1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich wurde von mein MV 6 getrennt

Ich wurde von mein MV 6 getrennt

Opel Omega B
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 20:19

Hi Leute,

Heute ist ein richtiger Sch*** Tag für mich.

Wollte heute Morgen meine Frau zur Arbeit fahren sind zum Parkplatz gegangen wo ich meinen MV 6 (Nicht der unten in der Signatur steht sonder der Ersatzwagen wo ich den Motor in meinen anderen MV 6 einbauen wollte der in der Signatur steht) abgestellt hatte, und siehe da, mein MV 6 stand da nicht.

Naja manchmal ist man ja verwirrt und man hat den Wagen wo anders hin gestellt, aber nein um Umkreis von 1,5 Km stand kein MV 6, der meinen ähnelte.

Als bei der Polizei angerufen und gefragt ob die einen Opel Omega in meiner Gegend abgeschleppt haben, aber die wüsten nichts davon, außerdem ist da nirgends Parkverbot.

Schlussfolgerung:

Der MV 6 wurde mir gestohlen.

So ein Mist der Motor war so gut nur die Karosse fällt auseinander, ich frage mich Echt wer so einen Verrosteten Omega klaut.

Mein Aufruf:

Wer hat einen hell blauen Opel Omega MV 6, der total Verrostet ist zwischen Berlin und Polen gesehen, bitte Meldet euch bei mir.

PS: Der MV 6 war natürlich nicht dementsprechend Versichert, Typisch wenn man mal sparen will!

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 22. Februar 2012 um 20:26

Dat tut mir leid für dich,echt ne große Kacke.Auch bei Youtube Augen aufhalten!

Viel Glück

Oh man, wer tut sowas ..... ?

Heutzutage wird vor nichts mehr zurückgeschreckt.

Mein Beileid.

Kopf hoch.Nimm meinen.

Moin

Beileid auch von mir!!

Passt besser auf, lasst eure Schätzchen nicht einfach allein an der Strasse schlafen!

Vermutlich wird er Wagen als Fluchtwagen ge/miss braucht.

Gruss Willy

Ach du Schei......

wer macht denn sowas ?

Hoffe du findest ihn wieder und kannst ihn dann noch gebrauchen.

Daumen drück

na ja.... sowas ist natürlich obersch....:(

erstrecht, wenn nicht mal dagegen versichert.!:(:mad:

wie sieht´s denn mit nem foto aus.???

ich denke aber ehr nicht, das man mit einem omi b/ AT., auf flucht gehen möchte.:eek::eek:

;) erst recht nicht, wenn man eine deutliche rostspur hinterlässt.!!!!:D

toi...toi...toi... das er nur irgendwo umms eck steht und wiedergefunden wird.

-a-

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 5:47

Ich glaube nicht das ich Ihn im einem Stück wieder bekomme, naja mal sehen was die Polizei macht.

Jetzt brauche ich erstmal ein fahrbaren Untertersatz damit von A nach B komme und das für wenig Geld, Oh man so eine Sch*****

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

naja mal sehen was die Polizei macht.

was sollen die deiner meinung nach großartig machen?

sofern das fahrzeug nicht zufällig in eine kontrolle gerät oder irgendwo mit leerem tank im wald geparkt wurde, ist der auf-nimmer-wiedersehen verschwunden!

am 23. Februar 2012 um 7:36

Ich denke mal,das sie den Omi zum Spazieren Fahren Geklaut haben.

Oder es braucht jemand Ersatzteile..

Für nach Polen ist der Wagen zu Alt ;)

Aber vielleicht hast du ja auch Glück und sie lassen ihn mit leeren Tank irgendwo stehen ..

Stand der (ggfl. abgemeldet oder ohne Kennzeichen) im "öffentlichen Straßenraum"? - Dann könnte auch ein Anruf bei der Stadtverwaltung (= Polizeibehörde - nicht Polizei) helfen...

Zitat:

Original geschrieben von Bommel

Stand der (ggfl. abgemeldet oder ohne Kennzeichen) im "öffentlichen Straßenraum"? - Dann könnte auch ein Anruf bei der Stadtverwaltung (= Polizeibehörde - nicht Polizei) helfen...

Na, ich denk mal kaum, dass er seine Frau mit nem abgemeldeten Wagen oder ohne Kennzeichen zur Arbeit fahren würde... ;)

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 9:22

Natürlich war der Wagen angemeldet Bilder habe ich leider nicht weil ich den Omi eh nach den Motorumbau verschrotten wollte.

Ich hoffe ja auch das ein paar Jugendliche einfach eine Spritztour gemacht haben und den Wagen irgend wo abgestellt haben, aber vielleicht brauchte auch jemand Ersatzteile.

Bleib nur noch abzuwarten ob er wieder auftaucht oder nicht.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 12:42

Hi Leute,

habe Heute einen Anruf von der Polizei bekommen, mein Wagen ist wieder aufgetaucht zu mindeste das was übrige geblieben ist.

Man hat Ihn in Warniz irgendwo im Wald gefunden und hat Ihn dann so gut wie es geht untersucht und dann ab auf den Schrott.

Denn man könnte nichts mehr gebrauchen.

Der Motor und das Getriebe so wie Tacho, Airbag, Vordersitze und alle Schalthebel/Schalter waren weg und den Rest hat man im Wald angesteckt.

Man könnte nichts mehr gebrauchen und Fingerabdrücke waren natürlich alle zerstört.

Er ruhe in Frieden

Auuaaaa doch keine Spazierfahrt..

Da war wohl leider mein zweiter Gedanken richtig :(

Und die Säcke zu bekommen,da werden die Chancen bei leider bei fast 0% liegen..

am 24. Februar 2012 um 13:02

Heute ist nicht mal mehr ein altes Auto vor diesen Säcken sicher.

Der Blitz soll Sie beim sch..... treffen.

Deine Antwort