1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich kann an nichts Anderes mehr denken xD

Ich kann an nichts Anderes mehr denken xD

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 17:47

Ohne Worte:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich ist bei der Kiste wie kürzlich bei meiner Kurzversion die Kofferraumdichtung kaputt. Der Brunnen saugt das Wasser direkt vom Kofferraumboden an.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ehningen?

Hmmm....Cap, den geh'n wir morgen probefahren! :D

am 27. Januar 2012 um 17:51

11900€??:eek:

Wovon träumt der denn nachts?:rolleyes:

Sorry, aber der leidet unter Realitätsverlust. Ich sehe an dem Auto nichts, aber wirklich gar nichts, was den Preis rechtfertigen würde. Der Springbrunnen kostet 29€

Egal - hauptsach Einzelstück! :o

:D

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 17:55

Wenn ich an Hammer nehme und meine Motorhaube zamhau hab i dann auch a Einzelstück? :confused::D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Aber schön ist anders. Dabei meine ich jetzt nicht mal die Optik ansich. Das ist nun mal Geschmacksache. Aber der ist ja nicht mal sauber gearbeitet (zumindest nicht für den Preis)

Nach der Geschichte mit der vermurksten Teppich-Auktion:

Lieber mal höher ansetzen, den Preis. Das wirkt auch selbstbewußter :);)

am 27. Januar 2012 um 18:07

Das nenn ich mal Mut zur Hässlichkeit...

die puffige Fußraumbeleuchtung passt aber gut zum Rest.

Über den Preis braucht man ja wohl kein Wort zu verlieren... man müsste mir ja schon Geld bezahlen, dass ich mit so nem Auto rumfahre. :D

Wahrscheinlich ist bei der Kiste wie kürzlich bei meiner Kurzversion die Kofferraumdichtung kaputt. Der Brunnen saugt das Wasser direkt vom Kofferraumboden an.

Ist das Ding hässlich.Der Typ leidet wirklich an Realitätsverlust.Für 10.000 Euro weniger kommts evt. vielleicht hin,selbst dann würde ich den aufgrund seiner Optik nicht kaufen!

Zitat:

Ehningen?

Hmmm....Cap, den geh'n wir morgen probefahren! :D

Meinst du das fährt?

In dem Auto steckt verdammt viel Arbeit, aber ich finde das macht es eignetlich noch schlimmer. Ausserdem hab ich irgendwie zwei ganz große Fragezeichen im Kopf:

-Was sollen die Bildschirme UNTEN in den Türen bringen, ausser, dass irgendwann mal einer mit dem Fuß in so'nem Ding landet?

-Wozu hat man Bildschirme in den Kopfstützen wenn hinten sowieso keiner mehr sitzen kann/darf weil man die blöden Gurte verbaut hat???

Die Karre ist ja mal richtig am Ende :-D Da sind 2000 zu viel^^

ooooh mein gott das arme auto!!!!! ich denke ohne den umbau wäre er mehr wert!!!

Der wurde bestimmt von WALLDORFSCHÜLERN umgebaut ;)

Deine Antwort