Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ich kaufe ihren Audi...

Ich kaufe ihren Audi...

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 12:44

Wer kennt sie nicht, diese kleinen bunten Visitenkarten. Irgendwann hab ich mal aus Spaß angefangen die Dinger mit ins Auto zu nehmen und zu sammeln. Innerhalb von gut 6 Monaten habe ich es jetzt auf 55 verschiedene Visitenkarten gebracht :rolleyes. Wie steht ihr zum Exportwahnsinn?

http://img291.imageshack.us/img291/8718/dsc02815rc8.jpg

Beste Antwort im Thema

ich würde konkret krass anrufen dass ich mein auto in 20 jahren verkaufen will und er jetzt schon das geld überweisen kann ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Mir geht das Ganze schon so dermaßen auf den Sack dass ich ernsthaft überlege, nen Zettel an die Scheibe zu pappen wo draufsteht "KEIN VERKAUF ODER EXPORT DU PENNER!!"

 

Oder hat irgendwer ne andere Idee? Ich bekomme diese Dinger fast täglich ab...

 

MfG

 

sechzehnerblech

ich würde konkret krass anrufen dass ich mein auto in 20 jahren verkaufen will und er jetzt schon das geld überweisen kann ;)

Ein paar dieser Visitenkarten auf dem Foto hatte ich auch schon ein oder mehrmals. Hat da schonmal jemand angerufen?

am 19. Dezember 2008 um 17:32

Ja, mein Bruder hat vor 2 Jahren versucht seinen alten Polo 86c Bj. 88 mit knapp 260.000Km auf der Uhr und nem undichten Tank da loszuwerden.

Die meisten haben gesagt ich hol die Karre kostenlos ab und entsorge sie und einer hat 40€ geboten. Alles verarsche!

Bei ebay gabs dann noch gute 200€ für das gute Stück ;-)

am 19. Dezember 2008 um 17:42

hab mir immer gewünscht einen zu sehen der mir son ding hinsteckt.

letzten monat wars soweit.

ich denke man kann sich ungefähr denken wie ich reagiert habe ;)

hab dem dann auch als er doch eher baff war, dass ich so 'angemessen' reagiert habe, gesagt, dass er mir DAS GANZE AUTO zerkratzt und das er mir jetzt sofort schadensersatz zahlen soll. hab ihm dann gezeigt wie UNGLAUBLICH ZERKRATZT mein auto war (also so ziemlich gleich null ;) ). naja war danach sehr erleichtert.

der steckt nie wieder was an mein auto.

Das sind meistens immer verschiedene Karten wo aber nur eine Firma hinter steckt.War letztens erst im Fernsehen.Ich würde da nie anrufen ,weil das alles Verbrecher sind.Da würde ich lieber meinen Audi zu Schrott fahren bevor ich ihn solchen Leuten gebe.

Die Kerle sind voll durchgeknallt, als ich meinen alten Audi 80t89 für 2 tage abgemeldet auf dem Hof stehen hatte, hat es ca. einen halben tag gedauert und die ersten Türken kamen und und haben an der Haustür geklingelt und gefragt was ich dafür haben will, die nächsten kamen 1 tag später und dabei wohne ich auf dem Dorf darum ich habe keine ahnung wie die sowas so schnell Spitz bekommen!?

yay wer kennt sie nicht :D

münchener norden genauso xP

und ich hab da immer aus spaß angerufen (da war mein auto aber auch tiptop zustand und aufbereitet bis zum geht nicth mehr

3fach poliert und ausgesehn wie das non plus ultra ;D )

hab ih halt einfach angerufen dann die herren natürlich voll gefreut "ah der mit dem roten audi" ja genau ich xD

dann hab ich halt aus spaß mal gefragt was sie für den wagen geben ...und ich bekam halt erstmal den vorrang ein "angebot" zu machen..

und realistisch gesehn hatte ich für den wagen 1600 gewollt (und auch bekommen von privat) dann meinten die die melden sich wieder

und seitdem weder ein schild noch sonst was :D

Also ich hatte bis her 5 autos von denn 5 autos hab ich eins in ebay verkauft , die anderen 3 hab ich nirgends inseriert und waren nach spätestetns 4 wochen verkauft an solche export heinis und mit meinem jetzigen audi werde ich auch kein finger krumm machen um ihn zu verkaufen da wird schon mal einer vorbei kommen und ihn wollen.

Ganz so schlecht sind die garnet sind ja auch nur Menschen

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Oder hat irgendwer ne andere Idee?

wenn sowas auf nem supermarktparkplatz passiert sich mal beim ladenleiter beschweren, die sind nicht sonderlich erfreut wenn sie für die zusätzliche vermüllung aufkommen müssen.....ferner müssen die teilweiseo sogar beim ordnunsgamt extra genehmigungen beantragen um die kärtchen zu stecken, auch da kannste mal nachfragen ob das ne genehmigte aktion war.....

ansonsten kannste bei dem gesindel nicht viel machen!

