ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IMASAF - Video

IMASAF - Video

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 22:26

SERVUS!!!

hier wie versprochen das video von meinem 3er mit imasaf.

habe den topf seit ca. 4 monaten dran, incl. offenem k&n.

die qualität des videos hat etwas gelitten, aufgrund der größe, ca. 2,5mb, aber so hat jeder die chance es sich zu laden, müsste aber trotzdem passen.

hoffe euch damit weitergeholfen zu haben.

könnt auch gerne schreiben was ihr vom klang usw. haltet, würde mich auch mal interessiern.

http://mitglied.lycos.de/versuchshier/video/imasaf.WMV

Ähnliche Themen
25 Antworten

Also meiner Meinung nach kommt er nicht an die Namenhaften marken nicht ran

Werden vielleicht jetzt manche anders sehen aber ist meine Meinung

 

Gruß Damir

Der Sound is net übel.

Hör sich noch dezent an.

Aber (SORRY) das Endrohr taugt nix. finds hässlich.

Sieht so orig. aus.

Gruß Murat

am 9. Januar 2004 um 22:47

Also so im Stand hat er sich aufjedenfall ganz gut angehört aber beim Vorbei- bzw Anfahren hab ich irgendwie nicht viel von mitbekommen. Kann aber natürlich auch am Qualitätsverlust beim Komprimieren liegen .... Aber trotzdem schön das du dir die Mühe gemacht hast !!!

Mit freundlichen Grüßen

HEY DU KOMMST AUS FÜRTH ?!?

ICH AUCH!!!

 

:)

@lowrider24

Hast du einen 4 oder 6 Zylinder??

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 9:30

ist ein 316i, also 4 zyl. ...

@3erBMW

bzgl. endrohr, ist ziemlich dreckig, deswegen kommts vllt. so vor als wärs n serientopf, ist aber n 90er rohr.

hört sich doch gut an

 

Hi,

also ich muss sagen der Auspuff hört sich echt gut an.Aber mir gefällt es im Stand auch am besten.

Das Endrohr finde ich eigentlich auch ziemlich gut.

Gruss Robert

Also der Sound ist ganz ok. Beim 6 Zylinder hört der ESD sich der aber noch ne Ecke besser an. Wenn ich auch nen "Bekloppten" ;-D finde der mit mir ein Video macht, kann ich das auch mal online setzen. Da habt ihr wenigstens mal den Vergleich zwischen 4 und 6 Zylindern

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 10:07

@Nodud82

steht außer frage das zwischen 4 und 6 zyl. welten liegen. aber wär trotzdem mal ganz nett n video von deinem zum vergleich zu sehen/hören

@323iA Limo ! Du mußt auch bedenken,das so ein Bastuck ,G-Power usw. auch das 2 oder 3fache kostet! Habe unter meinem 320i auch ein IMASAF mit 2x76 und bin mit dem Klang ganz zufrieden! Denke mal für 200€ kann man da echt nichts sagen,ist auf alle Fälle eine günstige Alternative! Muß halt jeder selber wissen,was er kann und will! Ich bin zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@323iA Limo ! Du mußt auch bedenken,das so ein Bastuck ,G-Power usw. auch das 2 oder 3fache kostet! Habe unter meinem 320i auch ein IMASAF mit 2x76 und bin mit dem Klang ganz zufrieden! Denke mal für 200€ kann man da echt nichts sagen,ist auf alle Fälle eine günstige Alternative! Muß halt jeder selber wissen,was er kann und will! Ich bin zufrieden!

Hi

habe für meinen Bastuck 350€ neu gezahlt :D

Für mich sind das nur 150€ mehr :D :D

 

Gruß Damir

also ich finde das 150 € mehr ziemlich viel ist

150€ mehr muß man erst mal über haben! Oder die 150€ könnte man ja schon wieder für etwas anderes ausgeben! ;-)) Wie gesagt,bin zufrieden mit meiner Anlage,muß jeder selber wissen! Aber wer sparen will,dem würde ich die IMASAF empfehlen! Weil Preis Leistung echt OK ist!!! Und der Klang ist auch net schlecht. ;-))

Also ich finde 150€ überhaupt nicht viel für das das ich dann nen Bastuck habe und nicht so nen IMASAF oder wie der auch immer heisst

Gruß Damir

Deine Antwort
Ähnliche Themen