ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ich liebe mein TT

Ich liebe mein TT

Themenstarteram 29. August 2010 um 0:17

Mein TT ist geboren im Jahre 2000. Hat mir von Anfang an gesagt wer die DIVA ist. Habe poliert gestreichelt aber Madam wollte nicht immer so wie ich das wollte. Nuer Spoiler habe ich gekauft, darauf hin wurde ich bestraft mit Ausfall der Zündspulen 2 und 4.habe meinen Turbo angesehen und laut gesagt, och du könntest auch neu. Strafe war eine Woche zickenterror. Also ich liebe mein Auto

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich dein Avatar so ansieht kannst du froh sein dass sich das Auto noch nicht von ner Klippe gestürzt hat :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 29. August 2010 um 9:42

war schon spät, stimmts? :D

Wenn man sich dein Avatar so ansieht kannst du froh sein dass sich das Auto noch nicht von ner Klippe gestürzt hat :D

Es gibt sinnlose Themen....und es gibt dieses Thema hier! :D ;)

am 29. August 2010 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Es gibt sinnlose Themen....und es gibt dieses Thema hier! :D ;)

das hier hat eben niveau. :D

Nivea meinst du ;)

am 29. August 2010 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Nivea meinst du ;)

ja genau, hautcréme. :D

Boar Themen wie diese hier sind echt der Grund warum ich so gerne bei MT schreibe. Nirgendwo woanders fühle ich mich so verstanden wie hier!:):rolleyes:

...ich würde es auf eventuell zu hohen alkoholgenuss schieben...:D

jo ich wuerd auch darauf tippen das da einer ganz schoen voll war nachts beim tippen ;)

Dann würde der Kollege besoffen noch um einiges besser schreiben als manch anderer im nüchternen Zustand! Respekt :)

am 29. August 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

Mein TT ist geboren im Jahre 2000. Hat mir von Anfang an gesagt wer die DIVA ist. Habe poliert gestreichelt aber Madam wollte nicht immer so wie ich das wollte. Nuer Spoiler habe ich gekauft, darauf hin wurde ich bestraft mit Ausfall der Zündspulen 2 und 4.habe meinen Turbo angesehen und laut gesagt, och du könntest auch neu. Strafe war eine Woche zickenterror. Also ich liebe mein Auto

NA dann ist ja alles ok

Zitat:

Original geschrieben von g.tt

jo ich wuerd auch darauf tippen das da einer ganz schoen voll war nachts beim tippen ;)

DEN "TT" muß man sich aber auch schön saufen! :D

am 29. August 2010 um 20:47

Johnbcmc ist Däne, siehe hier . :)

Der sagt die Wahrheit, siehe hier . :)

@Johnbcmc

Jeg har også norske eller danske bokstaver. ;) Hilsen til DanmarK! :)

Hvilket bringer danskerne foretrækker at drikke sig fuld?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen