Idioten gibt es überall...
Mein Dicker heute morgen 10.30 Uhr...! ich kann das einfach nicht begreifen! Hinter mir stand noch ein Audi...,der sah noch übler aus!
Beste Antwort im Thema
Einfach bescheuert, solche Leute. Purer Neid und stumpfe Dummheit. Wenn sie zu faul zum Arbeiten und Geld verdienen sind - meinetwegen - aber sich an Eigentum derer zu vergehen, die wirklich hart arbeiten um sich ein solches Auto vor die Tür stellen zu können, ist das aller aller letzte!
Ähnliche Themen
57 Antworten
Was sind das nur für Wi**er?
Ich verstehe nicht warum man sich immer am Eigentum anderer vergehen muss. Mir hat letzte Woche einer der Dorfjungs aus jux und tollerei am Edeka die wischer gewaltsam Hochgeklappt. Da fragst dich!
War jemand sauer dass kein Parktplatz mehr frei war?
Neid?
Oder einfach nur Idioten...
Ich hatte zum Glück soetwas noch nicht aber schon 5 mal eine Schraube im Reifen und dass in einem Jahr. Glaube nicht mehr an Zufall.
Mit der Gesellschaft gehts nur Berg ab.
Einfach bescheuert, solche Leute. Purer Neid und stumpfe Dummheit. Wenn sie zu faul zum Arbeiten und Geld verdienen sind - meinetwegen - aber sich an Eigentum derer zu vergehen, die wirklich hart arbeiten um sich ein solches Auto vor die Tür stellen zu können, ist das aller aller letzte!
Mein Beileid! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Gruß Qu33do
Hallo
sowas ist echt zum kotzen. Mir sollte keiner unter die Augen kommen egal ob es mein eignes Auto wäre oder ein fremdes.
Wenn du Vollkasko hast wird es sich ja auch nicht lohnen die in anspruch zu nehmen oder ?
lg
bei meinem letzten fahrzeug hatte ich auch ein Z in meiner tür,und 36andere fahrzeuge auch in meiner umgebung,waren wohl 3 14jährige die wohl cool sein wollten oder sowas,aber ich hatte dass glück dass ich sie erwischt habe und odentlich geld bekommen hab
Zitat:
Original geschrieben von audi_meister
Hallo
sowas ist echt zum kotzen. Mir sollte keiner unter die Augen kommen egal ob es mein eignes Auto wäre oder ein fremdes.
Wenn du Vollkasko hast wird es sich ja auch nicht lohnen die in anspruch zu nehmen oder ?
lg
Ich denke nicht, das es sich über die vollkasko lohnt, zumal die SB 500 € beträgt. Da kann ich es auch unter der Hand machen lassen. Es ist einfach nur ärgerlich, das es immer wieder Leute gibt, die nicht wissen was sie tun.
Andererseits ist mir die Garantie wichtig, demzufolge weis ich nicht wie ich es nun mache.
Was würdet Ihr tun? Fachwerkstatt lackieren lassen, oder unter der Hand? Draufzahlen muss ich so oder so...!
Die ganze Rennerei zur Polizei um Anzeige gegen unbekannt zu erstatten, dann die Schadensmeldung bei der Versicherung...alles scheisse, sorry für die Wortwahl! Der Brüller ist, ich war nur zu Besuch...sonst steht mein Dicker immer schön in der Garage...
Ich wünsche das keinem!
Was für Sorgen hast du denn wegen der Garantie ?????
Lass lacken wo´s gut um am Günstigsten ist. Hat die Garantie nix mit zu tun.
Bei Leasing siehts ja wieder anders aus.
Da bin ich ganz allergisch drauf! so kleine kinder hatten damals meinen 20v coupe quattro über!
das kann man nicht beschreiben was das für ein gefühl ist wenn man vor seinem liebling steht und er zerkrazt ist! sogar mein kennzeichen haben die gestohlen samt halterrung, die haben meine S2 Blende hinten demoliert, die motorhaube eingetreten spiegel usw..
sowas ist echt grausam. wenn ich jemanden erwische der einem wagen etwas tut und auch wenn es nur ein durchgerosteter opel ist, dem werde ich sicher eine schnallen und dann zieh ich ihm zur polizei!
hab ihn danach selber gespachtelt und komplett lackiert (selber) haube neue gebrauchte, spiegel genau so bin mit lack usw trotzdem auf 1000 flocken gekommen!
mein beileid hast du! ich kenn dieses gefühl!
