1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich räume grad meine Garage auf... Teile abzugeben!

Ich räume grad meine Garage auf... Teile abzugeben!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. Mai 2019 um 7:06

Moin,

da das mit der Umrüstung auf Leder bei meinem S124 jetzt dann klappt und ich meine Garage in dem Zuge aufräume habe ich einige gebrauchte Teile abzugeben:

- Endschalldämpfer Eberspächer S124 (E200T, E220T) in ordentlichem ,gebrauchtem Zustand (keine Durchrostungen) an Selbstabholer (Raum Würzburg) abzugeben.

- Endschalldämpfer IMASAF für 200E, 230E,230CE,250D,200D mit Doppelrohr (zweiflutig, SEHR SELTEN!) NEUWERTIG abzugeben. 6-Zylinder-Optik für 4-Zylinder... Der könnte auch versandt werden...

- Rollobox Schwarz Mopf2 für S124 mittelkonsole in gutem Zustand abzugeben.

- AB JUNI: Komplette Innenausstattung für S124 (Mopf2, schwarz mit Sitzheizung) in sehr gutem Zustand an Selbstabholer abzugeben. Keine durchgescheuerte Sitzwange! Türverkleidungen auch dabei. Waren immer original Schonbezüge MOPF2 drauf, diese gäbe ich auch mit.

- Neues Differential in OVP, kleines Gehäuse für W201 - ohne ABS, ohne ASD.

Vielleicht kann da ja jemand grad was von Gebrauchen. Bitte PN, falls Bedarf!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Moin,

wieviel soll denn der IMASAF inkl. Versand kosten ? Sicher muß allerdings sein, daß er für einen 230 CE Baujahr 1991 passt!

gruß

W.Scherer

Hi,

ich habe Interesse an der Rollobox, fahre allerdings einen 300ce-24. Würde natürlich gern passendes Holz zur Innenausstattung einbauen. Preis inkl. Versand?

Gruß, Jörg

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 8:21

Ich stelle heute abend noch Fotos von den Teilen ein.

AUSPUFF IMASAF 90€ inkl. Versand - hat ca 1000km gelaufen

ROLLOBOX 40€ inkl. Versand

ESD S124 25€ Abholung - der ist absolut tauglich, kein Schrott!

Innenausstattung 300€ Abholung - die ist in einem wirklich gutem Zustand und komplett!

Differential 500€ inkl. Versand - ist ein Neuteil, so nicht mehr zu beschaffen!

Denke, das sind faire Preise.

INFOS zu den Fragen:

IMASAF passt 100% für 230CE, hat natürlich auch die Betrieberlaubnis dafür. Neupreis 2016 waren knapp 150€ - habe ihn allerdings nie länger drunter gebaut gehabt. Hat einen sehr dumpfen sonoren Klang - mir war er auf der Autobahn zu laut, hab dann Original drunter gebaut. Ist aber kein Trompetenblech á la Walker o.ä.! Klingt halt dumpf, ähnlich eines Sportauspuffes.

Die Rollobox ist schwarz, also OHNE Holz. Passt somit in jedes Fahrzeug mit schwarzer Innenausstattung!

Hi SternBonanza,

ich nehme die Rollobox.

Bitte, gib mir Info, auf welches Konto ich überweisen kann.

Danke

Wo wäre die Abholung für den endtopf T-modell?

Zum Auspuff IMASAF : Wie schnell bist Du denn auf der BAB gefahren ? Also ich bewege mein Coupe gerne zwischen 120 und 150 Km/h , wenns denn möglich ist. Fahre aber eher Landstraße. Wie siehts denn bis 100 Km/h mit der Lautstärke aus. Dumpf und sonor würde mich nicht stören. Hauptsache es ist nicht so eine Brülltüte!!

Preis wäre für mich ok !

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 13:20

Definitiv kein „Durchfall-Auspuff“ - aber schon lauter als original! Halt sportlich dumpf.

OK, wir machen das Geschäft! Sind die Anbauteile dabei, müßten ja noch wie neu sein!?

Wenn er mir zu laut ist, kommt er wieder runter!

Weiterer Kontakt gerne über E-Mail wegen Bankverb. usw.

E-Mail Adresse : w124scherer@gmx.de

Themenstarteram 8. Mai 2019 um 13:30

Ich meld mich bei allen Anfragen heute Abend!

Bin bis spät unterwegs.

Themenstarteram 9. Mai 2019 um 5:22

IMASAF ESD W124/C124, Rollobox und ESD S124 sind weg, bzw. reserviert.

Differential und Innenausstattung MOPF2 wären noch zu haben.

Fotos mache ich, sobald wie möglich.

Gruß

Beim Differential solltest du die Übersetzung nennen !

Themenstarteram 9. Mai 2019 um 6:08

3,23

190D 2.0. - 4-Gang

Zitat:

@SternBonanza schrieb am 9. Mai 2019 um 08:08:39 Uhr:

3,23

190D 2.0. - 4-Gang

Welches Gehäuse, groß oder klein ?

Mit ABS oder ohne ?

Themenstarteram 9. Mai 2019 um 8:09

Siehe oben ;)

Kleines Gehäuse, ohne ABS