ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. immer mehr mängel an mein omi A

immer mehr mängel an mein omi A

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 19:53

musste heut feststellen das hinten am differenziel da gehen doch zwei solch hohlme zum rad keine ahnung was das ist?antriebswellen? naja jeden falls ist da solch gummi rosete abgegangen an der rad seite sieht aus wie solch falten balg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sind die Antriebswellen und das andere sind Manschetten. Ich glaube gerissene Manschetten werden beim TÜV bemängelt.

>Das sind die Achsmanschetten :D

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 19:58

bekommt man das hin?

:D

Hallo Mandel...

Wieder schneller.....

ich brauch ne Schreibkraft :D :D

Ich habe zwei, rechts und links !

Zitat:

Original geschrieben von scrooge3333

bekommt man das hin?

-----------------------------------------------------------------------

Natürlich, deshalb ist es ja ein Omega. Aber lohnt der Aufwand ? Du hattest doch noch andere Probleme mit deinen Omega. Und so wie Du die Frage stellst, glaube ich nicht, das Du das selber machen willst ?

@ Mandel

Ich hab auch zwei, aber ich muß nach acht immer eine Hand frei haben, um meine Frau zu streicheln, damit ich weiter am Computer sitzen bleiben kann

***kopfeinzieh***

@scrooge3333

 

Die Manschette kostet ca. 20 €, die Arbeit ist zu schaffen.

Stell dich nich so an, du fährst halt OPEL, steh dazu wie ein MANN !! Andere versaufen ihr Geld in der Kneipe, DU lernst fürs Leben :D :D

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 20:15

ich denke schon das ich mich da ran traue bissel ahnung hab ich von opel,meine muss ich die antriebswelle nur an einer seite abschrauben da wo die manschette defekt ist oder muss ich komplett die antriebswelle rausnehmen um den gummi darauf zu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Opas Ommi

@ Mandel

Ich hab auch zwei, aber ich muß nach acht immer eine Hand frei haben, um meine Frau zu streicheln, damit ich weiter am Computer sitzen bleiben kann

***kopfeinzieh***

----------------------------------------------------------------------

Mutti schaut unten gerade diese Ludolfs, ich sitze oben am PC und schaue (höre) nebenbei die "Superstars".

Mann Mandel, weißt du eigentlich wieviel Geld über ist, seit ich den Ommi nicht mehr habe.

Hab mir jetzt ne Angel gekauft und mach meinen Angelschein :D

Da ich ja auch nu nicht mehr die ganze Zeit in der Werkstatt stehe, hab ich sooo viel zeit am Wochenende ;D

Und der Golf is einfach nur tanken und bewegen, unter !! 7 Liter. :D

Ich denka auch da bin ich dir vorraus. Ich besitze zwei Fischereischeine, einen für Mecklenburg/Vorpommern und einen für Niedersachsen. Leider habe ich wenig Zeit zum angeln, obwohl ich das gerne mache. Aber dafür darf ich weiterhin Omega fahren, zum selben Kostensatz wie dein Golf !

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 20:18

naja las mein morgen mal vom tüf inspezieren drück in bissel geld inne hand dann soll er mal gucken was alles defekt ist

Zitat:

Original geschrieben von scrooge3333

naja las mein morgen mal vom tüf inspezieren drück in bissel geld inne hand dann soll er mal gucken was alles defekt ist

------------------------------------------------------------------------

Der guckt auch ohne dein Geld !

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 20:31

sag mal gibs nicht im web ne anleitung wie ich die antriebswelle auseinander bekomme bzw wieder eingebaut bekomme fahre jetzt nun schon die ganze zeit mit einer defekten antriebsmanschette rum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. immer mehr mängel an mein omi A