gott sei dank ist meiner gegen sowas versichert!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber die rille ist ziemlich tief. Ich will den Wagen irgendwann mal verkaufen. Über die Fachwerkstatt kann ich zumindest nachweisen, das es kein Unfallschaden war. Private Bildchen sind halt immer so eine Sache...! Was würdest Du sagen, wenn ich Dir nen unter der hand teillackierten Wagen verkaufen würde? Würdest Du glauben, das es nur ein Kratzer war? Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen...angesetzt am hinteren Kotflügel über beide Türen nach vorn und erst wieder abgesetzt am vorderen Kotflügel!
solche bl**** Bas*****, hirnamputierte Dre***balge, verfl***** W*****
Mein Beileid, mir hatte einer in der Tiefgarage ne Macke in den Lack gehauen und ich stand genauso da wie du, das beste: Kameraüberwachung war zu der Zeit abgeschalten wegen Arbeiten am System!!! Könnt ihr euch vorstellen wie ich aus der Wäsche geschaut hab!
Stand dann auch vor der Wahl selbst machen lassen oder zu Audi bringen, hatte sich dann aber erledigt als ich ihn wegen der Anti-Rost-Sache zur Audi brachte...
Ruhig Blut, und hohe Schlagkraft an alle die solche Vandalen auf frischer Tat ertappen
...*GRRRRRRRRRRRR*
ich muss wirklich sagen... SAUEREIIIIIIIIII
und finde auch: hier geht es langsam aber sicher dem Untergang entgegen... und bin froh, eine Garage zu haben...
In die Stadt fahr ich nur noch mit unserem "Erlkönig" (Polo 86C)
dieses SAUPACK!
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Zitat:
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber die rille ist ziemlich tief. Ich will den Wagen irgendwann mal verkaufen. Über die Fachwerkstatt kann ich zumindest nachweisen, das es kein Unfallschaden war. Private Bildchen sind halt immer so eine Sache...! Was würdest Du sagen, wenn ich Dir nen unter der hand teillackierten Wagen verkaufen würde? Würdest Du glauben, das es nur ein Kratzer war? Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen...angesetzt am hinteren Kotflügel über beide Türen nach vorn und erst wieder abgesetzt am vorderen Kotflügel!
OK, das kann ich nachvollziehen. Allerdings ist mir eine Lackierung bei der mit Fotos der Hintergrund derer dargelegt werden kann lieber ist als die horrende Rechnung einer Lackierung eines Markenwerkstattbetriebes die nichts über die Ursache aussagt.
Aber es zielte ja auf die Garantie, und die hat nix damit zu schaffen wo ne Karrosse lackiert wird.
Ob du am erzielten Preis bei GW-Verkauf einen Unterschied merkst der den Unterschied deiner Kosten ausgleicht wage ich zudem zu bezweifeln. Gerade wenn du die komplette Seite bei Audi machen lässt anstatt in einer freien Lackerei dürftest du die Differenz beim Verkauf nie wieder reinbekommen. Mal abgesehen davon, dass die meisten Audiwerkstätten, Mercedesbuden etc nicht selbst lackieren sondern vergeben (z.B. an den Lackierbetrieb bei mir ums Eck). Da auf dem Hof siehts immer aus wie bei nem EU-Importfritze. Alle Marken vertreten, die werden von der Markenwerkstatt auf Hänger etc dort abgeliefert. Auch reichlich Neuwagen bei denen vor Auslieferung an den Kunden nachgebessert werden muss.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
OK, das kann ich nachvollziehen. Allerdings ist mir eine Lackierung bei der mit Fotos der Hintergrund derer dargelegt werden kann als eine Rechnung einer Lackierung einer Fachwerkstatt die nichts über die Ursache aussagt.
Aber es zielte ja auf die Garantie, und die hat nix damit zu schaffen wo ne Karrosse lackiert wird.
Ob du am erzielten Preis bei GW-Verkauf einen Unterschied merkst der den Unterschied deiner Kosten ausgleicht wage ich zudem zu bezweifeln. Gerade wenn du die komplette Seite beu Audi machen lässt anstatt in einer freien Lackerei dürftest du die Differenz beim Verkauf nie wieder reinbekommen. Mal abgesehen davon, dass die meisten Audiwerkstätten nicht selbst lackieren sondern vergeben (z.B. an den Lackierbetrieb bei mir ums Eck)
Ich verstehe was Du meinst, mir geht es hauptsächlich um die Legende, in welche ja sämtliche Reparaturen eingepflegt werden. Bei einem freien Lacker, ist das ja nicht der fall. So kann ich nachweisen, warum lackiert wurde.
Mit der Garantie meinte ich evtl. Rost durch fehlerhafte Vorgehensweise beim lackieren...,da hatte ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.Die würde bei einer freien Werkstatt wegfallen, bei einer Vertragswerkstatt ja nicht..., oder irre ich mich?
Fachgerechte Instandsetzung nennt sich das wohl...,um Anspruch auf die Rostgarantie zu behalten.