ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Icom schaltet ab und piept dreimal

Icom schaltet ab und piept dreimal

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 17:17

Hallo, seit heute macht meine Icom mal etwas völlig neues. Sie schaltet wärend der fahrt einfach ab und piept dann dreimal. Hat jemand eine idee?? Der Tank ist voll

Mfg Volker

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. Juli 2006 um 21:35

Re: Icom schaltet ab und piept dreimal

 

Zitat:

Original geschrieben von netter_33

Hallo, seit heute macht meine Icom mal etwas völlig neues. Sie schaltet wärend der fahrt einfach ab und piept dann dreimal. Hat jemand eine idee?? Der Tank ist voll

Mfg Volker

Hi, vielleicht die Pumpe!

Gruß Eierkopf:eek:

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 5:27

So etwas befürchte ich auch, zumal bei der letzten überprüfung das gemisch u mager war. Der Druck war aber zu dem zeitpunkz okay. Werde gleich auch mal den Service anrufen, mal sehen was dem so einfällt

am 27. Juli 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von netter_33

So etwas befürchte ich auch, zumal bei der letzten überprüfung das gemisch u mager war. Der Druck war aber zu dem zeitpunkz okay. Werde gleich auch mal den Service anrufen, mal sehen was dem so einfällt

Hallo, was hat der Umrüster gesagt?:confused:

Gruß Eierkopf

War das nach dem Tanken bzw. bei knallvollem Tank? Wenn ja ist wohl der schwimmer hängen geblieben! Hatte ich auch schon! Hat sich dann von alleine wieder behoben!

Wenn nicht, hast du dann etwas ahnung von technik? Kann dir dann evtl. weiterhelfen bzw. das Problem lösen!

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 5:18

Hallo

 

Leider ist der Umrüster zur zeit im Urlaub. Also kenne mich ganz gut aus mit Autos und schraube viel. An der Gasanlage war ich bisher aber nicht. Verfüge selbst aber auch über ein Diagnosegerät für VW/Audi.

Bin für jede Hilfe Dankbar, befürchte aber aber so langsam das es an der Pumpe liegt. Tank ist nicht ganz voll, ca 70 km gefahren seit dem Tanken.

Mfg Volker

Weßt du wo deine sicherung der LPG Anlage ist?

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 17:26

Ja weiß ich, habe auch schon mal testweise die Batterie abgeklemmt. Hat aber auch nichts gebracht. Heute konnte ich immerhin 5km auf gas fahren bevor die Anlage wieder abgeschaltet hat

Hmm komisches Problem! Steck mal die Pins im Tank also den Stecker an der Pumpe richtig rein! Die lockern sich sehr oft! Klappt es dann noch nicht schreib wieder!

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 17:47

Das habe ich bereits gemacht weil ich nicht tanken konnte. Denek wirklich so langsam das es wohl die Pumpe ist die nicht mehr will. Gestern als die Anlage mal kurz lief, hatte ich beim starken beschleunigen Fehlzündungen ohne ende, also eben so als wenn zu wenig gas ankommt.

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 17:54

Das habe ich bereits gemacht weil ich nicht tanken konnte. Denek wirklich so langsam das es wohl die Pumpe ist die nicht mehr will. Gestern als die Anlage mal kurz lief, hatte ich beim starken beschleunigen Fehlzündungen ohne ende, also eben so als wenn zu wenig gas ankommt.

Hörst du die Pumpe im Auto laufen? Bzw. mach ma deine Abdeckungen runter so das die Pumpe frei liegt bzw. der Tank freiliegt! Und dann starte mal und schau ob die Pumpe läuft! Auch wenn er noch im Benzinbetrieb läuft und der orange Punkt blinkt!

am 28. Juli 2006 um 19:11

Hi, habe im Icom Handbuch vom richtigen Einbau des Muldentanks mit der Nummer JTG F86 II gelesen. damit die Pumpe bei Beschleunigung und Bremsen sich in der richtigen Position befindet.

Im Falle eines Muldentanks, den Tank so montieren, dass die Nenntafel durch die Fahrzeugachse hindurchgeht.

Das entspricht, wenn man vorm Kofferaum steht die Kennzeichnung direkt vor einem ist!

Auf dem Bild müsste die Kennzeichnung nach unten zeigen, was sie hier bei mir auch nicht tut!

Gruß Eierkopf

Welche Kennzeichnung?

am 28. Juli 2006 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von xr2i120

Welche Kennzeichnung?

Das Schwarze Etikett, hier am Bild Links zu sehen, da stehen die Daten drauf.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Icom schaltet ab und piept dreimal