Im Fussraum gefunden.Was kann das sein???
Moin!
Ich Fahre ein 323 Coupe.
Habe heute was im Fussraum gefunden und weis nicht wozu das Teil zugehören kann.
Vllt weis jemand von euch was das sein kann.
Es steht eine nummer (02 3859 128) auf dem Teil aber die google suche war erfolglos.
kennt jemand vllt ein link wo man Teilnummern ermittlen kann?
Es ist ein Gummi Teil durchmesser ca. 35qmm
Ähnliche Themen
23 Antworten
hier noch ein pic
und noch eins
Nennt sich Gummitülle.Wo die hingehört und ob die überhaupt in deinem Auto fehlt,bzw. verbaut ist,kann ich dir aber ned sagen.
Greetz
Cap
Das Teil gehört zum Kupplungsanschlag.
Du findest im Fussraum links nen Schwarzen Kreis dort kommt das Gummi drauf.
so nen gummi gibts auch am seitenspiegelkabelstrang wo der durch das dreieck geführt wird..aber ich glaub der ist nicht so groß und der kommt ja auch nicht ohne weiteres so schnell in den fussraum...
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
so nen gummi gibts auch am seitenspiegelkabelstrang wo der durch das dreieck geführt wird..
war auch mein allererster gedanke.
Bin auch fürs Spiegeldreieck, die Gummitülle im Fußraum hat kein Loch in der Mitte.
aber ist das gummi fürn spiegel nicht auf beiden seiten zu???
auf dem ersten bild vom TE sieht man ja das es offen ist
nein, beim spiegelgummi ist ein loch in der mitte, weil da ja die kabel für den spiegel durchgehen müssen.
hatte das teil gestern erst in der hand und sieht rein optisch absolut identisch mit dem hier gezeigten aus.
Ja der Schlitz fehlt wenn es das gummie für denn spiegeldreieck sein sollte. Also kann es das nicht sein!!
was denn für ein schlitz?!
das ding sitzt in einem runden loch unterm äußeren spiegeldreieck, genau dort, wo die kabel vom spiegel kommend durch die karosserie gehen.
nein maddin das da ein loch drinne sein muss is mir klar
ich meine das das gummi doch auf beiden seiten komplett zu sein müsste bis auf das loch
auf bild 1 sieht man doch diesen "hohlraum"
auf der anderen seite is zu
ich dachte das es auf beiden seiten so aussehen muss
ich hoffe jetzt is klar oder was
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
wofür der ist, weiss ich nicht, aber der ist definitiv bei dem spiegeldreiecksgummi auch vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
nein maddin das da ein loch drinne sein muss is mir klar
ich meine das das gummi doch auf beiden seiten komplett zu sein müsste bis auf das loch
auf der anderen seite is zu
ich dachte das es auf beiden seiten so aussehen muss
ich hoffe jetzt is klar oder was
Das ist Baujahr abhängig, die ersten Modelle sahen so aus, glaube bis 6/93. Danach war es auf beiden Seiten zu wie du meintest.