ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Illegales

Illegales

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:16

Hallo zusammen,

wir (Freunde von mir und alle möglichen Motorradverrückten aus der Gegend) treffen uns oft auf einem Parkplatz der nicht benutzt wird. Da viele dort ohne Kennzeichen oder mit Motocross Maschienen fahren und sehr viele Spaziergänger an dem Platz vorbeilaufen kommt eigentlich andauernt die Polizei und alle die keine Kenzeichen etc. haben, fahren halt weg. Meistens steigen die Bullen dann einfach kurz aus und fragen ob jemand die Leute kennt die weggefahren sind... Ich hab mich heute gefragt wieso sie die Leute die dableiben nicht einfach auch kontrollieren. Weil eig ist da fast keiner wirklich "legal" unterwegs die meisten haben irgendwelche offenen exc's oder andere enduro/supermotos die normal nur 15-30 PS haben dürften und auch so eingetragen sind aber mit offener Leistung (45-60ps) fahren. Was meint ihr dazu, sind die Bullen einfach zu blöd oder wissen sie dass sie nichts machen können?! Und was haltet ihr eigentlich davon mit sportenduros/-supermotos ala ktm,husqvarna,husaberg..., die normal nur gedrosselt auf der Straße fahren dürften, offen rumzuheizen? Ich meine was bleibt einem groß übrig wenn man ein bisschen sportlich unterwegs sein will... es gibt ja ausser smc und der neuen 701er fast keine "wirklich sportlichen" Supermotos die legal gefahren werden dürfen... und erstrecht keine enduros.

danke schonmal für eure Meinungen ?? braaap??

Beste Antwort im Thema

Die trauen sich wahrscheinlich nicht - so harte Hunde, wie Ihr seid. Voll die Gangsta - ohne SEK läuft da ganz sicher nichts :D.

Was ich davon halte, mit den offenen Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr herumzugondeln? Nichts. Hauptproblem dabei ist oft die Lautstärke- und mit Euren lärmenden Möppeds sorgt Ihr für Verdruss und Sanktionen gegen Motorradfaahrer allgemein. Ihr wollt sportlich unterwegs sein? Dann nehmt Eure Maschinen und fahrt mal eine ordentliche Enduro- oder SuMo-Runde. Jede Wette, nach 10 Minuten liegt Ihr entweder im Dreck oder fahrt über Eure eigenen heraushängende Zunge :D.

Ein Hauptfehler der jungen Menschen liegt darin, dass sie die Alten und die Polizei für dämlich halten - dabei haben wir den Blödsinn, den Ihr heute für das absolute NonPlusUtra haltet, schon vor 30 Jahren selber gemacht.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. Februar 2016 um 21:19

Was bitte sind Bullen?

am 21. Februar 2016 um 21:23

Gute Idee das hier öffentlich zu posten.

Eventuell machen dann mal etwas motiviertere Bullen eine richtige Razzia bei Euch.

Unsere Meinung ist da nicht relevant.

Und wieso darf man mit offenen Supermotos nicht auf der Strasse fahren? Oder ist das bei Euch so ein Kindergartentreff und ihr dürft noch gar nicht offen fahren?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 21. Februar 2016 um 22:19:26 Uhr:

Was bitte sind Bullen?

Kennst Du nicht?

Machen dauernd Probleme auf den Straßen!

http://tinyurl.com/zynu5fp

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:34

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 21. Februar 2016 um 22:19:26 Uhr:

Was bitte sind Bullen?

ich meinte polizisten sorry, zufrieden

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:34

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 21. Februar 2016 um 22:23:46 Uhr:

Gute Idee das hier öffentlich zu posten.

Eventuell machen dann mal etwas motiviertere Bullen eine richtige Razzia bei Euch.

Unsere Meinung ist da nicht relevant.

Und wieso darf man mit offenen Supermotos nicht auf der Strasse fahren? Oder ist das bei Euch so ein Kindergartentreff und ihr dürft noch gar nicht offen fahren?

ich bezweifel dass aufgrund meines postes ein polizist auf die idee kommt diesen einen parkplatz in ganz deutschland zu suchen... und das ist bestimmt kein kindergartentreff aber man darf nummal keine exc 500 oder fe 501 etc.etc.... offen auf deutschen straßen bewegen aber gut dass du dich informierst bevor du scheiße von dir gibst

Die trauen sich wahrscheinlich nicht - so harte Hunde, wie Ihr seid. Voll die Gangsta - ohne SEK läuft da ganz sicher nichts :D.

Was ich davon halte, mit den offenen Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr herumzugondeln? Nichts. Hauptproblem dabei ist oft die Lautstärke- und mit Euren lärmenden Möppeds sorgt Ihr für Verdruss und Sanktionen gegen Motorradfaahrer allgemein. Ihr wollt sportlich unterwegs sein? Dann nehmt Eure Maschinen und fahrt mal eine ordentliche Enduro- oder SuMo-Runde. Jede Wette, nach 10 Minuten liegt Ihr entweder im Dreck oder fahrt über Eure eigenen heraushängende Zunge :D.

Ein Hauptfehler der jungen Menschen liegt darin, dass sie die Alten und die Polizei für dämlich halten - dabei haben wir den Blödsinn, den Ihr heute für das absolute NonPlusUtra haltet, schon vor 30 Jahren selber gemacht.

Zitat:

@fliegenkiller33 schrieb am 21. Februar 2016 um 22:34:20 Uhr:

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 21. Februar 2016 um 22:23:46 Uhr:

Gute Idee das hier öffentlich zu posten.

