- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Agila & Karl
- Ich suche einen Stromlaufplan vom Agila A Mj 07
Ich suche einen Stromlaufplan vom Agila A Mj 07
Hallo,
ich suche speziell einen SLP-Ausschnitt vom Zündschalter Richtung Außenspiegel, da die nicht funktionieren.
Den vom Mj 05 habe ich, aber der passt nicht zum Mj 07.
Da wurden wohl einige Sicherungen neu zugeordnet?
Ich habe einige Opelunterlagen, da ich selber 20 Jahre Opel gefahren bin, aber dieser spezielle Bereich fehlt mir leider.
Wird die Spannung beim Mj 07 auch am Zündschalter vom Anschl. M (Spannung wenn Schlüssel steckt) geschaltet und durch welche Sicherung wurde die FC19 ersetzt?
Danke, falls jemand helfen kann!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo, laut Betriebsanleitung von 2006 ist die Sicherung 10 für den Außenspiegel zuständig, die von 2005 habe ich gerade nicht zur Hand, wird aber gleich sein.
Es muss auch immer zwischen Bj und Mj unterschieden werden.
Das Modelljahr findet man an der 10. Stelle der FIN/VIN.
heißt in dem Fall konkret was?
War nur ein allgemeiner Hinweis, weil das oft nicht bedacht wird und es deshalb zu Missverständnissen kommt.
Bei der 20 (in deinem Anhang) werden die Außenspiegel auch erwähnt.
Jetzt noch die Frage zur Spiegelansteuerung (Spannung).
Es reicht also wenn nur der Schlüssel steckt und keine Zündung (Zündspannung) geschaltet ist?
Hab's noch nicht ausprobiert, aber dem Schaltplan zufolge ja, und würde auch Sinn machen, den Spiegel vor dem Wegfahren einzustellen.
Ja, bei der 20 steht auch Spiegel, müsstest du ausprobieren, habe gerade nur einen Schaltplan vom (anscheinend doch nicht ganz baugleichen) Suz. WagonR vorliegen, da ist 19 u. 20 gar nicht belegt...und Zigarettenanzünder-Sicherung gibt's laut Betriebsanleitung auch 2x!