ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. ich will mir einen GL500 kaufen und habe Importe aus Japan bei den Angeboten gefunden.

ich will mir einen GL500 kaufen und habe Importe aus Japan bei den Angeboten gefunden.

Mercedes GL X166
Themenstarteram 12. September 2024 um 14:54

ich will mir einen GL500 kaufen und habe Importe aus Japan bei den Angeboten gefunden. Welche Angaben des Verkäufers brauche ich um dann zu erfahren welche Umbauten / Umrüstungen notwendig sind damit ich das Fahrzeug hier anmelden kann und zum Bsp Navi, Telefon und Radio hier wie üblich hier funktionieren ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Daß es sich bei den Importen aus Japan um Rechtslenker handelt, ist dir bewußt?

Themenstarteram 13. September 2024 um 6:45

ja, manche haben dort auch links gesteuerte. Danke für den Hinweis

Das stimmt.

Mein W211 ist ein japanischer Import mit Linkslenker.

Hab das so recherchiert, dass solche Autos dort von Liebhabern gekauft werden, die einen originalen Mercedes haben möchten.

Das merkt man meistens am Zustand.

Mein 2007er E500 ist tadellos im Lack, keine Nachlackierungen, gar nichts. Noch die erste Windschutzscheibe und noch der erste Stern auf der Haube. Das ist herrlich. Die Japaner haben Respekt. Solch ein Zustand wird man aus deutschem Erstbesitz nicht finden. Noch weniger aus den USA und erst Recht nicht aus den Emiraten.

Ich kann es nur empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. ich will mir einen GL500 kaufen und habe Importe aus Japan bei den Angeboten gefunden.