ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich sag dann mal tschüß.........

Ich sag dann mal tschüß.........

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 21:44

Hallo an alle die mich kennen,

Besonders an Jackson , Dotti und OmmiB

Habe heute meinen innig geliebten MV6 verkauft.

Durch meine neue Arbeit als eigener Chef musste ich leider die "aufgemotzte Oma" verkaufen.

Bleib aber der Marke treu. Vielleicht darf ich mich ja wenn sichs zeitlich einrichten lässt noch mal

auf nem Treffen vorbeikommen.

Mein neuer wird ein Vectra Caraven OPC in schwarz. Auch ganz nett.

Natürlich mit allem was nur dranpasst. Wenn ich in 2 Wochen das gute Stück habe tick ich mal ein

paar pics rein.

So dann fahrt Ihr mal weiter Omega und seit noch lange glücklich damit.

Für mich ist nach 15 Jahren Omega fahren das Kapitel leider erstmal beendet.

Es grüßt Euch

Micha , der EX Mr.MV6

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

na dann viel glück mit deinem neuem und weist doch wir suchen immer was füs feuerchen machen**grins**

ansonsten stossstange sauber halten gruss Hannes

Alles gute für die Zukunft. Und mal ehrlich,ein OPC-Vectra ist auch nicht von schlechten Eltern oder?

Könnte auch was für mich sein.

omileg

erstmal, mach es gut und viel spass mit dem renner..!!

aber nach so vielen jahren ( omega fahren ) wirst du uns doch nicht ganz alleine lassen, oder....???

ach so.... der erste richtige terminvorschlag, fürs nächste omi/seni treffen, ist der 4. - 6. juli.... hätte mit sicherheit keiner was dagegen, wenn du auftauchst...... ganz im gegenteil..!!!!!!

 

bilder sehen wollen, von vectra OPC-carav. ........

wird bestimmt ne laaaaange zeit der vorfreude, darauf zu warten, bis du drinne sitzen kannst....!!

-a-

Noch einer weniger. Also Micha........

Wer stellt sich denn jetzt mit Zigarette und Bierflasche an den Grill und macht anschließend sogar meine Pfanne sauber??? :D:D:D

Schade, aber ich persönlich könnte mich an deinen neuen auch gewöhnen. Viel Glück damit.

 

Und du weißt, bist zum Trerffen trotzdem herzlich eingeladen.

 

Gruß EifelOmega

Hallo Micha,

irgendwie ist es völlig normal, dass sich so nach und nach die "reiferen" Herren vom Omi abwenden. Ich fahre auch meinen letzten.

Hoffentlich sehen wir uns noch mal beim Treffen!

Fürs eigene Geschäft und den neuen Wegbegleiter alles Gute!!

Bye Bye... Viel Spaß mit dem neuen (Haupsache es ist n opel)

Moin Micha,

da wünsch ich Dir doch mächtig viel Spass mit Deinem neuen Gefährt und ganz viel Erfolg als eigener Scheff. Ich bin sicher, Du hast beide Entscheidungen gut bedacht - wobei mir die Selbständigkeit wahrscheinlich das grössere Kopfzerbrechen bereitet hätte.

Ich würde mich freuen, wenn die Verbindung trotzdem erhalten bliebe.

Viele Grüsse

Peter

Hi und schade der Omi weg ist aber nen OPC ist voll nen halbwegs würdiger Nachfolger des "letzten großen Opel":D

Gruß Bender

Bei dem Nachfolger würde sich meine Trauer durchaus in Grenzen halten :-)) Alles Gute.

am 15. Februar 2008 um 9:58

Moin Micha,

schade das auch Du uns jetzt verlässt..... Ich hoffe das Du ab und an mal hier vorbeischaust.

Der OPC ist schon ein schönes Teil... ich hatte das Vergnügen den schon mal zu fahren.... :D... viel Spass damit.

Gruss

Marcus

am 15. Februar 2008 um 10:07

Hallo Micha ,

ich hoffe doch , daß du trotzdem nochmal bei den nächsten Treffen auftauchst .

Hast du den nächsten Adoptivvater für deine verwöhnte oma wenigstens genau angeschaut ??

Alles beste auch von mir und viel Spaß mit dem OPC .

Gruß Micha

am 16. Februar 2008 um 14:04

man viel spass mit den neuen,hatte einen vectra opc 2 tage,du wirst den omega schnell vergessen das verspreche ich dir,mfg andy

Nöö,einen Omega vergisst man nieeee!;):D

Wenn der OPC Heckantrieb hätte,dann könnte ich dir zustimmen.

Aber trotzdem ist der Vectra OPC ein geiles Gerät. Am besten als Caravan.

omileg

Im Vectra C Forum ist es auch schön. :D

Ich habe mich damals vor dem Kauf meines Vectra C hier im Forum angemeldet, kannte also in der Zeit, in der ich Omega gefahren bin dieses Forum noch gar nicht. Machte aber auch nix, weil am Omi nie was dran war. :) Trotzdem schaue ich regelmäßig hier vorbei.

Es gibt auch ein Leben nach dem Omega. ;)

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich sag dann mal tschüß.........