ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ideales Handy für FSE Premium???

Ideales Handy für FSE Premium???

Themenstarteram 25. November 2007 um 13:58

Hallo!

Bekomme im Jänner meinen Passat mit Premium FSE.

Welches aktuelle Handy soll ich mir dazu am besten zulegen?

Welches funktioniert einwandfrei, und ist ein aktuelles Modell?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Chris

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hm, komplette aktuelle Nokia Palette, am besten die N-Series, da hängt sich zwar das Handy auf, also weil Symbian irgendwie allgemein nicht lebensfähig ist, aber mit der Premium FSE laufen die gut. Mein N95 lief damit zumindest gut, vor allem weil man die N-Series sogar noch zum Spielen verwenden kann wenn der Ext.-Sim Modus aktiv ist.. hoffentlch läuft es auch bald wieder gut. Ist jetzt nach 4 Tagen das erste mal eingeschickt worden.

am 25. November 2007 um 15:34

ich glaube das problem liegt eher an nokia. ich hab nebenbei noch ein sony ericsson p1i mit symbian...alles bestens bisher.

;)

will aber hier auch kein anderes thema entfachen.wollts nur mal erwähnen

 

rick

Ich kann das Nokia 6300 empfehlen, klein, schick und man kann sogar damit telefonieren ...

Ansonsten hier mal "Sim Access Server" suchen.

Oder bei den Funkwerken bei "unterstützten Telefonen".

 

typisches Businesshandy: E50

Wobei die Geschwindigkeit der Symp-Software lässt doch recht zu wünschen übrig... über 300 Kontakte und keine Probleme - auch in Verbindung mit der P-FSE...

LG,

Tom

Noki E65 funktioniert einwandfrei mit der Premium-Lösung, bisher auch noch keine Abstürze....

(bei der Premium FSE handelt es sich genau genommen um ein eigenes Telefon das sich lediglich die SIM-Daten vom Handy holt und nicht um eine FSE, das Handy selbst ist z.B. gesperrt wärend es gekoppelt ist)

Center

 

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

typisches Businesshandy: E50

Wobei die Geschwindigkeit der Symp-Software lässt doch recht zu wünschen übrig... über 300 Kontakte und keine Probleme - auch in Verbindung mit der P-FSE...

LG,

Tom

e50 stürzt gerne ab...

gitbs es eigentlich n grenze bei den möglichen kontakten... also kommt die premium fse mit 2500 kontakten klar?

N95 seit 5 Monaten ohne Probleme, davor N73 ME auch ohne Probleme.

Gruß Lutschi

Hi,

imho ist die aktuelle Begrenzung der PFSE bei 1000 Kontakten (nicht Telefonnummern!)

Gruss domian

Zitat:

Original geschrieben von domian

Hi,

imho ist die aktuelle Begrenzung der PFSE bei 1000 Kontakten (nicht Telefonnummern!)

Gruss domian

und nun.... das heißt pfse umsonst bestellt weil sie eh nicht alle kontake abgelciehk kann......

gibt es gar keine möglichkeit

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

ich glaube das problem liegt eher an nokia. ich hab nebenbei noch ein sony ericsson p1i mit symbian...alles bestens bisher.

;)

will aber hier auch kein anderes thema entfachen.wollts nur mal erwähnen

 

rick

Das p1I unterstützt meines Wissens doch gar kein rSAP (wie alle Telefone von SE) und ist somit gar nicht mit der Premium FSE kompatibel (nur mit der normalen Bluetooth FSE).

Ich nutze das Nokia E50, hatte noch nie nen Systemabsturz, Kalender und andere Programme lassen sich auch wenn das Gerät gekoppelt ist bedienen. Die Syncronisation mit meinen 350 Kontakten mit jeweils mehreren Nummern funktioniert Reibungslos.

Bei Bedarf gibt es bei Vortex für das E50 auch einen Ladehalter für die Mittelkonsole.

Siemens S68: klein, billig, problemfrei

Zitat:

Original geschrieben von der_maisda

und nun.... das heißt pfse umsonst bestellt weil sie eh nicht alle kontake abgelciehk kann......

gibt es gar keine möglichkeit

Doch! Ich würde diese einmalige Gelegenheit nutzen um mal die "Kontaktleichen" zu löschen!

Wer hat schon >1.000 Kontakte ...in "Gebrauch"??? ;)

Moin moin,

ich habe zur Zeit noch ein Nokia 6230i und mit der Kopplung sehr zufrieden. Mich stört nur der schlechte Empfang des Telefons ausserhalb des Wagens, bzw. die wenigen Funktionen die das Telefon bietet.

Hat jemand Erfahrung mit Sony Ericson K800i? Gibt es dafür dann auch ne Ladeschale?

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

 

Hat jemand Erfahrung mit Sony Ericson K800i? Gibt es dafür dann auch ne Ladeschale?

Gruß Schulle

Kein Telefon von SE funktioniert mit der Premium FSE.

Daher nicht zu empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ideales Handy für FSE Premium???