ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich sag mal schnurrend guten Tag

Ich sag mal schnurrend guten Tag

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 8:14

Als Kater hatte ich ja über die Feiertage Zeit mich durch einige der Beiträge durchzuschlängeln.

Ich muss sagen, bei Einigen haben sich meine Nackenhaare gestellt, Andere wiederum haben mich zum Schnurren gebracht. Hier geht es ja schon zu Beginn des neuen Jahres richtig ab.

Für alle die es noch interessiert: Ich fahre seit '83 einen Kackstuhl (hab ich gelernt) und zwar von der Sorte, die sich nicht um die Kurven bewegen lässt und nur aus Plaste besteht.

Der Kackstuhl ist der Dritte dieser Art und hat das eingetragene Geburtsjahr 2009. Wie man sagt sind Nachts alle Katzen grau, bei mir ist der Kackstuhl black pearl mit viel bling-bling.

Jetzt bin ich gespannt wie Ihr mich als bisherigen Mitleser und ja jetzt Neuling aufnehmt.

Ach ja, ein gutes Neues Euch allen.

Pepe

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2013 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von hdxr1000

Jetzt macht es doch nicht so spannend!

 

Rudi Du.. auch entfernt - twindance.

 

Ich freu mich schon auf die Pfalz Tour, momentan wollen 3 Leute mitkommen. Ich werde es aber mal beim nächsten Open House kundtun, vielleicht finden sich noch Interessenten...

Mal ganz ehrlich, sind wir hier bei Wikileaks oder was? Das geht etwas weit würde ich sagen.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 7. Januar 2013 um 8:18

auch dir ein gutes neues und willkommen im hd erlebnisbad

am 7. Januar 2013 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Jetzt bin ich gespannt wie Ihr mich als bisherigen Mitleser und ja jetzt Neuling aufnehmt.

Hi Pepe!

 

So von Kackstuhl zu Kackstuhl:

"Miau!"

Und möge der große Whiskas mit dir sein...

:cool:

 

PS:

Auch mein Kackstuhl ist der Dritte dieser Art und hat auch das eingetragene Geburtsjahr 2009. :)

 

am 7. Januar 2013 um 8:23

Von mir natürlich auch ein herzliches "Willkommen". Solange Du nicht erwartest, dass wir die Begrüßungszeremonie auf Video festhalten, eine Sauerkrautpolka von Bata Ilic spielen und das ganz bei youtube inkl. Deiner Kontaktdaten verbreiten, wirst du hier ne Menga Spaß haben...können. Den wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Grüßle, Softailer

am 7. Januar 2013 um 8:33

eigentlich ist der kackstuhl ein kackfass....aber ich will jetzt nicht päpstlicher als der papst sein :D

willkommen.

Da sag ich doch auch mal ein freundliches Hallo.

Gruß nighttrain

Ein herzhaftes "Moin" aus Büttenwarder.

Adsche

 

 

 

Tip für den Katzenfreund:

Radioaktive Katzen haben 18 Halbwertszeiten.

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 8:40

:D:D:D

Na ja ich muss zugeben, dass ich vor hatte ein Video zu machen in dem die Übergaben meiner Kackstühle, ja auch die erste und zweite, zusammengefasst zu sehen sind.

Nachdem ich lesen konnte dass dies nicht gut ankommt, habe ich davon Abstand genommen.

Wegen Privatdaten konnte ich ja lesen, dass dies hier schon vorkommt und jemand übernimmt, daher lehne ich mich zurück und warte. Evtl. mache ich das dann irgendwann selbst. :D Transparenz sollte schon sein.

Pepe 

 

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

eigentlich ist der kackstuhl ein kackfass....aber ich will jetzt nicht päpstlicher als der papst sein :D

 

willkommen.

wieder was gelernt. Danke

am 7. Januar 2013 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

Radioaktive Katzen haben 18 Halbwertszeiten.

Meiner Erfahrung nach sind halbe Katzen mit der Zeit überhaupt nix mehr wert...

...außerdem fallen die dauern um!

Willkommen im HD-Winterparadies......

 

Stell' ma'n Bild rein von dem Faß.....

 

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

....

Meiner Erfahrung nach sind halbe Katzen mit der Zeit überhaupt nix mehr wert...

...außerdem fallen die dauern um!

Kommt immer auf die Zubereitung an....

 

"Ein Tag ohne Strahlung ist ein Tag ohne Sonnenschein."

 

am 7. Januar 2013 um 8:58

Ja Hallo,

im HD-Spaßbad

 

Das war mal wieder eine gelungene Neuvorstellung.

 

D.S.

Damit das hier nicht zu überschwenglich wird, sag ich hallo und nörgel mal ein bisschen an Deinen Avatar rum!!! Sch.... Viehzeug!!!!;):D

Gruß Brus

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 9:18

aber lieb :D

Ich habs erwatet dass einer anfängt zu stänkern. Ich schau was ich machen kann, denn ich will ja nicht weiter unangenehm auffallen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich sag mal schnurrend guten Tag