- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- illegale Straßenrennen
illegale Straßenrennen
Also leider konnte ich ja nichts mehr dazu schreiben weil das Thema geschlossen ist. Ich finde dies ist ein forum wo man Hilfe für sein Wagen sucht oder um was neues zuerfahren und nicht um für illegale Straßenrennen aufzurufen oder für "Sprints"!!!!!!!!
Wir hatten hier auch mal einen wohnen er fuhr jetzt nichts gegen BMW FAHRER ODER NICHTS DEUTSCHE BÜRGER wie ein ASSI mit sein 325I. Er wollte mit jeden immer ein rennen fahren. Aber jetzt hat er nur noch ne 2Quadratmeter große wohnung und warum, weil er eine Kurve unterschätzt hat und gegen ein Baum geprallt ist. Er war so einer ich kann gut fahren bin der beste fahrer besser als Michael Schumacher. Naja er war 20 Jahre hat mit 19 Führerschein bekommen. Nichts gegen junge Leute ich werde auch erst 21 aber ich denke das solche leute nicht hinter steuer gehören. Man sollte für Autos auch so eine begrenzung machen wie für Motorräder. Und er beim illegale Straßenrennen erwischt wird für immer Führerschein weg, weil durch solche Leute werden die Leute beschimpft, die ihr wagen tiefergelegt , breite Reifen und und und, obwohl die nicht so sind wie die "Kinder" Es gibt überall legale beschleunigungsrennen z.B Bitburg, Scheberg und wo die noch überall sind, da sind tausen Leute und die können den Wagen viel besser sehen als irgendwo auf der straße nachts wo leute sind.
Ähnliche Themen
108 Antworten
ganz meiner meinung...... aber finde es jetzt irgendwie auch blöd schon wieder so en kontroversen thread au fzu machen.....
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Pimp
ganz meiner meinung...... aber finde es jetzt irgendwie auch blöd schon wieder so en kontroversen thread au fzu machen.....
hab ja gesagt, das ich es sagen wollte aber das andere thread war schon geschlossen
was willste machen?
denke wir kenne alle mindestens einen von dem wir wissen das er mit dem lappen und autos nicht umgehen kann.
achja und alkohol auch
gruß sesame
Zum Thema Alkohol, kann ich nur sagen:
Ein Kumpel hat seinen Führerschein bestanden, 3 Monate gefahren und jetzt unterhält er sich mit anderen Alkoholfahrern in MPU-Foren. Erwischt worden mit 1,78 Promill. 10 Monate Führerschein los und ettliche Zusatzkosten wie MPU, Nachschulung ect.
ab 1.6 gehts auch vor gericht, weils ne straftat is
Wer bei 1,6 Promille ins Auto steigt gehört auch vor Gericht, weil das unverantwortlich ist! Hat man bis jetzt nicht nur einmal gesehen was Alkohol hinterm Steuer so anrichten kann...
ergo: besser 1.6 liter unter der haube, als im kopp...und tschuldige wenn ich das so sage...aber lies das nächste mal durch, bevor du was schreibst...kommt sicher besser rüber dann :P
wir halten uns alle an alle vorschriften
varen nie zu schnell
lassen nach einem schluck alkohl gleich das auto stehn
achten immer die forfahrt
fahren immer so weit wie möglich rechts auf der bahn
usw
aber ausnahmen bestätigen die regel!
ein aufruf zum strassen rennen in so einem forum ist nicht der hit
jeder macht fehler! ihr nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
ergo: besser 1.6 liter unter der haube, als im kopp...und tschuldige wenn ich das so sage...aber lies das nächste mal durch, bevor du was schreibst...kommt sicher besser rüber dann :P
Dat war jetzt nicht an mich oda?!?
Moin,
ich lass euch den Thread mal zum Diskutieren offen, da auch sowas durchaus zum Thema KfZ gehört.
Sollte es irgendwie aus dem Rahmen gleiten könnt ihr gerne die Mod-Alarm Funktion nutzen, da ich nicht 24h am Tag hier querlesen kann - so wie heute geschehen.
Meine Meinung zum Thema dürfte klar sein... illegale Straßenrennen haben nichts auf öffentlichen Straßen verloren.
Ja, auch ich beschleunige gerne mal kräftig an einer Ampel los, wenn es neben mir jemand drauf anlegt. Auch auf der Bahn macht es mir durchaus Spass, einfach mal hinter Autos, mit denen man sich noch messen kann, hinterherzurauschen.
Dabei darf man aber NIEMALS die gesetzlichen Vorgaben oder einfach den gesunden Menschenverstand vergessen. Safety First!
@ AÖ-Ravenation:
Nein das war an deinen Vorredner, da er keine Angabe gemacht hat, auf was die 1,6 bezogen war, obwohl es ja klar war, worauf das bezogen war.
Gruß
Corsaner
Zitat:
Original geschrieben von Silver.SurferCB
lassen nach einem schluck alkohl gleich das auto stehn
achten immer die forfahrt
fahren immer so weit wie möglich rechts auf der bahn
usw
Ob du's glaubst oder nicht - ja, genau das mache ich.
mein corsa versägt euch eh alle