ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich wurde beklaut !!!!!

Ich wurde beklaut !!!!!

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:21

Hallo,

mir wurden vergangene Nacht die M Seitenleisten von meinem E36 Cabrio geklaut. 2 Stck. haben sie dabei kaputt gebrochen und eine anscheind nicht abbekommen. So muss mann erstmal drauf sein, frechheit!!!!!!!!! Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was kosten die leisten wenn mann sie sich nachkauft. Ich brauche von der Fahrerseite die hintere und von der Beifahrerseite die vordere.

So ein scheiß, bezahlt sowas eigentlich die Versicherung??

Ähnliche Themen
20 Antworten

wenn du sie kompletn kaufst, kosten sie sogar bei ebay relativ viel wenn du allerdings nur einzelne brauchst, solltest du, soweit ich das verfolgt haben, sehr preiswert bekommen, da die meisten bekanntlich mit einzelnen leisten nichts anfangen können.

flo

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:38

Hallo,

ich wollte eigentlich wissen was die beiden leisten bei BMW neu kosten. hab auch schon bei E-Bay reingeschaut aber da werden zur zeit keine einzelnen Leisten angeboten.

am 20. September 2004 um 13:53

Die genauen Preise habe ich grad nicht zur Hand, aber einzeln sind die verdammt teuer.

hi,

die leisten kosten komplett bei bmw 200€ und bei e-bay ca. 100€.

wenn du vollkasko versichert bist zahlt das auch die versicherung.

mfg

...und würdest dann deswegen hochgestuft....

musst halt nen bisschen geduld haben und ebay beobachten, dann wird schon was dabei sein. habe meine in ner falschen kategorie gekauft, für 42 € komplett!

am 20. September 2004 um 21:01

hab am hinteren kotflügel (fahrerseite) auch eine neue leiste gekauft. 29,- euro + mwst. allerdings für nen compact

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

hi,

die leisten kosten komplett bei bmw 200euro und bei e-bay ca. 100euro.

wenn du vollkasko versichert bist zahlt das auch die versicherung.

mfg

MANN WENN IHR KEINE AHNUNG VON PREISE HABT, DANN HALTET MAL DIE FRESSE!!!

so sind die immer!! haben keine ahnung und kaufen bei ebay immer alles um das vielfache teurer!! (z.b. M3 Spoilerschwert von BMW kostet ~60-70euro bei bmw und bei ebay kaufen das die heinis für weit über 100euro, weil es ja vom M3 ist tztztzt)

die leisten kosten bei BMW als nachrüstsatz mit 6 teilen!! also allen teilen egal ob limo, coupe oder touring 140,50euro der vom compact kostet um die 126euro

sag deiner versicherung, wenn du teilkasko hast, das dir die leisten geklaut wurden und 3 nun defekt sind und auch einige kratzer an den stellen sind.

du möchtest nur die leisten haben und gehst zu bmw und fragst nach einen kostenvoranschlag und gibst das deiner versicherung.

wenn die ja sagen, kannst du ja für 140,50euro neue leisten bei bmw kaufen.

 

nur zu info!!!!

 

bei der teilkasko gibt es nur die selbstbeteiligung und daher wird da nichts hochgestuft!!

stufensytem die hochgestuft werden kann, ist nur die haftpflicht und die vollkasko.

gruss murat

 

PS: sorry das ich so sauer geworden bin, aber ich kann es nicht leiden, wenn hier solcher unfug geschrieben wird. wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber nichts hinschreiben!!

ey murat halt du mal lieber deine fresse, du bist nämlich der jenige der hier keine ahnung hat. die teilkasko zahlt nur einbruch aber kein diebstahl am auto, sowas würde nur die vollkasko zahlen.

sorry das ich so abgegangen bin, aber ich hasse es halt auch wenn man so ein scheiss schreibt.

kopf hoch du lauch das leben geht weiter!!!!!

öhm das ist diebstahl mit folgeschäden, zahlt auch die teilkasko. mir haben sie damals scheibengummi usw alles ersetzt. sogar die innenbleuchtung, die die spezis rausgerissen haben, wurde ersetzt.

@murat und rick: los seid wieder lieb zueinander und gebt euch die patsche händchen *g*

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

die teilkasko zahlt nur einbruch aber kein diebstahl am auto,

Ist jetzt n' schlechter Witz... oder meinst du das echt ernst? :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

teilkasko zahlt nur einbruch aber kein diebstahl am auto, sowas würde nur die vollkasko zahlen.

LOL :D

Teilkasko zahlt kein Diebstahl :eek:

werde mal gleich meine Versicherung kündigen :D

natürlich zahlt die teilkasko auch wildunfälle, hagelschäden, glasbruch und brandschäden.

mir wurden damals felgen geklaut, und die wurden mir nämlich nicht ersätzt. deshalb bin ich der meinung das sie sowas nicht zahlen.

doppel *LOL* jo, dann mache ich auch nur noch vollkasko und kündige meine jetzige versicherung...

:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

.

mir wurden damals felgen geklaut, und die wurden mir nämlich nicht ersätzt. deshalb bin ich der meinung das sie sowas nicht zahlen.

sag mal kann ich dir paar Versicherungen andrehen solche Kunden wie dich brauchen wir :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich wurde beklaut !!!!!