ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. immer wieder drogentest

immer wieder drogentest

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:39

hallo erstmal....immer wieder also fast wöchentl.kommt meine Frau in irgendwelche Kontrollen,ob morgens, abends oder nachts...sie hat immer so ein glück...erst kommt das übliche Führerschein, Fahrzeugschein u.s.w....dann kommt die frage nach Drogen und der Sichtungstest in die Augen wo sie jedesmal durchfällt und zum urin test muss.da der schnelltest wohl nicht mehr gemacht wird..was zur Folge hat das sie stellenweise eine halbe h auf eine weibl.polizeibeamtin warten muss.die dann mit ihr los fährt...test fällt immer negativ aus..da sie nix nimmt..nun meinte die polizistin das pupillenreaktion gleich null ist..weshalb sie mit zum test musste...die polizistin gab ihr den rat mal zum augenarzt zu gehen..der das klärt..weil hatten ihr von den häufigen test`s erzählt.hat jemand sowas auch..also null reaktion der pupillen...

Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2012 um 16:44

Ist das deine Freundin?

 

freundin

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 24. Januar 2012 um 16:44

Ist das deine Freundin?

 

freundin

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:46

nee meine sieht geil aus und nicht wie deine

Zitat:

Original geschrieben von youngtimer ost

Ist das deine Freundin?

 

freundin

Nur wenn ich Drogen konsumiert hab! :D (Vorsicht Ironie! ;) ) Dann würde ich an Ihrer stelle mal zum Augenarzt gehen! Der kann bestimmt helfen... Mir ist aufgefallen, dass man auch in ein gewisses Raster fallen muss (aussehen/alter Fahrer/Fahrzeug), um in den Genuss eines Pupillentests zu kommen! Was meinst du denn mit keinen Schnelltest mehr? Ein Urintest ist ein Schnelltest...

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:51

na meinte den wischtest..der wohl nicht mehr zum einsatz kommt...naja ich sag blond 30 und fahren nen ford focus also da nix besonderes..glaub ich...

Zitat:

Original geschrieben von jajufizz

na meinte den wischtest..der wohl nicht mehr zum einsatz kommt...naja ich sag blond 30 und fahren nen ford focus also da nix besonderes..glaub ich...

haha, als ich noch nen Ford Focus fuhr, ging es mir auch so, naja nicht wöchentlich, aber bei gefühlt jedem 2. Polizeiauto welchem ich Nachts begegnet bin wusste ich gleich gehts los...

lag aber wohl eher an meinem Ortfremden kurzen Kennzeichen, Tuning war garnichtmal so arg, nur dezent legale dunkle Rückleuchten 35mm Federn und 17 Zoll Felgen, nichtmal verdunkelte Scheiben und kein Lichttuning vorne... seitdem ich das Auto nicht mehr habe ist Ruhe....

Wie wäre es, sich einfach mal einen Augenarzt zu wenden, so wie die freundlichen Polizeibeamten es empfohlen haben? :rolleyes:

Wenn keine Pupillenreaktion vorliegt, haben die Beamten überhaupt keine andere Wahl als einen Drogentest zu veranlassen. Allein schon weil sie gerne ihren Job behalten wollen. Man stelle sich vor sie lassen die Person weiterfahren, die baut unter Drogeneinfluss nen schweren Verkehrsunfall und es stellt sich heraus, dass kurz vorher ne Kontrolle stattfand und dem Anfangsverdacht nicht nachgegangen wurde...

Wurde der Augenarzt denn zwischenzeitlich schon konsultiert?

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:05

der ratschlag von der polizistin kam erst heute..weil haben einfach mal gefragt warum schon wieder..war auch kein vorwurf gegen die polizei..machen ja echt nur ihren job und es gibt echt nette und gut aussehende Damen dabei ;)und heute waren wir sogar mit leihauto unterwegs (renault)..also daran kanns nicht liegen..ist dann wohl wirklich der erste eindruck von den spähern

Immer interessant,was hier für ein Blödsinn abgelassen wird :D

Ich habe da so eine Vermutung. :D

Bist du als TE nicht eher derjenige, der... :D :D :D 

Möglich. Aber auch da stellt sich doch die Frage nach der Ursache.

am 24. Januar 2012 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von jajufizz

der ratschlag von der polizistin kam erst heute..weil haben einfach mal gefragt warum schon wieder..war auch kein vorwurf gegen die polizei..machen ja echt nur ihren job und es gibt echt nette und gut aussehende Damen dabei ;)

Stimmt

 

http://www.express.de/.../...ighRes,maxh,480,maxw,480,2u450416.jpg.jpg

Na wenn man so häufig angehalten wird, dann liegts wohl an der Fahrweise.....da sollte man als erstes dran arbeiten.

0 Reaktion der Pupillen kann man sich vom Augenarzt bescheinigen lassen und führt den Wisch mit und zeigt den in der nächsten Kontrolle vor.

Bei 0 Reaktion der Pupillen ist man aber bestimmt schon in ärztlicher Behandlung ( oder sollte es sein ), da dieses ja nicht gerade ne Kleinigkeit ist....

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von jajufizz

der ratschlag von der polizistin kam erst heute..weil haben einfach mal gefragt warum schon wieder..war auch kein vorwurf gegen die polizei..machen ja echt nur ihren job und es gibt echt nette und gut aussehende Damen dabei ;)

Stimmt

http://www.express.de/.../...ighRes,maxh,480,maxw,480,2u450416.jpg.jpg

:confused::confused: Wird vorallem ne Polizistin sein! Mit Hanfblattabzeichen auf der Schulter! :D

Wurde früher auch ständig angehalten und auf Drogen kontrolliert... seit ich etwas "normaler" aussehe, ein "normales" Auto fahre, die Hose überhalb vom Hintern trage, nicht ständig eine Basecap trage und auf laute musik verzichte (ja, wir waren alle mal jung :D) werde ich zwar noch kontrolliert, aber nicht auf Drogen! ;)

Aber das Fahrzeug (ausser Kirmesbudentuning) und das alter, sollten eigentlich nicht ins typische Schema fallen. Komisch...

Schick die nette Dame einfach zum Onkel Doc... Würd mich echt auch stöhren, ständig in irgendeinen Becher zu pinkeln! Ich hab das ganze einmal gemacht, weil ich es eilig hatte. Ansonsten habe ich den Urintest immer verweigert. Und von vier Mal, haben die netten Herren in grün nur ein Mal eine Blutprobe gewollt! (und natürlich bekommen) ;)

Ähnliche Themen