ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IMASAF gekauft!!!

IMASAF gekauft!!!

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 14:45

Hallo Leute,

habe heute durch viele positive Meinungen von euch zum IMASAF Sportauspuff einen bei ebay ersteigert bzw per sofortkauf erworben!

mal schauen ob ich eure postiven Meinungen bestätigen kann.

 

gruß

thomas

Ähnliche Themen
37 Antworten

jo glückwunsch.

mit dem thread hättest du dir aber auch noch ein paar tage zeit lassen können, bis du ihn drangebaut hast und dann deine meinung schilderst.

dann wäre der informationsgehalt wohl etwas höher.. :rolleyes:;)

gruß, Jan

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 14:53

das stimmt allerdings! naja werd mich dann noch mal melden!

PS: hab ihn bei cardepartment gekauft und hat 159 euro gekostet! das kann ich bis jetzt sagen, aber mehr auch net. naja lass mich überraschen.

Warum (verdammt nochmal) gibts den für'n 316i Compact und für'n 323ti net?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

das stimmt allerdings! naja werd mich dann noch mal melden!

PS: hab ihn bei cardepartment gekauft und hat 159 euro gekostet! das kann ich bis jetzt sagen, aber mehr auch net. naja lass mich überraschen.

von cardepartment hab ich meinen auch.

hättest du allerdings nicht über ebay abwickeln sollen, dann hättest du nochmal 10 euro gespart. naja ist ja immer noch günstig genug ;)

viel spaß beim dranbauen, das ist eigentlich kein problem (zumindest beim coupe, bei andern weiß ichs nicht ;)).

gruß, Jan

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 15:05

danke Feldtins

Warm macht jeder nen thread auf, wenn wer nen neuen Auspuff, neue Felgen oder ein néues Duftbäumchen hat??

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Warm macht jeder nen thread auf, wenn wer nen neuen Auspuff, neue Felgen oder ein néues Duftbäumchen hat??

naja neuer auspuff und neue felgen is doch ok.

was soll man hier auch sonst noch reinschreiben???

wi rhaben nun mal schon alles durchgekaut, OT gibt's auch nicht mehr wie früher..., da ist das doch ok! sonst is hier ja nur noch tote hose.

wobei ich mir den thread wie gesagt n paar tage später mit urteil von bmw_heizer gewünscht hätte...

gruß, Jan

najama schauen ob du nach 1000km immernoch deine freude has.t meiner ist sogar leiser geworden.nie wieder imasaf

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

najama schauen ob du nach 1000km immernoch deine freude has.t meiner ist sogar leiser geworden.nie wieder imasaf

waaas???

meiner ist nach 4000km oder so erst richtig aufgeblüht! aber leiser wurde er zwischendurch nie!

glaub da stehst du echt allein da mit deinem exemplar

Hab meinen jetzt seit *rechne* ca 1200 km oder so dran, also voll entfaltet wie einige behauptet haben, hat er sich noch nicht! Aber er kommt definitiv langsam! Aber ganz ehrlich zur Zeit brüllt der noch net so wie ichs mir gedacht hab...

Aaaaaber sieht gut aus dass das noch kommt...

Wo ich gerade was poste, kann mal einer genau erklären was da für zeug drin ist was verbrennt? Würde mich mal interessieren...danke

gruß björn

Zitat:

Original geschrieben von jaegerone

Hab meinen jetzt seit *rechne* ca 1200 km oder so dran, also voll entfaltet wie einige behauptet haben, hat er sich noch nicht! Aber er kommt definitiv langsam! Aber ganz ehrlich zur Zeit brüllt der noch net so wie ichs mir gedacht hab...

Aaaaaber sieht gut aus dass das noch kommt...

Wo ich gerade was poste, kann mal einer genau erklären was da für zeug drin ist was verbrennt? Würde mich mal interessieren...danke

gruß björn

hi björn,

ja das kommt echt noch. nach 1200km wars bei mir auch noch nicht soweit.

zum inhalt kann ich nix sagen, warten wir mal ab, was die andern sagen ;)

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Warm macht jeder nen thread auf, wenn wer nen neuen Auspuff, neue Felgen oder ein néues Duftbäumchen hat??

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

was soll man hier auch sonst noch reinschreiben???

na dann eben sowas: .............meine Kollegin hat heut ihre Tage gekriegt:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

 

na dann eben sowas: .............meine Kollegin hat heut ihre Tage gekriegt:D:D:D

wahrscheinlich spannender als viele ander threads in letzter Zeit :D :D

nur blöd, dass die nur ein rohr haben für den compact. sonst hätt ich auch schon einen.

da noch nen rohr oder ne blende ranzuschweissen wär auch nicht das wahre, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen