto zu hüpfen.
Gruß, TooTall
....yo kann ich bestätigen, mein A4 stand auch immer an einem Jägerzaun. Der ist nun zum Glück weg und auf meinem GROSSEN waren die Fiecher noch nie dran (dann würd ich sie auch wirklich killen)
Klar, das stimmt, der ein oder andere kleine kratzer war auch bei mir schon zu sehen der eigentlich nur von katzen oder auch mardern stammen kann. Allerdings hab ich halt eine recht vorteilhafte farbe, auch wenn sie sonst nicht so schön ist.
Jaspis Grün Metallic. Da sieht man die Kratzer ned so. ;-)
Bei dunklen Farben sicher mehr.
Aber die Tatzen und die Sch**** sieht man halt trotzdem.
Ich such mir einfach mal nen schönen Parkplatz, weit weit weg vom Zaun. Dann schau ma mal ob des was hilft.
Gruß TooTall
Waaaas...keine Kratzer???
Hi A6 TDI 2003
Mir ist letztens so ein Teil von hinten auf den Stoßfänger wollte dann aufs Dach, ist dann an der Heckscheibe gescheitert, Heckwischer bis auf den Lack gedrückt, und drei bis vier Kratzer von der unterkannte der Scheibe bis zum Stoßfänger, zum Glück ist Hubraumkennzeichnung noch ganz...anfangs waren die Kratzer stark zu sehen weil der Klarlack aufgeritzt war, nach dem ersten mal Waschen gings dann, aber nicht zu Übersehen
Leider kann mann sowas nur sehr schwer beweisen, es sei denn mit
DIGI in FLAGRANTI
Habs dem Nachbar schon gesagt und gezeigt...
Gruß an alle A - Sechsler...