ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Ich kaufe Ihr Auto Flyer nerven

Ich kaufe Ihr Auto Flyer nerven

Themenstarteram 9. März 2007 um 12:21

Nun muss ich doch mal kurz meinen Frust über diese kleinen Karten an den Fahrzeugen los werden.

Ich empfinde es als unglaublich Nervig wenn ich jeden Abend auf dem weg vom Büro zum Auto schon aus der Entfernung sehe das schon wieder so ein Ding an meinem Wagen hängt. Es ist ja nicht so das ich so ein tolles Auto habe und die Dinger immer nur an meinem Wagen hängen. Da Pflastern einpaar Jungs jeden Tag die Strasse zu und die Dinger liegen natürlich überall auf dem Boden herum. Mein Chef hat gerade ein neues Auto bekommen. Es ist vier Tage alt und natürlich hing auch bei Ihm am Wagen eine Karte.

Wir Kaufen Ihr Auto.

Tja, sagten wir uns wenn er einen Neuwagen kaufen will...

Kurz angerufen:

Guten Tag, Sie haben eine Karte an meinem Auto hinterlassen das Sie es kaufen wollen.

Ja was haben Sie denn für einen Wagen?

Einen Audi A4 Avant 2,7 TDI

Wann ist er denn zugelassen worden?

Vor vier Tagen.

Ja gut aber wie alt ist er denn?

Vier Tage

Ja ich meine das Bj

vor Vier Tagen war glaube ich 2007

2007?

Ja

Der ist ja viel zu neu

Warum hab ich dann Ihre Karte an meinem Wagen?

Äh ja....

Der Anruf hat schon wieder Spass gemacht. Doch ist es doch irgendwie nervig.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

bei mir hat es merklich nachgelassen.

Am W124 250 D hatte ich pro Monat ca. 20 Kärtchen hängen, jetzt am C180 sind´s pro Monat gerade mal 2-3 .

Gruß Udo

am 9. März 2007 um 13:11

ich finde die Typen immer ganz lustig, und seit dem es Telefonflats gibt rufe ich ab und zu wenn ich Langeweile habe ein paar dieser Leute an. Leider bieten sie nie so viel wie ich mir das so für meinen denke *fg*. Nichts desto trotz finde ich an meinen Wagen selbst nur sehr selten so eine Karte.

War das diese hier? :D

am 9. März 2007 um 13:33

Interessant ist doch, das wenn man mal ein paar dieser Karten aufhebt und diese vergleicht, das von 20 karten doch mindestens vier gleiche rufnummern vorhanden sind also gerade mal 5 verschiedene Leute.. das wird sicher auch ein Monopol der Autoexporteure sein, die sich untereinander auch eine Konkurrenz liefern, wie wir sie uns gar nicht vorstellen können.

Leider werden die niemals den Preis zahlen können, wie unsere Auto´s doch eigentlich wert sind.

Da kannst du nix machen... Die Masche scheint Erfolg zu haben, selbst wenn die Quote nur bei 1% liegt... (wenn überhaupt).

Such dir ein nettes Straßencafe (vor Ort) und laß die Leute in einem abgelegenen Vorort antanzen - ist sicher lustig zu beobachten...

Oder schick sie einfach in sogenannte "Soziale-Brennpunkt-Gegenden" - Da gehen immer Geschäfte :D

am 9. März 2007 um 14:11

ich bin den Jungs ganz dankbar.

Denen habe ich damals meinen 190er mit

defekter Zylinderkopfdichtung verkauft und

der Wagen ging nach Usbekistan oder so.

Wenn ich den in D an einen Privatmann verkauft

hätte hätte ich wahrscheinlich kleine Probleme

bekommen, da ich den Defekt natürlich verschwiegen

habe.. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Such dir ein nettes Straßencafe (vor Ort) und laß die Leute in einem abgelegenen Vorort antanzen - ist sicher lustig zu beobachten...

Oder schick sie einfach in sogenannte "Soziale-Brennpunkt-Gegenden" - Da gehen immer Geschäfte :D

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst, fehlt wohl der Smiley?

Oder: Fändst's witzig, wenn Du z. B. freiberuflicher Klempner wärst - :D und Du wirst hin- und hergeschickt zu falschen Adressen? Womöglich noch unter Beobachtung des Täters aus einem Straßencafé...

Ich bin kein Exporteur und habe auch keine Kärtchen, aber oft genug bin ich für die Autosuche weit gefahren; gelegentlich endete das in großen Enttäuschungen. Und das Ganze nur, weil am Telefon dummes Zeug erzählt wurde. Kostet jedes Mal einen Haufen Kohle, sowas!

