ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Themenstarteram 5. August 2010 um 15:35

Hi!

Ich wollte mal in die Runde werfen, dass die Road Queen und ich das WE vom 11./12.09 für unseren Flame Cake Run ins Elsass nach Weissenburg ins Auge gefasst haben. Ja, ich weiss, da ist auch Faak, aber wir wollten eh nicht hin, und für solche, die es auch nicht schaffen oder schaffen wollen ist das ja evtl. eine kleine Alternative.

Wir fahren durch den Pfälzer Wald und den Naturpark Nordvogesen nach Weissenburg, gehen dort unseren Flame Cake essen und übernachten dann vor Ort. Am Sonntag geht es dann zurück, evtl. mit einem Stop imKullmans Diner in K´lautern.

Übernachtung ist im Hotel Weiss vorgesehen. Einfach und günstig, aber sehr gut, nur ein paar Schritte von der Innenstadt Weissenburgs gelegen, mit grosser Garage für die Bikes.

Aufgrund der gemachten Erfahrungen was solche Treffen angeht (Wetter, familäre u. berufl. Verpflichtungen etc.) ist mein Vorschlag das ganze einfach relativ zwanglos offen zu halten. Ich werde für uns im Hotel Weiss buchen, i.d.Regel hat Mme Claudine Verständnis dafür wenn man aufgrund des Wetters ein paar Tage vorher absagt. Bei gutem Wetter kann das Haus aber auch schnell mal voll sein (Weinernte, Ausflügler etc.) deshalb rate ich allen, die evtl. kommen wollen ein Zimmer zu reservieren.

Letztes Jahr waren wir zu siebt, vielleicht werden wir dieses Jahr ja ein paar mehr?

Wie gesagt, feste Zusagen zu diesem Zeitpunkt sind Makulatur, aber wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden!

Ciao

Kwik

Ähnliche Themen
59 Antworten

ICH melde mich hiermit :D !

Grüße nach Hesse

Cherche

Qui, qui... moi aussi!

Gruß SCOPE

Hi Kwick,

04-05 SEP und 25-26 SEP geht.......sonst leider nix......da sind wir schon hoffnungslos verplant.

Wir wären gerne dabei........

Gruß

Motard

Themenstarteram 5. August 2010 um 18:24

Hi Motard,

Uns geht´s ähnlich, leider hat sich das WE vom 11./12. als einziges herauskristallisiert das nicht fremdbestimmt schon vergeben ist...

Wenn ihr euch auch immer im Ausland rumtreiben müsst! ;)

Kwik

Hallo Kwick ,

davon hatten wir schon mal gesprochen , ich entsinne mich...

Habe auch Interesse , zumal ihr ja quasi bei mir vorbei kommt..! Ist ne tolle Gegend zum Touren , bei passendem Wetter mach ich mit !

Gruß DH

Hi Kwik und RQ,

 

wäre schön, habe aber an diesem WE leider anderweitige Verpflichtungen.

Wir sehen uns ein andermal.

 

Lieben Gruß nighttrain

 

PS. wie geht´s mit dem neuen Projekt voran? Ist die Grube schon offen?

Themenstarteram 7. August 2010 um 21:35

Hi NT!

Schade, dass wir nicht zum Schwarzwald WE kommen konnten. Schade auch, dass es mit euch und unserem Flame Cake Run nicht passt. Aber es wird hoffentlich noch weitere Gelegenheiten geben!!

Grube ist noch nicht offen- Bauamt spinnt rum. Long story. Erzählen wir mal wenn wir uns wieder sehen!

Cherche, Scope, Don,

Wäre klasse wenn ihr mitfahren würdet! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt...

 

Bis die Tage dann

Kwik

Hallo Kwiksilver,

kann noch nicht sagen ob`s terminlich hinhaut.

Wenn dann noch das Wetter passt, sind wir dabei.

Themenstarteram 1. September 2010 um 6:58

Hi Folks,

Ich dachte mir ich dotz den Fred hier mal wieder nach oben.

Also, der Plan steht immer noch. Voraussetzung bleibt natürlich, dass das Wetter mitspielt. Nach dem Regenwetter der letzten Wochen ist eigentlich eine schöne lange Schönwetterperiode fällig, also sind wir guter Hoffnung!

