ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. immer diese "Schnäppchen"

immer diese "Schnäppchen"

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 28. November 2010 um 19:31

Eigentlich sollte ich morgen gleich losstürzen, um dieses http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3dw4vfiapmx Auto zu besichtigen! Kann dieser TE trotz relativ uninteressantem "Rührwerk" von 4.990,- Euro auf 2.990 gesenkt sein, um als vermeintliches "Schnäppchen" über den Tisch zu gehen? Händler schreiben ja leider bewusst keine "Romane" in ihre Anzeigen, ob das hier seinen Grund hat? Ich meine, so ein Kombi habe ich vor nem Jahr verzweifelt gesucht und da war bis 3000,-Euro nichts vernünftiges zu finden, außer Rostlauben. Noch nicht mal als Limo war was wirklich gutes zu haben und mehrere hundert Kilometer für eine Besichtigung wollte ich nicht investieren.

Naja, mal sehen was bei einem Anruf rauskommt, wenn es keine Hiobsbotschaften gibt, sehe ich mir den mal an!

Beste Antwort im Thema

Garantiert beides :D auch wenn ich dem Händler nichts unterstellen möchte. Kann auch schon vor der Inzahlungnahme "ustiert" worden sein.

Wenn du dir mal alle Bilder anschauen würdest siehst du auch die fehlende Klima. (3 Knöpfe zwischen den Lüftungsschaltern in der Mittelkonsole)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ohne Klima und Schiebedach? Naja im Winter zu verkraften :D

Themenstarteram 28. November 2010 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Ohne Klima und Schiebedach? Naja im Winter zu verkraften :D

Nee, nee!

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

sehr guter Zustand, 4x Winterräder Extra, Festpreis!

Fahrzeugausstattung

* ABS

* Airbag

* Beifahrer Airbag

* Klima

* Radio

* Servolenkung

* Wegfahrsperre

* Zentralverriegelung

am 28. November 2010 um 20:05

Auf den Bildern ist nur leider keine Klima zu sehen.

Wenn die Innenraumbilder von diesem angebotenen Fahrzeug stammen, hat der Wagen KEINE Klimaanlage, ganz gleich, was der Anbieter schreibt. Da sind nämlich keine drei Tasten zwischen den Temperaturreglern, also keine Klima.

 

Ansonsten wäre das trotzdem ein gutes Angebot, wenn Laufleistung, "1. Hand" und die anderen Angaben stimmen.

Themenstarteram 28. November 2010 um 20:32

Da mein jetziger keine Klima hat, weiß ich natürlich nicht wo die Knöppe dafür sitzen, meine aber woanders gesehen zu haben, dass die oben in der Armatur sind. Leider ist auf den Fotos einiges verdeckt, woran seht ihr da, dass er keine Klima hat? :confused:

Wenns wirklich "ohne" ist, wäre das schon mal der erste Haken im Kapitel "Verarsche" obwohl ich damit noch leben kann! Was mich jetzt schon ins Grübeln bringt, ist die angeknabberte Fahrersitzwange. Tacho manipuliert, oder Kurzstreckendampfer? Was meint ihr?

Garantiert beides :D auch wenn ich dem Händler nichts unterstellen möchte. Kann auch schon vor der Inzahlungnahme "ustiert" worden sein.

Wenn du dir mal alle Bilder anschauen würdest siehst du auch die fehlende Klima. (3 Knöpfe zwischen den Lüftungsschaltern in der Mittelkonsole)

Die Klimabetätigung der Klimaanlage (nicht zu verwechseln mit der Klimaautomatik, die sieht anders aus) besteht aus drei übereinder liegenden, quadratischen Drucktasten mit rotem Kontrolllämpchen. Die Tasten liegen genau zwischen den beiden Temperaturwählrädern der Heizung: siehe Anhang.

 

Die Sitzwange kann bei untalentierten Besitzern auch schon mal nach 200 Tkm durch sein. Ansonsten: Brief zeigen lassen, beim Vorbesitzer anrufen und anfragen, ob KM-Leistung und Angaben stimmen.

Klimabedienung
Themenstarteram 28. November 2010 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Die Klimabetätigung der Klimaanlage (nicht zu verwechseln mit der Klimaautomatik, die sieht anders aus) besteht aus drei übereinder liegenden, quadratischen Drucktasten mit rotem Kontrolllämpchen.

Aha! Dann war das dann aber erst ab Mopf2 so?

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von koesek

Die Klimabetätigung der Klimaanlage (nicht zu verwechseln mit der Klimaautomatik, die sieht anders aus) besteht aus drei übereinder liegenden, quadratischen Drucktasten mit rotem Kontrolllämpchen.

Aha! Dann war das dann aber erst ab Mopf2 so?

Nein, wie kommst du drauf?

Themenstarteram 28. November 2010 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

 

Aha! Dann war das dann aber erst ab Mopf2 so?

Nein, wie kommst du drauf?

Naja, weil ich meine, die Tasten mal als drei einzelne längliche Schalter darüber gesehen zu haben, aber da habe ich offensichtlich etwas verwechselt. Waren die im W124 dann immer quadratisch zwischen dem Temperaturwählbereich?

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von thensch

 

Nein, wie kommst du drauf?

Naja, weil ich meine, die Tasten mal als drei einzelne längliche Schalter darüber gesehen zu haben, aber da habe ich offensichtlich etwas verwechselt. Waren die im W124 dann immer quadratisch zwischen dem Temperaturwählbereich?

Hab Dir mal 2 Bildchen (ausm Nezt geklaut) angehängt ;)

Gruß Matt

Themenstarteram 28. November 2010 um 22:10

Danke Matt13! Dann habe ich wohl die länglichen Schalter, wo einer davon die "Schneeflocke und Kontrolllampe" ziert, geträumt? Kann es sein, dass die in der W126 waren?

Sorry, wenn jetzt nicht den Durchblick habe!:cool:

durchaus möglich,

bei diese ganzen Knöppe wird man ja auch völlich karussella (alles dreht sich :D)

so sah das bei mir im 126er aus,

war zum Glück nur die "normale" Klima

http://www.bilder-hochladen.net/files/e17b-db.jpg

 

achte mal auf ´s Radio :rolleyes:

Dieses Bild, mein Bild,

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e17b-dc.jpg

hat ein VK in seiner Auktion benutzt,

(und da ich mir alles zu Mercedes, Becker, Hirschmann (die einzig wahre Symbiose) ansehe,

finde ich so etwas natürlich)

habe im Shot mal alle wesentlichen Daten unkenntlich gemacht,

Fakt ist der VK ist schon ne Weile dabei (siehe Bewertungen)

und hat, ob nun wissentlich oder nicht, gegen´s Urheberrecht verstoßen.

Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht,

mein "Jörg sien" aus dem Display zu entfernen.

Habe gerade wieder einen Bericht zu diesem Thema gesehen,

ging um eine Trulla midde defekten Cam,

die wollte ne alte Jeans verkaufen und hat sich ein ähnliches Bild aus einer Auktion "geliehen"

Ende vom Lied, ein darauf spezialisierter Anwalt hat ihr € 600,- aussen Kreuz geleiert :(

also, immer son büschen aufpassen mit fremde Bilder´s ;)

übrigens (Tipp unter alte Kumpel´s ;)) auch fremde Avatare können ne Menge Knister kosten :(

Beim 201 war der Klimaschalter länglich und links oben quer in der Mittelkonsole...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. immer diese "Schnäppchen"