ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. immer ärger mit dem lenkgeriebe

immer ärger mit dem lenkgeriebe

Themenstarteram 29. November 2004 um 22:00

immer ärger mit dem lenkgetriebe

 

hallo

so langsam bin ich von opel entäuscht

ich fahre seit august 2003 ein corsa 1.4 sport

war eigentlich zufrieden bis dan im februar ein knacken

in der lenkung hör und fühlbar einstellte.

ich zum FOH und der mir auch sofort ein neues lenkgetriebe ein gebaut,dann war ruhe..erstmal

zimlich genau bis zum 3.6.04 als ich beim wenden ein knaken in der lenkung wahrnahm.

ich am nächsten tag zum FOH die das auto probegefahren

mit dem ergebniss es wär nur eine schraube locker und ich kann den wagen morgen abholen. ich ma nächsten tag hin und man sagt mir das keine schraube locker war und das knaken noch da sei. aber kein problem wir baun mal ein neues kreutzgeleng und ein neues lenkgetriebe ein, dann war ruhe..... erstmal bis genau letzte woche freitag

als ich beim wenden das mir mitlerweile bekannte knaken wieder da war. ab zum FOH...

und jetzt dürft ihr dreimal raten was jetzt wieder ausgewechselt wird !!!

und ich sach noch bei meinem letzten besuch beim FOH " na dann bis in 3 monaten"

hätte ich mal die klappe gehalten .

mfg tob0231

Ähnliche Themen
28 Antworten

Bei mir knackts auch, wenn ich das Lenkrad ganz einschlage. War das bei dir auch so?

Themenstarteram 30. November 2004 um 18:01

bei mir ist das wenn ich im stand das lenkrad hin und her bewege

am 30. November 2004 um 21:47

hin und her, im stand, so ca. 15 Grad gleichmäßig nach links und rechts???

Allzeit gute Fahrt

Florian

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:01

ja genau so quasi hin und her wippen

am 30. November 2004 um 22:05

Das hat mit dem Lenkgetriebe nichts zu tun, das liegt an der Lenkhilfe...

Die sollen mal die Sevolenkung checken...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:18