Eventuell machen dann mal etwas motiviertere Bullen eine richtige Razzia bei Euch.

Unsere Meinung ist da nicht relevant.

Und wieso darf man mit offenen Supermotos nicht auf der Strasse fahren? Oder ist das bei Euch so ein Kindergartentreff und ihr dürft noch gar nicht offen fahren?

ich bezweifel dass aufgrund meines postes ein polizist auf die idee kommt diesen einen parkplatz in ganz deutschland zu suchen... und das ist bestimmt kein kindergartentreff aber man darf nummal keine exc 500 oder fe 501 etc.etc.... offen auf deutschen straßen bewegen aber gut dass du dich informierst bevor du scheiße von dir gibst

Guter Stuhlgang ist nie zu verachten. Sollte der Spruch aber zur Provokation dienen - dann gaaaanz vorsichtig! Es könnte ansonsten bannig Ärger geben!

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:41

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Februar 2016 um 22:37:24 Uhr:

Die trauen sich wahrscheinlich nicht - so harte Hunde, wie Ihr seid. Voll die Gangsta - ohne SEK läuft da ganz sicher nichts :D.

Was ich davon halte, mit den offenen Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr herumzugondeln? Nichts. Hauptproblem dabei ist oft die Lautstärke- und mit Euren lärmenden Möppeds sorgt Ihr für Verdruss und Sanktionen gegen Motorradfaahrer allgemein. Ihr wollt sportlich unterwegs sein? Dann nehmt Eure Maschinen und fahrt mal eine ordentliche Enduro- oder SuMo-Runde. Jede Wette, nach 10 Minuten liegt Ihr entweder im Dreck oder fahrt über Eure eigenen heraushängende Zunge :D.

Ein Hauptfehler der jungen Menschen liegt darin, dass sie die Alten und die Polizei für dämlich halten - dabei haben wir den Blödsinn, den Ihr heute für das absolute NonPlusUtra haltet, schon vor 30 Jahren selber gemacht.

woher weißt du dass wie wir fahren vielleicht sind ja einige von uns im motocross club und fahren regelmäßig auf der strecke... schonmal drüber nachgedacht?!

am 21. Februar 2016 um 21:44

Hmmm,

es gibt jede Menge Maschinen mit unendlich Leistung, die man ganz legal auf öffentlichen Straßen fahren darf.

Wieso muss man dann ausgerechnet die kaufen, mit denen das aus gutem Grund nicht erlaubt ist?

Und dann noch darüber jammern, dass man ja fast gezwungen ist illegal unterwegs zu sein, wenn man auch mal etwas Spass haben möchte.

 

Offene Enduros sind geil für einen entsprechenden Track, haben aber auf der Strasse nichts zu suchen. Dafür gibt es andere und bessere Moppeds.

Aber macht was ihr wollt. Ist nicht mein Gebiet, das wegen Leuten wie Euch gesperrt werden kann.

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:45

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Februar 2016 um 22:37:24 Uhr:

Die trauen sich wahrscheinlich nicht - so harte Hunde, wie Ihr seid. Voll die Gangsta - ohne SEK läuft da ganz sicher nichts :D.

Was ich davon halte, mit den offenen Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr herumzugondeln? Nichts. Hauptproblem dabei ist oft die Lautstärke- und mit Euren lärmenden Möppeds sorgt Ihr für Verdruss und Sanktionen gegen Motorradfaahrer allgemein. Ihr wollt sportlich unterwegs sein? Dann nehmt Eure Maschinen und fahrt mal eine ordentliche Enduro- oder SuMo-Runde. Jede Wette, nach 10 Minuten liegt Ihr entweder im Dreck oder fahrt über Eure eigenen heraushängende Zunge :D.

Ein Hauptfehler der jungen Menschen liegt darin, dass sie die Alten und die Polizei für dämlich halten - dabei haben wir den Blödsinn, den Ihr heute für das absolute NonPlusUtra haltet, schon vor 30 Jahren selber gemacht.

wenn ihr die selben dinge schon vor 30 jahren gemacht hast weisst ja sogar wovon ich spreche ??

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 21:47

ok welche supermoto die vom fahrverhalten ähnlich wie exc etc ist kennst du denn die man offen fahren darf mir fällt keine ein aber lasse mich gerne belehren deshalb bin ich ja hier ??

Du darfst garnix offen fahren, da Du noch nicht mal 18 bist :D. Und auf dem Crosstrack darfst Du alles fahren - ob offen oder nicht. Also erzähl hier nix vom Pferd :D. Wenn Du dann den offenen Brief hast, dann kannst Du Dir ja die DukeR ansehen.

Ihr habt noch Welpenschutz. Die Frage ist, wie lange....

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 22:00

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Februar 2016 um 22:55:31 Uhr:

Du darfst garnix offen fahren, da Du noch nicht mal 18 bist :D. Und auf dem Crosstrack darfst Du alles fahren - ob offen oder nicht. Also erzähl hier nix vom Pferd :D. Wenn Du dann den offenen Brief hast, dann kannst Du Dir ja die DukeR ansehen.

ich habe auch nie speziell von mir geredet ich selbst fahre eine ktm sx 144 und fahre häufiger auf der strecke aber ich habe mich wie in der frage geschrieben gefragt was mit den supermotos etc ist die auf der straße bewegt werden und eig nicht offen fahren dürfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen