1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Ich hasse SUVs so sehr! ;)

Ich hasse SUVs so sehr! ;)

BMW X5
Themenstarteram 10. Mai 2023 um 9:57

Dafür, dass sie unnötig Ressourcen verschwenden und schlecht sind für die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Ich hasse sie aber auch dafür, dass sie toll fahren und man sich darin gut fühlt.

Heute habe ich einen Ersatzwagen für meinen Dienstwagen in der Werkstatt erhalten, einen X5 30d und war erstaunt, dass es doch ein ganz nettes Auto ist.

Natürlich musste ich gleich wie ein typischer Großstädter parken :cool:

X5 30d
Ähnliche Themen
13 Antworten

Tolles Auto und tolles Parkverhalten. Ganz nach meinem Geschmack :-) Übrigens glaube ich, dass eine (deutsche UND weltweite) Mehrheit SUVs liebt, sonst wären sie ja nicht so erfolgreich. Es sind nur die Medien und eine laute Minderheit, die suggerieren, SUVs werden gehasst ;-)

Daher, willkommen in der Welt der Mehrheit ;-)

Na hoffentlich kriegt BMW Mini Rheinrent keine Beschwerden und ticket :D

…und sich dann wundern wenn jemand einen Kratzer ins Auto macht.

einfach nur assi so zu parken.

am 10. Mai 2023 um 16:45

Na, ich bin überzeugt, dass er ihn so nicht stehen gelassen hat, war sicherlich nur ein Fun-Foto.

Zitat:

@harald335i schrieb am 10. Mai 2023 um 18:45:52 Uhr:

Na, ich bin überzeugt, dass er ihn so nicht stehen gelassen hat, war sicherlich nur ein Fun-Foto.

Who knows…Ich sehe jeden Tag in Parkhäusern genau das!! Und da steht niemand daneben zwecks Foto. Viele machen es tatsächlich aus Absicht, in Sorge das sie später Schwierigkeiten haben ins Auto zu steigen wenn sich jemand daneben stellt.

Da bin ich aber der Meinung einen anderen Parkplatz suchen oder anderes Auto fahren. Ist nicht das Problem aller anderen Autofahrer.

Fahre auch einen x5, falls mir jemand Neid unterstellen möchte.

Zitat:

@Butcher11 schrieb am 10. Mai 2023 um 19:22:58 Uhr:

Viele machen es tatsächlich aus Absicht, in Sorge das sie später Schwierigkeiten haben ins Auto zu steigen wenn sich jemand daneben stellt.

Na das Problem sollte sich dann ja auch mal erledigen wo der X5 doch ferngesteuert ein-/ausparken kann. ;)

Zitat:

@BMWFanAUT schrieb am 10. Mai 2023 um 19:34:03 Uhr:

Zitat:

Viele machen es tatsächlich aus Absicht, in Sorge das sie später Schwierigkeiten haben ins Auto zu steigen wenn sich jemand daneben stellt.

Na das Problem sollte sich dann ja auch mal erledigen wo der X5 doch ferngesteuert ein-/ausparken kann. ;)

Hilft aber leider auch nicht, wenn dann die anderen Leute ihre Autotüren gegen den X5 knallen.

Die Leute die ständig ihre Türen gegen knallen , Einkaufswagen durch die Autos durchschieben und Mütter mit Maxicosi sind oft Übeltäter die dein Auto nach kurzer Zeit toll aussehen lassen und man sich ärgert aufgrund Rücksichtslosigkeit und einfach zu engen Parkplätzen. Das ist einfach so . Auch anders rum möchte ich es genau so nicht wenn meine beiden ADHS Jungen hinten die Türen aufballern und dem neben parkenden Auto erstmal nen ordentlichen Treffer verpassen . Aber ich selber und meine Frau ebenfalls parken auch gerne mal weiter weg wo nicht so viele Autos stehen um dies zu vermeiden . Man hat ja Beine .

Der Thread kann aber auch gern wieder geschlossen werden , artet nur aus :-)

Zitat:

Ja, aber nicht auf diesem Parkplatz mit Freiraum links - denke ebenfalls, es ist ein Provokant-Fake, s. auch den Titel.

Sollte auch n.m.M. gelöscht / geschlossen werden.

Zitat:

Zitat:

Aber leider nur beim LCI.

Gruß

Zitat:

@Mko schrieb am 10. Mai 2023 um 19:39:42 Uhr:

Zitat:

Hilft aber leider auch nicht, wenn dann die anderen Leute ihre Autotüren gegen den X5 knallen.

SOOO ist es!!!

Ich habe mal ein Smiley angefügt.

VG

Chris

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 10. Mai 2023 um 19:43:58 Uhr:

Der Thread kann aber auch gern wieder geschlossen werden , artet nur aus :-)

s/kann/wird - bevor es aus Flachserei noch ausartet sobald der erste keinen Spass versteht.

Edit: Bei meinem ehemaligen Vectra B hatte ich am Ende seiner Laufzeit etwa Ausgabe von 1500€ für Smart Repair, weil vmtl. Kinder-Fahrräder, Einkaufswagen, Türen oder was weiss ich noch alles an die Karre gedengelt sind. Mit so einer "Breitarschgazelle" und statistisch weniger Platz wirds nicht besser....