- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Cross
- Ihr Ziel konnte nicht ans Fahrzeug gesendet werden
Ihr Ziel konnte nicht ans Fahrzeug gesendet werden
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich in der VW-App die Meldung "Ihr Ziel konnte nicht ans Fahrzeug gesendet werden".
Ist das ein Fehler, der bei Euch auch auftaucht? Ich habe die App neu installiert und es mehrfach - auch mit anderen Zielen - versucht.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hallo, hat es vorher funktioniert und warst Du vielleicht noch Gratiszeitraum? Ist bei meinem T Cross genauso und ich vermute, es liegt an WeConnect Plus und man braucht das. Ich habe nur die Basis WeConnect (und einen Gebrauchtwagen, wo Plus schon abgelaufen war).
Ich habe ja auch einen T-Cross mit WeConnect Plus, aber diese Meldung habe ich noch nie gesehen.
Es kann auch an der Privatsphäre Einstellung liegen im T-cross/Taigo
Zudem könnte es einfach auch an den Servern liegen, das habe ich an meinen 2017er Audi regelmäßig dass ich es laut Handy nicht schicken kann aber bei Online Adressen ist es dann doch drinnen
Zitat:
Hallo, hat es vorher funktioniert...
Ja, hat immer funktioniert. Es war schon mal, dass es nicht ging, nach 10 Minuten dann doch wieder.
Nun seit etwa vier Tagen nicht mehr, unabhängig von Tageszeiten und nach mehrfachen Versuchen.
Zitat:
...und warst Du vielleicht noch Gratiszeitraum?
Ich habe das We-Connect+ und habe es auch bezahlt bis 2026.
Zitat:
Es kann auch an der Privatsphäre Einstellung liegen im T-cross/Taigo
Daran habe ich zwar nie was geändert, aber das werde ich mal nachsehen.
Ich werde berichten :-)
Ich habe genau das selbe Problem :/
Hat jmd schon eine Lösung oder liegt es wieder mal an den VW Servern?
Ist bei mir auch.
Scheinbar wieder ein unlösbares Problem für VW
Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.
Funktioniert wieder
Bei mir funktioniert auch wieder. Danke an VW, dass sie uns immer wieder beschäftigen