ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??

IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 11:44

Hi,

ich wollte mal eure meinungen bezüglich IMASAFs wissen!!

Ist er auf nem 320i lauter als Serie oder soll ich doch das doppelte an Geld ausgeben und mir nen EISENMANN kaufen??

Ich will nen SCHÖNEN nicht zu dezenten KLANG

ABer da ich veil Langstrecke also AB fahre soll der mich nicht NERVEN!!!!!!!!

Was kjönnt ihr da empfehlen????

 

MFG

Ähnliche Themen
68 Antworten

habs vor ein paar tagen gelesen...

sol nen Dezenten guten Klang haben und auf der autobahn nicht zu laut sein... :D

320 kann ich nix zu sagen.

aber auf 316 ist echt geil! super klang inzwischen (sogar mittlerweile wenn er kalt ist hört man ihn schon, war nach den ersten 2000km noch nix von zu hören)! aber auf der autobahn im prinzip wie serie! bin echt sooowat von zufrieden.. ;D;)!!

und definitiv: das fahren macht mit sportauspuff, auch wenn er nicht megalaut ist, irgendwie einfach mehr spaß :)

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

320 kann ich nix zu sagen.

aber auf 316 ist echt geil! super klang inzwischen (sogar mittlerweile wenn er kalt ist hört man ihn schon, war nach den ersten 2000km noch nix von zu hören)! aber auf der autobahn im prinzip wie serie! bin echt sooowat von zufrieden.. ;D;)!!

und definitiv: das fahren macht mit sportauspuff, auch wenn er nicht megalaut ist, irgendwie einfach mehr spaß :)

viele grüße, Jan

wo bitteschön ist am 316i spaß???? zu sehen wie du im rückspiegel von anderen gejagt wirst oder was?? :D

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

wo bitteschön ist am 316i spaß???? zu sehen wie du im rückspiegel von anderen gejagt wirst oder was?? :D

da ich viel stadt fahre ist mir das mit der niedrigen leistung nicht sooo wichtig, auch wenns mich manchmal natürlich ärgert.

spaß am autofahren hängt ja nicht nur von der leistung ab..

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

da ich viel stadt fahre ist mir das mit der niedrigen leistung nicht sooo wichtig, auch wenns mich manchmal natürlich ärgert.

spaß am autofahren hängt ja nicht nur von der leistung ab..

gruß, Jan

wovon hängt es dann ab??? wo ist da spaß, wenn er dich auch wenn es manchmal ist ärgert?

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

wovon hängt es dann ab??? wo ist da spaß, wenn er dich auch wenn es manchmal ist ärgert?

man ist mit nem 316 ja auch meistens keine verkehrsbehinderung. und MIR machtg autofahren eigentlich immer spaß, auch in unserm gammeligen golf 2 den wir noch haben, kann sonstwas fürn auto sein...

und ich fahre halt gerne, auch wenns nicht soo schnell voran kommt. ich finde mein auto schick, sitze gerne drin, höre schöne mucke, cruise usw.

es geht ja nicht immer nur um vollgas und überholen usw.?!

meine meinung, hab auch keine lust das hier auszudiskutieren wenn ich ehrlich bin, weiß auch nicht wohin das führen soll!?

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

wovon hängt es dann ab??? wo ist da spaß, wenn er dich auch wenn es manchmal ist ärgert?

Naja, ich frag mich was der Spaß am 320 ist... habe schon so manchen 320er ausbeschleunigt... von daher... WO ist da der Spaß? *lol*

@Feldtins

Geb dir recht, die Leistung reicht auch vollkommen aus... zwar bissl behäbig, aber naja... Hauptsache BMW steht drauf... ;)

@Threadersteller

Kann da dem Feldtins nur zustimmen! Habe auch einen IMASAF drauf und bin sowas von zufrieden! Im Stand nen geilen tiefen Sound mit geblubber, beim Gas geben, vorallem unter Last dröhnt er richtig gut... und auf der Bahn, und so ab ca. 3000upM ist er einen tick lauter als der Serien ESD... Also wirklich nur zu empfehlen!

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 12:40

und es gehört nicht zum Thema

am 14. Dezember 2004 um 12:46

murat, hattest du nicht automatic? ;)

und ja, wenn du was dezentes willst, nimm den, mir war er zu leise, und imer nur nacher bahn schön brummig.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 12:48

um wieviel Lauter ist er zur Serie????

doppelt so laut

dreifach so lauf

zehnfach so laut

gleich laut

am 14. Dezember 2004 um 12:50

eins,fünfach so laut, außer er ist war, dann isser doppelt so laut. aber ohne prollig zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Naja, ich frag mich was der Spaß am 320 ist... habe schon so manchen 320er ausbeschleunigt... von daher... WO ist da der Spaß? *lol*

tja beim 320 ist mehr spaß als beim 316 das ist sicher und du kannst 105 PS nicht mit 150 ps vergleichen.

das du aus der beschleunigung nen 320 zersägt hast, liegt wohl am fahrerrischen unkönnen des 320 piloten.

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

murat, hattest du nicht automatic? ;)

ja hab Automatik, aber das muss nicht heissen, das man mit dem nicht auch schalten kann ;) ist ja das 5HP getriebe und nicht 4HP!

Naja, der hat geschwitz wie Sau, weil er den Pinn bis ans Blech gedrückt hat! *gg*

Naja, is aber bekannt das man mitm 318 gut die 320er ausbeschleunigen kann, da der 4Zyl. durch die 2 Ventiltechnik mehr Drehmoment unten rum hat und dann is da noch die Sache mit dem Gewicht... ;)

Nix für Ungut Murat... aber auch ein 316 kann Spaß machen, frag mal TommyGT! :D

am 14. Dezember 2004 um 12:58

also ich hab mit meinen knapp 100 ps auch sooo gut spaß :D ich brauch kein auto was umbedingt shcnellfährt etc, gemütlich cruisen und gut ist, wer überholen will, soll doch überholen, an der nöchsten ampel sieht man sich wieder.

 

soooo, und jetzt gebt dem Toni lieber noch infos zum auspuff!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IMASAF AUF 320ger Lauter als serie??