- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.4 & ID.5
- ID4 ACC ,Tempomat Aktivierung .Nachrusten ??
ID4 ACC ,Tempomat Aktivierung .Nachrusten ??
Ich habe einen ID4 PURE mit SW .2.3 ab Werk. ACC.GRA kann man für das Auto nicht kaufen. VW hat keine Lösung. Service hat nicht geholfen. Support hat keine Lösung. Ich habe mehrere Angebote von Leuten gefunden, die die Software von ID-Autos illegal ändern und Tempomat + andere Funktionen in der Grauzone aktivieren können, aber der Preis für ACC beträgt 2300 Euro. Sie können die Ladeleistung von den blockierten 50 kW auf 120 kW erhöhen . Zweizonen-Klimaautomatik. ŠKODA verkauft Ladeleistungssteigerung PRO ENYAQ, VW verkauft ID3 ID4. Geht das nicht mit der gleichen Plattform?? weil sie an den verkauften Autos nicht interessiert sind. Das ist die Realität. Wenn das hier jemand von VW liest, helfen Sie mir bitte. Danke. Ich bin wirklich verzweifelt.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo. In puncto gra tempomat nachrüstung kann ich dir helfen. Hat bei meinem vw id4 pro performance von 2021 funktioniert
Grüße
Zitat:
@ZdenekID4 schrieb am 8. Januar 2025 um 12:32:40 Uhr:
Ich habe einen ID4 PURE mit SW .2.3 ab Werk. ACC.GRA kann man für das Auto nicht kaufen. ...........aber der Preis für ACC beträgt 2300 Euro.
das ist ein Stück weit erklärbar....für GRA mit ACC braucht es auch die Frontkamera plus neue Steuerteile....die hast Du im Pure bisher nicht und das geht nun mal nicht so einfach mit nur codieren.
Das Auto hat alle notwendigen HW installiert. Ich habe das Auto seit 2 Jahren und beschäftige mich seit Beginn des Kaufs damit. Ich wurde von einem Markenhändler betrogen, der einen problemlosen Kauf später versprach - Das ist nicht möglich. Ich habe die Teilenummern desselben Autos mit ACC verglichen – die Hardware ist die gleiche. Der einzige Unterschied liegt in der Kodierung. Aber ich möchte nicht 2300-2500 Euro für ACC bezahlen. Es liegt hauptsächlich an der Unfähigkeit von VW, dieses Problem zu lösen. Ich bin darüber sehr traurig und bereue den Kauf dieses Autos.