ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ich liebe die Schweden!

Ich liebe die Schweden!

Prinzessin sagt wegen Ikea Charles-Hochzeit ab

Prinzessin Victoria: Keine Zeit für Charles Hochzeit.

03. April 2005 13:37 Uhr

Die schwedische Prinzessin Victoria kann der Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles am Freitag wegen der Eröffnung einer Ikea-Filiale nicht beiwohnen. Victoria sei bei der Eröffnung der Möbelhaus-Zweigstelle in Japan am selben Tag unabkömmlich, berichtet die britische Zeitung "News of the World". Damit sei Norwegens Kronprinz Haakon der einzige ausländische königliche Vertreter von Rang, der zu der Vermählung von Prinz Charles mit Camilla Parker Bowles erscheine.

Nee darüber habe ich wirklichg das ganze Wochenende lachen müssen:D

Gruß Martin(absoluter Schwedenfan)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Da wär mir jede Ausrede recht gewesen, um nicht bei dieser Pharce sein zu müssen.

Die Schweden sind schon ein klasse Volk.

 

Gruß

Markus

... der gerade aus Ratingen zurückgekommen ist ...

am 11. April 2005 um 11:30

Volles Verständniss für die Absage, egal welche Ausrede / Begründung.

Grüsse

Volvo 174

am 11. April 2005 um 11:33

Also ich bin auch nicht hingegangen, hab mir lieber das MotoGp Training im Fernseh angeschaut

;-) Schade, ich konnte am Samstag auch nicht dieser für Europa doch so wichtigen Hochzeit folgen, da meine Kinder mit Ihrem Papa einen Ausflug in ein Indoor-Spieleparadies machten. Ich war also auch unabkömmlich ...

Mir tun die Söhne von Charles leid und in gewissem Sinn auch die Braut - weil das was nun kommt (die Vergleiche mit Diana und so) unter jeder Gürtellinie sind.

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der blaues Blut nach wie vor eher für eine Blutvergiftung hält)

Ich finde die Schweden ganz nett blöd: nur weil man die Farbe des Wagens ändert, verzögert sich die Auslieferung um 2 Wochen :(

 

Gruß

Martin

am 11. April 2005 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich finde die Schweden ganz nett blöd: nur weil man die Farbe des Wagens ändert, verzögert sich die Auslieferung um 2 Wochen :(

Wieso!!?? Haste schon wieder geändert??? Jetzt doch weiss???? :D

is ja wohl klar: lackiert war Deiner schon, jetzt kommst Du mit Farbänderung. Der muß jetzt erst mal die alte Farbe entfernen (Gewicht würde sonst nicht stimmen mit Doppellackierung). Dann neu Grundieren, lackieren etc.

Das dauert. Ist ja kein Ikea-Elch. ;)

Dann ist die Vorfreude länger genießbar.

 

Gruß

Markus

Häh ? Wer hat geheiratet ?

So'n Mist, kaum räumt meine OHL das Klo auf (entfernen der "Bunte"), ist man nicht mehr auf dem Laufenden. :( :D

saluti

elkman

hätte statt der Einladung zu folgen, lieber Moos aus den Fugen gekratzt

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich finde die Schweden ganz nett blöd: nur weil man die Farbe des Wagens ändert, verzögert sich die Auslieferung um 2 Wochen :(

 

Gruß

Martin

So froh, daß die Dein Bromber-Metallic :D überhaupt ausliefern. Henry Ford hätte das nie erlaubt :D

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

So froh, daß die Dein Bromber-Metallic überhaupt ausliefern. Henry Ford hätte das nie erlaubt

Black cars look better in train ;)

Habe leider kein passendes Bild gefunden...

 

Gruß

Martin

Der sich trotzdem treu bleibt!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Black cars look better in train ;)

Habe leider kein passendes Bild gefunden...

 

Gruß

Martin

Der sich trotzdem treu bleibt!

So lange den keine Diesellok zieht produzieren sie da auch keinen Feinstaub :D

CU

BK

am 11. April 2005 um 12:46

Schon toll, wie schnell man von "Hochzeit" auf "Diesellok" kommt :D

Soviel ich weiss, ist dieses Produkt noch nicht im Volvo Sortiment (schade, der ultimative Grund wieder eine Modellbahn aufzubauen), noch hat Charles sein Pferdegebiss im Zug geheiratet.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Schon toll, wie schnell man von "Hochzeit" auf "Diesellok" kommt :D

Soviel ich weiss, ist dieses Produkt noch nicht im Volvo Sortiment (schade, der ultimative Grund wieder eine Modellbahn aufzubauen), noch hat Charles sein Pferdegebiss im Zug geheiratet.

Grüsse

Volvo 174

Aber sie haben sich doch immer Gladys and Fred genannt.

Und nun ALLE (im Dampfloktakt):

Freed .... Freed .... Freed ... Freed ... Fred .. Fred .. Fred .. Fred . Fred . Fred . Fred . Fred . Fred Fred Fred Fred FrettFrettFrettFrettFrettFrettFrett Zschhhhhhhhaaaaaahhhhhh!

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von Black_In_Black

Aber sie haben sich doch immer Gladys and Fred genannt.

Und nun ALLE (im Dampfloktakt):

Freed .... Freed .... Freed ... Freed ... Fred .. Fred .. Fred .. Fred . Fred . Fred . Fred . Fred . Fred Fred Fred Fred FrettFrettFrettFrettFrettFrettFrett Zschhhhhhhhaaaaaahhhhhh!

Is ja ekelisch... :eek:

;)

 

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Ich liebe die Schweden!