ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf Endrohrvarianten

Imasaf Endrohrvarianten

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 14:20

Da ich etwas Sprit sparen möchte, werde ich mich wohl demnächst für einen Imasaf entscheiden. Der tiefe Sound untenrum würde meinem Geschmack entsprechen, zudem sind die Dinger nicht so teuer und man brauch nichts eintragen.

Nun zur Optik, welche Varianten gibts für den Compacten? Möchte es aufdringlich, bullig, prollig und es soll nach viel leistung aussehen - overstatement sozusagen :)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. Februar 2005 um 14:25

HI!

Ich habe die Gerade-Endrohr-variante mit 2x72mm !!! Finde sie sehen sehr gut aus! DTM gibts auch noch allerdings finde ich das nicht so schön! Die Einrohr Variante gibts auch glaube mit 1x76mm oder 1x90mm !!! Ich schaumal ob ich die seite noch finde!

2x76mm

Gruß

Marc

hab 1x90 drauf.. passt meiner Meinung nach am besten.

am 1. Februar 2005 um 14:30

Soo... hier habe ich meinen gekauft da kannste auch mal ein paar Varianten sehen!

Büdde schöööön ;)

 

Gruß

Marc

am 1. Februar 2005 um 14:35

achtung imasaf hat für den compact glaub ich nur welche mit einem endrohr im angebot hab zumindest noch nichts anderes gesehen aber würde mich gern eines besseren belehren lassen.

falls wirklich nur eins geht dann wirste wohl 1x90 nehmen sonst ist warscheinlich 2x76 am geilsten

Imasaf hat für den Compact nur eine Variante und zwar 1x90!!!

am 1. Februar 2005 um 14:54

Zitat:

Imasaf hat für den Compact nur eine Variante und zwar 1x90!!!

Möööööp ! ! !

Leider falsch :(

Es gibt aufjeden auch noch 1x76 nur dann hört es glaube ich auch schon auf zumind. was die 4Zyl. angeht!

EDIT: Bezogen auf den Compi !!!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 14:56

shice. trotzdem danke.

 

oder ich mach ne coole aus-1-mach-2-blende rauf ;)

ich habe mir vor ca. 3 mon. einen gekauft es gab ihn damals definitiv in 1 x 90mm und 1 x 76mm.

habe 1 x 90mm genommen kommt bei der Serienstoßstange am besten .sind aber echt gut die teile vor allem haste ne KBA-nummer drauf brauchst nichts eintragen lassen.nur zu empfehlen!!!

Hi!

Es gibt den IMASAF für den 4 Zylinder Compakt nur in 1x90 und 1x76mm...

Grüße

E36_FaThEr_

am 1. Februar 2005 um 15:44

also du willst es prollig usw. warum nicht gleich ne duplex anlage mit 4x 90????

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

also du willst es prollig usw. warum nicht gleich ne duplex anlage mit 4x 90????

Eben... um "prollig" zu sein, ist der IMASAF leider der falsche, und das ist auch gut so! :rolleyes:

sorry wenn ich mal vom Thema ablenke,

meinem 318i wurde heute nen imasaf angebaut :)

WIelange braucht der bis er "eingefahren" ist und den vollen Sound entwickelt hat? UNd mit wieviel darf man noch rechnen, is ja jetzt (kurz nach anbau) eher leise...

Hi!

Du kannst etwa mit 1000 bis 1500km rechnen... naja, jetzt ist er leise, ich weiss, eher enttäuschend... aber hehe, warte ab bis die 1500 rum sind... du wirst Augen, ähhh Ohren machen! :D

Viel Spaß mit dem Teil!

Grüße

E36_FaThEr_

P.S. Gute Entscheidung!!!

am 1. Februar 2005 um 16:07

@jaegerone

Also ich habe meinen jetzt ca. 1000km drunter und mir gefällt er jetzt richtig gut! Sogar manchmal schon ein "bisschen" zu-laut! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf Endrohrvarianten