- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- icom jtg booting ausschalten
icom jtg booting ausschalten
hallo
wie in der titel beschrieben moechte ich wenn moeglich der "booting" wenn der angefangen hat stoppen.
in der praxis: ich stelle meine auto abend auf gas hin und morgen fängt gleich an zu booten aber dass das auto kalt ist, geht beim umschalten meistens aus, also auto neu starten und der booting fängt nochmal an.
ich kann der gas betrieb ausschalten nur wenn es läuft, aber soweit kommen ich nicht.
ciao e grazie Marco
aus bella Italien
Beste Antwort im Thema
Thermoschalter mit Relais einbauen, oder das Ganze ohne Thermoschalter mit einem manuellen Schalter.
Grüße
PS: übrigens , sollte sich wieder jemand wundern, dass ich ständig freizügig Bilder und Details vermittele/veröffentlliche, ich habe damit kein Problem.
A habe ich deshalb nicht weniger zu tun und
B wenn 2 das Gleiche tun ist es immer noch nicht das Selbe....
Ähnliche Themen
16 Antworten
Abends auf Benzin schalten, fertig.
( Cena a benzina fuori, fatto.)
Grüße
giusto!! bella idea!
aber ich bin sehr vergesslich und dachte gibt´s auch eine andere lösung.
also wenn ich es richtig verstanden habe bedeutet dass
allgemein wenn die booting gestartet ist kann man nicht mehr stoppen solange die nicht durch ist!!
ciao e grazie!!
Thermoschalter mit Relais einbauen, oder das Ganze ohne Thermoschalter mit einem manuellen Schalter.
Grüße
PS: übrigens , sollte sich wieder jemand wundern, dass ich ständig freizügig Bilder und Details vermittele/veröffentlliche, ich habe damit kein Problem.
Moin,
komisch ich kann den Bootvorgang unterbrechen. Sieht wie folgt aus.
Starte den Wagen und die Anzeige fängt an zu blinken. Drücke dann den Knopf für 3-5 Sekunden. Die Anzeige blinkt zwar weiter, wie im normalen Modus ( 50 oder 55 Sekunden) und geht dann aus, schaltet also nicht auf Gas um.
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Grüße
Das selbe kann es auch nicht sein ...es kann nur das gleiche sein !
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von bielefeld52
Das selbe kann es auch nicht sein ...es kann nur das gleiche sein !
Gruß Helmut
Kindergärtner, Danke für diese blödsinnige technische Information.
(Wie wärs mit einem Sprachkurs)
Das ist eine Vergewaltigung von Motortalk !
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,
Starte den Wagen und die Anzeige fängt an zu blinken. Drücke dann den Knopf für 3-5 Sekunden. Die Anzeige blinkt zwar weiter, wie im normalen Modus ( 50 oder 55 Sekunden) und geht dann aus, schaltet also nicht auf Gas um.
Seltsam , wenn man das so liest da fällt mir ein
Das ich das bei meiner Anlage auch einmal bemerkt habe.
Einmal bemerkt aber nicht gespeichert.
MannOMann , ich werde alt.
Eddy
Eddy,
es kommt da auf die Version der Steuergeräte an.
Icom hat da verschiedentliche ausgeliefert.
Ich habe zum Beispiel noch eins, das mit Dipschalter versehen ist (absichtlich).
Bei diesem Steuergerät kann wärend des Bootvorgangs abgebrochen werden.
Sinnvoll, denn wenn irgend etwas an der Anlage sein sollte müsste die Zündung unterbrochen und zunächst die Sicherung gezogen werden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Roadkaeppchen
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,
Seltsam , wenn man das so liest da fällt mir ein
Das ich das bei meiner Anlage auch einmal bemerkt habe.
Einmal bemerkt aber nicht gespeichert.
MannOMann , ich werde alt.
Eddy
nicht nur du
und wie sonst oft der einzige die fuer diese funktion sich interessiert, und haben will, hat es nicht
aber es nicht so schlimm, bald habe ich meine Celsius abhängige Anlage und alles wird gut.
ciao Marco
Zitat:
Original geschrieben von colleumberto
und wie sonst oft der einzige die fuer diese funktion sich interessiert, und haben will, hat es nicht
aber es nicht so schlimm, bald habe ich meine Celsius abhängige Anlage und alles wird gut.
ciao Marco
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Celsius und einer Fahrenheit abhängigen Anlage? Sorry, musste jetzt mal sein.
celsius fahrenheit °F = (°C × 9/5) + 32
fahrenheit celsius °C = (°F ? 32) × (5/9)
Marco
Die Düsen
Grüße
hast du nicht von eine grosse und zwei kleine loecher geredet?
ciao Marco