Zitat:

Original geschrieben von quattro_berny

Ganz so schlecht sind die garnet...

...wenn man ein auto schnell und unkompliziert (dafür aber deutlich unter marktpreis) loswerden will, hast du da recht......

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Die Kerle sind voll durchgeknallt, als ich meinen alten Audi 80t89 für 2 tage abgemeldet auf dem Hof stehen hatte, hat es ca. einen halben tag gedauert und die ersten Türken kamen und und haben an der Haustür geklingelt und gefragt was ich dafür haben will, die nächsten kamen 1 tag später und dabei wohne ich auf dem Dorf darum ich habe keine ahnung wie die sowas so schnell Spitz bekommen!?

Als die ersten Türken kamen. Super Aussage.

Hast dir den Ausweis zeigen lassen oder wie war das???

am 20. Dezember 2008 um 0:58

ganz übel sind die schlecht bedruckten, wenn es regnet dann färbt es voll auf die Scheibe ab, und dort will die Farbe fast nicht weg.

Irgendwann hat es mir echt gereicht, wir haben da so einen Autohandel in grad gegenüber von einem bekannten Supermarkt, der steckt halt den Leuten regelmäßig die Dinger an die Scheibe. Mir hat das Putzen echt gereicht, einmal ist er mir halt begegnet, wollte das Teil unter den Scheibenwischer klemmen.

Ich hab halt gemeint den Wagen verkauf ich sicher nicht, und er kann seine Karte behalten, dann hat er versucht mir die Karte persönlich zu geben und gemeint ich kann es mir ja überlegen, bin zurückgewichen und "ne danke der bleibt bei mir" gemeint, dann wollte er sie doch tatsächlich voll frech trotzdem ans Auto legen!!! Hallo???? Also sowas von dreist.

Irgendwo muss ja genug sein, dann kam halt von mir so ein Kommentare wie: Wenn du es wagst, nur ein Teil dieses Audis anzufassen wird die Hand nie wieder etwas anfassen!" + halt meine Erscheinung, seitdem hatte ich nie wieder eine Karte von dem.

 

Ich denke mal nicht dass es der Supermarkt duldet, aber was will man machen, wenn der halt mal schnell eine Runde über den Parkplatz macht. Ist genauso mit Leuten die unberichtigt dort parken, bei der größe sieht man das auch nicht.

Und nebenbei hat der Parkplatz eher ein Problem durch die Vermüllung mit Verpackungen der FastFood Restaurants.

am 20. Dezember 2008 um 1:17

Zitat:

Original geschrieben von Gkiokan

yay wer kennt sie nicht :D

münchener norden genauso xP

und ich hab da immer aus spaß angerufen (da war mein auto aber auch tiptop zustand und aufbereitet bis zum geht nicth mehr

3fach poliert und ausgesehn wie das non plus ultra ;D )

hab ih halt einfach angerufen dann die herren natürlich voll gefreut "ah der mit dem roten audi" ja genau ich xD

dann hab ich halt aus spaß mal gefragt was sie für den wagen geben ...und ich bekam halt erstmal den vorrang ein "angebot" zu machen..

und realistisch gesehn hatte ich für den wagen 1600 gewollt (und auch bekommen von privat) dann meinten die die melden sich wieder

und seitdem weder ein schild noch sonst was :D

Weisst du warum die dich als erstes deinen Vorschlag machen lassen? Grundsätzlich für jeden halbwegs vernünftigen Preis den du nennst kriegst du erstmal immer die Hälfte als Vorschlag, das ist deren Masche und wenn alles nach Plan läuft trefft ihr euch irgendwo in der Mitte. :) Mit poliertem Auto dorthin zu gehen nützt übrigens wenig, die sind ja nicht blöd und lassen sich nicht blenden wie viele Privatkäufer. Das Auto Waschen und durchsaugen können sie auch alleine machen.

am 20. Dezember 2008 um 17:29

Hallo zusammen

Immer diese fliegenden händler

bei mir finde ich auch laufend irgendwelche visitenkarten entweder am scheibenwischer oder am fensterschlitz eingesteckt.

einmal hat mir sogar einer die karte so blöd hingesteckt das sie beim versuch sie rauszunehmen in die tür innen reingefallen ist.musste die verkleidung abnehmen um zu sehen wo die karte steckt und rausnehmen.

einmal hab ich sogar einen erwischt dabei wie er karten an die autos gesteckt hat.hab ihm dann die karte zurückgegeben und hab ihm gesagt wenn ich nochmal ne karte von ihm am auto finde zeige ich ihn an.

hab mir schon überlegt das auto eventuell so umzubauen wie damals der dudu von vw grins

wenn ihm einer zu nahe kommt gibts nen tritt...........

 

LG tomy1971 audi 90

Deine Antwort
Ähnliche Themen