Auch Exporteure sind arbeitende Menschen, die durch so einen Quatsch in den finanziellen Ruin getrieben werden können. Kann jawohl nicht angehen, dass man sowas absichtlich herbeiführen möchte.

Gruß

Shango

Themenstarteram 9. März 2007 um 14:47

Aha also wir merken uns das wir schon mal von C-230 kein Auto kaufen da er wichtige Informationen zurück hält. Man spricht hier glaube ich auch von Betrug. Du kannst froh sein das keine Usbeken bei Dir aufgetaucht sind und den Vertrag und Dich annuliert haben

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst, fehlt wohl der Smiley?

Oder: Fändst's witzig, wenn Du z. B. freiberuflicher Klempner wärst - :D und Du wirst hin- und hergeschickt zu falschen Adressen? Womöglich noch unter Beobachtung des Täters aus einem Straßencafé...

Ich bin kein Exporteur und habe auch keine Kärtchen, aber oft genug bin ich für die Autosuche weit gefahren; gelegentlich endete das in großen Enttäuschungen. Und das Ganze nur, weil am Telefon dummes Zeug erzählt wurde. Kostet jedes Mal einen Haufen Kohle, sowas!

Auch Exporteure sind arbeitende Menschen, die durch so einen Quatsch in den finanziellen Ruin getrieben werden können. Kann jawohl nicht angehen, dass man sowas absichtlich herbeiführen möchte.

Gruß

Shango

Ich bin aber kein freiberuflicher Klempner (hab aber einen in der Verwandschaft)! Der hängt jedoch nicht seine Karte in ganzen Wohnsiedlungen an den Wasserhahn im Garten, mit der Frage, ob man hier nicht lieber einen neuen haben möchte... :rolleyes:

Das was diese Leute betreiben ist eigentlich verbotenes Verteilen von Flyern/Werbung - ob die alle eine Genehmigung von der Stadt haben?

Für mich persönlich ist das eigentlich SPAM!

Es gibt in Deutschland wohl genug Möglichkeiten an gebrauchte Autos aller Preisklassen zu kommen... dazu muß man aber möglicherweise lesen bzw. einen PC bedienen können...

Wenn man tatsächlich dort anruft, sind diese Leute meist schon mit der einfachsten Konversation überfordert, werden oft unfreundlich oder ausfallend... die armen, hart arbeitenden Exporteure...

Das sind gewöhnliche Fähnchenhändler! Die suchen sich teilweise schon genau die Autos aus, wo sie sich HIER IN DEUTSCHLAND einen Gewinn erhoffen.

am 9. März 2007 um 15:33

Hallo,

wer gibt denen das Recht am meine Autos was dran zu machen womöglich mit dem Reisverschluss mein Lack zu verkratzen.

Nur weil es draußen steht ist es doch nicht das jeder daran gehen kann auch wenn es nur unterm Scheibenwischer ist.

Es ist doch immer noch mein Eigentum das nicht für die Allgemeinheit ist wo jeder dran gehen kann.

Ich entsorge doch nicht auch meinen Müll bei denen in Jackentaschen nur weil sie grade draußen rumlaufen.

Vielleicht sehe ich dass alles etwas überspitzt aber es reicht doch schon wenn die Knöllchenjäger mir was ans Auto klemmen ;-)

Gruß

Roger

@ only-automatic: Trifft wohl auf den Großteil alles zu (nicht auf alle) - aber das rechtfertigt immer noch nicht solche Aktionen, wie von Dir oben... sonst stimme ich größtenteils mit Dir überein.

 

"C-230-T-Modell" schießt jawohl den Vogel ab hier.

Mit vorsätzlichem Betrug rumprahlen?!

am 9. März 2007 um 15:42

Wobei ih sagen muss, von meiner damalige freundin, die hatte einen ford fiesta import, der ohne kat war und ich ausversehen kaputt gemacht habe, bin ich glücklicherweise für 50€uro bei denen losgeworden. denn die verschrottung an einen deutschen schrotthändler, hätte mich definitiv mindestens 150€uro gekostet.

Also hat´s auch was positives.

Nur schade ist, das die ja an die etwas hochwertigen autos kärtchen machen, die beispielsweise 6000€ wert haben und dir höchtens 4000zahlen

Zitat:

Original geschrieben von Shango

War das diese hier? :D

Was ist das für eine Ziffer am Ende der Handy Nummer?

:) Ich tippe auf 'ne 2. Mit viel Phantasie! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Ich kaufe Ihr Auto Flyer nerven