ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ich will alles über den neuen audi a4 1.8 TFSI wissen

Ich will alles über den neuen audi a4 1.8 TFSI wissen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. April 2009 um 15:36

hallo.

kann mir jemand etwas über den neuen audi a4 1.8 TFSI erst zulassung 12/08 erzählen.

habe gehört das die älteren ne menge macken haben und man dauern zur werkstatt muss.

ist das bein den neuen modelen auch so.

würde mich über eine antwort freuen.

Beste Antwort im Thema

Lieber Themenstarter, Ich würde mal sagen tippe www.motor-talk.de und dann gehst Du auf Audi A4 8K und da sind dann über 100 Seiten die Du in den nächsten 2 Wochen durch lesen kannst und danach kannst Dir überlegen ob Du einen gebrauchten kaufen willst oder einfach nur das Forum mit unüberlegten Fragen belegst!

Thread schließen bitte!!!!!!!:confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Einfach stöbern, nicht vorkauen lassen...

am 13. April 2009 um 15:46

Hallo,

also ich habe meinen A4 , 1.8 TFSI jetzt seit 4 Wochen und bisher noch keine Probleme dafür aber ne Menge Spass ;-)

Gruß

Steffen

Themenstarteram 13. April 2009 um 15:48

wie ist das mit dem TFSI, z.b. statt 140 PS sollen die wohl nur 120 haben, stimmt das?

am 13. April 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von xritax

wie ist das mit dem TFSI, z.b. statt 140 PS sollen die wohl nur 120 haben, stimmt das?

Ne 160.... :)

am 13. April 2009 um 15:56

Also ich bin damals den 1.8 TFSI mit 120PS und mit 160 PS Probe gefahren, zusätzlich noch nen Diesel mit 143 PS -> mich hatte dann der Benziner mit 160 PS am meisten überzeugt... :)

Zitat:

Original geschrieben von xritax

wie ist das mit dem TFSI, z.b. statt 140 PS sollen die wohl nur 120 haben, stimmt das?

Frag Papa ;).

Zitat:

Original geschrieben von xritax

wie ist das mit dem TFSI, z.b. statt 140 PS sollen die wohl nur 120 haben, stimmt das?

Kennst du www.audi.de?

Da steht auch einiges drin für die ersten Informationen...

Themenstarteram 13. April 2009 um 16:53

ja, die schreiben aber nicht auf der eigenen seite das deren audi macken hat.

Zitat:

Original geschrieben von xritax

ja, die schreiben aber nicht auf der eigenen seite das deren audi macken hat.

aber so einfache Fragen wie:

"welche Motoren mit welcher Leistung gibts ?" - die kann man da erstmal nachlesen (und wer weiß wieviel in der Art noch unklar ist).

Wer lesen oder suchen kann, hat klare Vorteile..... :)

Themenstarteram 13. April 2009 um 17:46

also wie ich schon erwähnt habe, schreiben die auf ihrer audi seite doch nicht rein das der motor nicht die volle leistung bringt oder sonst was an fehlern hat. die würden die käufer doch damit abschrecken und nicht anziehen.

Zitat:

Original geschrieben von xritax

wie ist das mit dem TFSI, z.b. statt 140 PS sollen die wohl nur 120 haben, stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von xritax

also wie ich schon erwähnt habe, schreiben die auf ihrer audi seite doch nicht rein das der motor nicht die volle leistung bringt

:confused: du rallst es immer noch nicht, oder :rolleyes:

es gibt keinen 1,8 TFSI mit 140 PS - es gibt den mit 120 und mit 160 PS

Lieber Themenstarter, Ich würde mal sagen tippe www.motor-talk.de und dann gehst Du auf Audi A4 8K und da sind dann über 100 Seiten die Du in den nächsten 2 Wochen durch lesen kannst und danach kannst Dir überlegen ob Du einen gebrauchten kaufen willst oder einfach nur das Forum mit unüberlegten Fragen belegst!

Thread schließen bitte!!!!!!!:confused:

am 14. April 2009 um 5:52

Aaaaah, schon wieder multiple Satzzeichen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Ich will alles über den neuen audi a4 1.8 TFSI wissen