ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Immer mehr Vectra/Signum (nun ich)

Immer mehr Vectra/Signum (nun ich)

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:21

Tach zusammen,

mir ist aufgefallen, dass immer mehr Vectra/Signum rumfahren. Und ich bin ja nun einer davon. Daher wollte ich hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Baby zeigen. Es ist zwar letztenendes auch nur ein ganz normaler Vectra Caravan (habe nichts und werde auch nichts weiter dran verändern...naja, zumindest vorerst ;) ), aber ich zeig ihn trotzdem mal.

So...also die Bilder kommen jetzt. Verzeiht, dass ich die alle nacheinander hier reinstelle. Aber ich habe momentan keine Webspace um nur einen Link reinzustellen. Die Bilder sind von der Qualität auch nicht der Knüller, aber hatte nur eben kurz Zeit mal schnell ein paar Schnappschüße zu machen.

Gruß

 

Fabian

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:22

da issa...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:23

hier hat er noch ganz schüchtern die Ohren angelegt...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:23

...mal eins von innen...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:24

...noch eins von innen...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:25

...tja...wie so ein Kofferraum halt aussieht...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:25

...oder ne Tür...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:27

...an meine Kinder habe ich auch gedacht (oder an meine Nerven, wenn wir mal längere Strecken fahren :rolleyes: )...

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:28

...habe den übrigens am Dienstag abgeholt...

am 9. Juni 2005 um 19:28

ein schönes auto - der caravan in schwarz ist schon genial. da fehlen nur noch die schwarzen gts scheinwerfer :D

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:28

...und mit Rollo...

Re: Immer mehr Vectra/Signum (nun ich)

 

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

mir ist aufgefallen, dass immer mehr Vectra/Signum rumfahren. Und ich bin ja nun einer davon.

Glückwunsch, netter Wagen. Allzeit knitterfreie Fahrt sagt man hier ja wohl.

Das Dir die Vectra/Signum nun auffallen, ist ein Beispiel von selektiver Wahrnehmung. Ging mir bislang auch mit jedem neuen Auto so. ;)

PS: bitte Signatur ergänzen.

Zitat:

Original geschrieben von el-jafa

...und mit Rollo...

Netter Wagen

Was ist denn das da für ein Knopf oder Leuchte auf dem Bild "Rollo"

Welche Motorisierung hast Du denn?

Aber so was ich bis jetzt sehe, hast Du ja fast nix weggelassen bei Deiner bestellung. Könnt neidisch werden :)

Grüßle

W!ldsau

am 9. Juni 2005 um 19:35

glaube ich nicht.

In den Wochen, in denen wir nach einem geeigneten Signum gesucht hatten, sind uns kaum welche aufgefallen. Man konnte nach Stuttgart und zurück fahren, nicht ein Signum.

Und da hatte ich bereits besonders drauf geachtet.

Hier fahren mittlerweile so viele rum, daß es fast beängstigend ist.

Auch Vectra Kombi sieht man immer mehr. Die Zahl der normalen Vectra ist dagegen rückläufig.

Gleiches ist mir übrigens mit meinem Stilo aufgefallen.

Davon hat man kurze Zeit nach unserem Kauf auch immer mehr gesehen.

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:38

So...das war es erstmal mit Fotos. Ich freue mich immernoch jeden Tag wie ein Schneekönig, wenn ich mich morgens reinsetze. Und im Büro muß ich dann immer alle paar Minuten ZUFÄLLIG am Fenster vorbei. Die Reaktionen waren übrigens durchweg positiv. Auch wenn nach dem "boar...der sieht aber chic aus" der Nachsatz "...für´n Opel" überflüssig scheint. Mein erster Eindruck bei der Fahrt nach Hause war jedenfalls erstmal :eek: Ich war richtig begeistert. Und als meine Hände wieder weniger schwitzten und ich auch langsam nicht mehr so zittrig war (ich bin bei sowas wie ein kleines Kind, das zu Weihnachten die Geschenke auspackt), habe ich mir das alles erstmal genauer angeguckt. und er machte auch auf den zweiten Blick noch ne gute Figur. Die Probefahrt war ja auch schon so lange her. Konnte mich kaum noch dran erinnern und war natürlich dementsprechend gespannt. So oft konnte ich garnicht auf dem Klo sitzen um die ganzen Autozeitschriften und Test wieder und wieder zu lesen ;) Naja...ich bin mal gespannt, wie es noch so wird und hoffe, dass ich von Problemen verschont bleibe.

@spike_xxx

Die wollte ich auch haben, aber die konnte man nicht mit der Cosmo-Ausstattung bestellen. Naja...aber so schlimm finde ich das garnicht. Passte mit den hellen Scheinwerfern auch eigentlich besser zu dem Chrom und den weißen Seitenblinkern und rot-weißen Rückleuchten. Find ich jedenfalls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Immer mehr Vectra/Signum (nun ich)