1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich vs Heckklappe - 0:1

Ich vs Heckklappe - 0:1

Opel Omega B
Themenstarteram 25. September 2011 um 17:39

Das ganze WE hab ich den Dicken gewaschen, gewienert und gewachst. Zum Schluß glänzte der Karren derart, dass ich völlig geblendet war....

Aber mal im ernst: maßkonzeptmässig is das ne Sauerei wenn ich (1,90m) nicht unter der geöffneten Heckklappe vorbei gehen kann.

Das funzt beim Laguna Grandtour Phase I (Bj. 97) meiner Freundin problemlos - und der is 1/1/2 Klassen tiefer angesiedelt.

Die Motorhaube mit ihrem "Öffnungswinkel" is diesbezüglich auch nich besser - besonders die Rundungen links und rechts vom Grill.

Also an alle langen Kerls: aufpassen und dem Dicken Respekt entegegenbringen.

Scheiß-Karre! :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2011 um 17:39

Das ganze WE hab ich den Dicken gewaschen, gewienert und gewachst. Zum Schluß glänzte der Karren derart, dass ich völlig geblendet war....

Aber mal im ernst: maßkonzeptmässig is das ne Sauerei wenn ich (1,90m) nicht unter der geöffneten Heckklappe vorbei gehen kann.

Das funzt beim Laguna Grandtour Phase I (Bj. 97) meiner Freundin problemlos - und der is 1/1/2 Klassen tiefer angesiedelt.

Die Motorhaube mit ihrem "Öffnungswinkel" is diesbezüglich auch nich besser - besonders die Rundungen links und rechts vom Grill.

Also an alle langen Kerls: aufpassen und dem Dicken Respekt entegegenbringen.

Scheiß-Karre! :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

boah:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

wie gehtn das?? das ist ja rein richtiges krater Loch^^

Die arme Heckklappe :D:D:D:D

kannste wohl die Heckklappe nochmal waschen""!!:D

Themenstarteram 25. September 2011 um 17:51

:D

auf jeden...

die klappe gab sich recht unbeeindruckt.

ich hab genau die rundung am klappenende erwischt - schön gesuppt hats....

Da kannste mal sehen wie stabil so eine Omme sein kann, jetzt würde ich mir aber Gedanken machen wie Du vorgehst beim nächsten mal um nicht wieder den kürzeren zu ziehen. :) :) :) :)

Gruss Holger

Von wegen Heckklappe.... denke hast von deiner besseren Hälfte einen mit dem Nudelholz bekommen. Da sich die Omme nicht wehren kann muss sie nun als Sündenbock herhalten:D:D:D:D:D:D:D:D

Das Imperium schlägt zurück.

Wie oft hast du schon über deinen Omega geflucht ....... sag jetzt nicht "nieeeee" :D

Da bin ich froh, dass ich nur 170 cm messe (die fehlenden cm mache ich mit kg wett)

LG robert

Wer den Schaden hat .........

oder: Wer den Schutt hat braucht für die Schaufel nicht zu sorgen.

Hey Dude,

Die Opel Omega sind übrigens alle weiblich:

DIE Ommi,DIE Zicke,DIE Dicke...

Ich schätze,du hast DIE Alte nur falsch angeredet.Deswegen DER Denkzettel! ;):rolleyes::D:D:D

Bei dir wars wenigsten nur ne aufgeschürfte Beule. Mir hat meine Heckklappe ne ordentliche Platzwunde verpasst. Ich wollt den Krümmer wechseln und hatte das Fahrzeug (Wie gesagt Scheißkarre) vorne aufgebockt. daher hinten tiefer als sonst. Als ich den neuen Krümmer aus dem Kofferraum holen wollte bin ich mit voller Wucht gegen die Klappe gelaufen und ja man sieht wirklich Sterne.:D:D:D

Gruß Frank

Mal weiße und mal bunte..... :D

Themenstarteram 25. September 2011 um 19:58

ich sehe ich steh nich alleine da mit dieser problematik, wenigstens was...

das pic ist übrigens nach der rückkehr aus der notaufnahme ensttanden - wurde mit 2 stichen genäht.

also nix mit aufgeschürfter beule, ne schöne platzwunde wars...

die schwester am empfang auch:" wo sind sie gegen gelaufen??":D

okay dann also willkommen im Club. Die Fragen hab ich damals im Krankenhaus auch zu hören gekriegt und die Antwort hat sehr zur Erheiterung beigetragen. Ich bin übrigens nicht ganz so groß daher wars bei mir auch weiter oben auf dem Schädel aber wie gesagt war ja nur der Kopf und wer braucht den schon.:D:D

Gruß Frank

Oder einen Dickschädel mit Lederhaut haben.

Ich arbeite ja beruflich ständig neben oder unter der geöffneten Klappe und habe schon so oft diese hübschen Sterne gesehen, daß ich es kaum noch zählen kann.

Inzwischen höre ich nur noch den Bums und unterbreche die Arbeit schon nicht mal mehr um mir den Kopf zu halten. 

Da scheint sich bei mir schon richtig Hornhaut auf der Kopfschwarte gebildet zu haben.:p

Nur die harten kommen in den Garten.:D

Ihr habt mein vollstes Verständnis und Mitleid.:)

Themenstarteram 25. September 2011 um 20:48

Zitat:

Nur die harten kommen in den Garten.:D

die weichen enden als leichen...

hab schon mit dem gedanken gespielt schaumstoff oder sowas an die innenseite zu papppen - sieht aber auch scheiße aus.

also stahlhelm tragen - oder abhärten :p

Helmpflicht :D :D

Gute Besserung

Deine Antwort