ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Ich kann mich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden

Ich kann mich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 18. April 2024 um 9:22

3 Jahre hat alles einwandfrei funktioniert.

Seit ich mein T-Roc Cabrio aus dem Winterschlaf ( Garage) geholt habe, kann ich kein Hauptnutzer werden, es kommt immer nur "wird geladen " und weiter passiert nichts.

Habe schon vieles versucht, z.Bsp. Werkseinstellungen, Batterie abgeklemmt, Handy als Hotspot u.s.w.

Muss aber am Auto liegen , weil beim Amarok alles super funktioniert in der VW-App.

Wer hat noch eine Idee?

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem bei meiner Frau, die Lösung war das Auto aus der App zu löschen bzw aus dem Account entfernen und Fahrzeug & neu regestrieren.

Zitat:

@Fight3r schrieb am 22. Juni 2024 um 14:38:47 Uhr:

Hatte das gleiche Problem bei meiner Frau, die Lösung war das Auto aus der App zu löschen bzw aus dem Account entfernen und Fahrzeug & neu regestrieren.

hab ich auch alles schon versucht, mein Hauptnutzer geht nicht mehr, selbst mit Iphone nicht....

Egal, hauptsache Auto fährt.....

Zitat:

@Mud-Racer schrieb am 23. Juni 2024 um 09:59:38 Uhr:

Zitat:

@Fight3r schrieb am 22. Juni 2024 um 14:38:47 Uhr:

Hatte das gleiche Problem bei meiner Frau, die Lösung war das Auto aus der App zu löschen bzw aus dem Account entfernen und Fahrzeug & neu regestrieren.

hab ich auch alles schon versucht, mein Hauptnutzer geht nicht mehr, selbst mit Iphone nicht....

Egal, hauptsache Auto fährt.....

Das glaube ich nicht ich meine das Konto löschen und neu regestrien nicht einfach nur auslogen

Nur mal um das ein wenig zu konkretisieren, wenn ich das richtig lesen bist du ja schon seit 3 Jahren Hauptbenutzer, du kannst dich, aber nun nicht mehr mit deinem Account (mit dem du Hauptbenutzer bist) im Auto einloggen ?

Noch genauer gesagt nur nicht mehr im T-Roc ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Ich kann mich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden