ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. Id5 GTX Einstiegsleuchten und fussraumbeleuchtung?

Id5 GTX Einstiegsleuchten und fussraumbeleuchtung?

VW ID.5 (E2)
Themenstarteram 3. November 2024 um 10:46

Hallo. Da ich meinen GTX noch nicht habe, stelle ich mir gerade die frage, hat dieser eine Einstiegsbeleuchtung in der Tür und fussraumbeleuchtung? Habe ja die 30fache ambientebeleuchtung. . .

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja, meiner projiziert im Dunkeln schön die „Renault“-Raute auf den Boden, wenn die Tür geöffnet wird. Skoda kriegt das da viel schöner hin.

Beim öffnen und annähern wird bei mir die Umfeldbeleuchtung aktiviert.

Themenstarteram 3. November 2024 um 18:03

Super. Dankeeeee

Hello!

@geomo: selten so gelacht, als Renault Logo hab ich das ID Logo (oder was es auch immer wirklich sein soll) noch nie interpretiert!! Danke, das geht jetzt nicht mehr aus meinem Kopf raus.... ;) :)

Und ja, das ist die Einstiegs Beleuchtung und auch der Innenraum und Fußraum wird beleuchtet.... Und coming/leaving Home mit animieren Scheinwerfern und Rückleuchten.... Und auch die Türgriffe... Ich weiß aber nicht was bei welchem Paket dabei ist, ich hab IQ light Matrix Led und diverse Pakete in der Plus Version und das ganze Ding funkelt wir ein Christbaum....

Cheers, Jochen!

Zitat:

@geomo schrieb am 3. November 2024 um 14:57:24 Uhr:

Ja, meiner projiziert im Dunkeln schön die „Renault“-Raute auf den Boden, wenn die Tür geöffnet wird.

Man munkelt es sei eigentlich die Quadratur des Kreises, an der sich VW versucht hat. Ging leider daneben ;)

Zitat:

Ja, meiner projiziert im Dunkeln schön die „Renault“-Raute auf den Boden, wenn die Tür geöffnet wird. Skoda kriegt das da viel schöner hin.

Beim öffnen und annähern wird bei mir die Umfeldbeleuchtung aktiviert.

Das wundersame Aussensymbol wurde ja schon sehr gut beschrieben ;-) Fussraum ist dauerhaft weiss beleuchtet, mit Ambienlight hat das nichts zu tun.

Im Dienstwagen BMW ix ist das wesentlich ansprechender gelöst. Ob sich damit der höhere BWW Preis rechtfertigen lässt, bezweifle ich mal ;-)

Im 7er GTX gibt es einen hübsch dekorierten GTX Schriftzug als Projektion. Das sieht nett aus ;-) .

Deine Antwort