Eine ganz grobe Planung, die noch für Änderungs- /Verbesserungsvorschläge offen wäre ist wie folgt:

Wenn es morgens nicht noch unter 0° kalt ist, und man rechtzeitig los kommt würden wir von Idstein aus durch den Taunus über das Wispertal nach Lorch am Rhein fahren. Fähre rüber, die Serpentinen hoch nach Rheinböllen. Über Stromberg an die Nahe und bei Alsenz auf die B48. Auf der geht´s bis nach Johanniskreuz. Das wäre für alle, die nicht erst nach Norden zu uns fahren wollen ein guter Treffpunkt. Da machen wir Kaffeepause ehe es dann über Leimen, Merzalben, Salzwoog durch den Pfälzerwald nach Bitche in F geht. Von dort über Lembach nach Wissembourg. Für diese Variante sollte man nicht später als 09.00 Uhr in Idstein losfahren.

Hier ein LINK auf die Strecke

Als "Spätaufsteheralternative" würde es über die Autobahnen bis Wörrstadt and der A63, und dann über die B420 zur B48. Bei Alsenz treffen beide Varianten auf einander. Mögliche Treffpunkte wären neben Idstein dann HD-Wiesbaden und wieder Johanniskreuz, aber auch dafür sollte man nicht nach 10.00 von Wiesbaden aus los.

Vor Ort dann Flammkuchen und allgemeine Witzischkeit unter den Kastanien im "Au Saumon".

Zurück dann durch den Pfälzerwald über Pirmasens nach K´lautern zum Sam Kullman´s Diner zum Lunch. Zurück über Lauterecken, das Nahetal nach Bad Kreuznach und von dort (anders als in der folgenden Karte) wohl über Autobahn nach Hause.

LINK zur Heimroute

Hier nochmal der Link zum Hotel Weiss

Und zum Kullman´s

Also, hoffen wir auf´s Wetter und lasst von euch hören1

Ciao

Kwik und die Road Queen

Hallo Kwik

Ich wünsche euch eine schöne Runde in meiner Heimat, leider fällt euer Run wieder auf ein WE an dem ich auf einer anderen Party tanze :-) Bis ich von Faak nach Hause komme, seid ihr schon längst wieder im Taunus. Das mit dem Wetter sollte ja hoffentlich passen.

 

CU on the Road,

B.J.

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Hallo Kwik

Ich wünsche euch eine schöne Runde in meiner Heimat, leider fällt euer Run wieder auf ein WE an dem ich auf einer anderen Party tanze :-) Bis ich von Faak nach Hause komme, seid ihr schon längst wieder im Taunus. Das mit dem Wetter sollte ja hoffentlich passen.

CU on the Road,

B.J.

jo,zurzeit siehts gut bei uns aus :)

am 2. September 2010 um 5:20

Hi Kwiksilver,

auch wenn ich es dieses Jahr nicht schaffe, ihr habt Euch richtig Mühe gegeben! Danke dafür! Die Route mit dem Wispertal ist auch ein favorite für mich, wenn nicht immer nur die Organspender mit den Reisschüsseln nerven würden...

Dann viel Spaß beim roadf***en! Hoffe, ich schaffs nächstes Jahr.

Gruß und Gute Fahrt!

Themenstarteram 2. September 2010 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Hallo Kwik

Ich wünsche euch eine schöne Runde in meiner Heimat, leider fällt euer Run wieder auf ein WE an dem ich auf einer anderen Party tanze :-)

Danke! Und dir viel Spass bei den Ösis!

Ride Safe

Kwik

Zitat:

Bonesfan

Die Route mit dem Wispertal ist auch ein favorite für mich, wenn nicht immer nur die Organspender mit den Reisschüsseln nerven würden...

Dann viel Spaß beim roadf***en! Hoffe, ich schaffs nächstes Jahr.

Ja, das Wispertal ist schön, aber auch ein ganz schöner Rübenacker :D Hat den Vorteil, dass die Joghurtbecher sich auch zurückhalten müssen. Und ansonsten mach ich Platz für die Jungs und alle bleiben im Vollbesitz ihrer inneren Organe ;)

Der Pfälzerwald ist aber auch ein Traum. Freue mich schon und hoffe wirklich, dass das Wetter mitmacht.

Ciao

Kwik

Soooooo,

am WE soll's ja ein schönes Weddersche gebbe :D .

Wer fährt denn nun mit???

Bei mir entscheidet's sich endgültig morgen - gehe aber davon aus, dass es klappt.

Bis denne

Cherche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010