ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Ich wollte euch fragen, wie Ihr meinen AstraG findet

Ich wollte euch fragen, wie Ihr meinen AstraG findet

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 11:19

Hallo,

wie schon im Betreff geschrieben, wollte ich eure Meinung zum Astra hören...

der Link }Mein Astra{

unten...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich sag mal, es sieht nach einem sehr sportlichen Auto aus, nicht übermäßihg getunt, sondern eher wie die sport ausführung ab Werk. Kommt auf den Geschmack an, in der richtung würde ich sagen sieht klasse aus.

Ich steh eher auf extrem tiefe, breite Autos, an denen fast nix mehr origial ist.

Mein Tipp:

leg ihn mindestens 60/40 tiefer, wenns geht. töhn die Heckscheiben und hinten nen Spoiler drauf.

 

Ich würde noch vieles mehr machen, ... Heckklappe clean, MHV, recaro's, schroth-gurte, uvm....

Das kommt aber auf den Geschmack an, so siehts auch schon gut aus.

Schaut stark aus würde mir schon auch gefallen!

Ich finde, du solltest ihn so lassen!

Sieht doch gut aus. Die Lippe find ich sogar fast schon zuviel des Guten.

Alles, was jetzt noch kommt, sieht prollig aus.

Gruß,

Patrick

Ja sieht Klasse aus aber gegen meinen Kadett ein witz

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 21:13

Danke schonmal, dass ihr so schnell geschrieben habt. Also ich persönlich stehe nicht auf übermäßiges tunen, sondern das Auto sollte dezent sportlich aussehen. Vielleicht noch die Seitenschwller in Wagenfarbe lackieren und etwas tieferlegen. Dann wäre er meiner Meinung nach fertig. Schade nur, dass mir die Motorleistung nicht reicht.

@CK666

kannst du vielleicht ein Bild von deinem Kadett reinstellen, dass man vergleichen kann?

Ich auch

wie findet Ihr meinen Kadett

 

http://geilekarre.de/index.php?detail=276138

http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

am 8. Oktober 2003 um 10:48

Tach auch.

Zum Astra würd ich sagen ein kleiner Heckspoiler hinten und bissl tiefer, 60/40 hört sich gut an.

Ansonsten scharfes Teil.

Zum Kadett:

Getunt bis hinne wedder. Mir wärs zu krass. Sieht aber fett aus. Auf alle Fälle ein hingucker.

Mfg Freesty

jo, der gefällt mir schon besser, aber das alte Kadet problem, das ich auch hab: hinten zu hoch....ich werd bei mir mal nen Difusor dran machen demnächst....wenn mal geld da is *g*

was isn das für ne Front? die kenn ich garnet?

ich mag Proll Karren, is doch scheiß egal was andere darüber denken, ich finds geil, wer sein Auto tunet um anderen zu gefallen, dem kann ich net helfen....

Hallo,

die BBS Felgen finde ich genau passend für dieses Auto. Sind das die vom OPC Modell?

Musstest du dafür was an der Karosserie machen?

Ich würde dir Eibach Federn empfehlen, da sie eine dezent sportliche Optik vermitteln, aber der Fahrkomfort nicht darunter leidet.

Ein bisschen tiefer muss einfach sein, allein schon wegen der Front, die verliert sich in der Höhe...

MfG Andre

Tja die Motorleistung ist wohl etwas mau, schade, dass es kein 2.0 16V ist...

MfG

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 6:55

Hi,

 

Ja, es sind die OPC 1 Felgen. Die wurden sogar von Irmscher betrieben. Im Gutachten steht, dass man was an der Karosserie machen muss habe ich aber nicht gemacht. Durch die Felgen ist die Beschleunigung, sowie die Vmax gesunken :-( Ein Kollege hat den selben als 1,6 16V und der ist in etwa gleichschnell im Beschleunigen. Das haben wir mal nachts an der Ampel getestet.

Ich wollte ja einen Diesel, weil ich viele Kilometer im Jahr mache deswegen kein 2,0 16V Benziner. Meiner ist übrigens auch ein 2,0 16V aber halt ein Diesel.

Hallo,

ist schon klar, ich meinte ja auch den 2.0 16V Benziner.

Was hältst du von der Idee mit den Eibach Federn???

MfG Andre

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 11:01

an welche Tiefe hast du denn gedacht? Der hat schon das Opel Sportfahrwerk drin und setzt manchmal auf. Letzens hat meine Mutter die Rieger Lippe an einen Bordstein gefahren und musste deswegen die Lippe neu Lackieren.

Ach ja ich sehe, bei dir steht, dass du ein Vectra Coupe fährst. Ich habe noch nie was von einem Vectra Coupe gehört. Hast du den umgebaut?

Hi,

ja schön wärs, nee also ich hätte auch schreiben können: Vectra B Fließheck, aber das war mir etwas zu langweilig, deswegen das "Coupe".

Mein Eibach Federn haben so ca. 30 - 35mm und verleihen dem Fahrzeug eine recht sportliche note, aufsetzen tut er nicht, habe allerdings auch keine Lippe.

Übrigens, mir geht es recht ähnlich, denn mein Vater ist neulich mit meinen Felgen auch ganz gut am Bordstein rangefahren...

MfG Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Ich wollte euch fragen, wie Ihr meinen AstraG findet