ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Import Harleys nach Deutschland

Import Harleys nach Deutschland

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 22:01

Wir exportieren Harleys von Nordamerika nach Deutschland.

Jedes Modell wird entsprechend europäischen Normen ( TÜV sicher ) modifiziert.

Garantierte erstklassige ( preowned ) Bikes mit vollständigen Dokumenten.

Die gesamte Abwicklung bis zur Versendung übernehmen wir. Die Ware muß nur noch abgeholt werden.

Preise sind absolute Schnäppchen und öffnen vielen den Traum, eine Harley zu besitzen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an thomas-dahl@gmx.net stellen.

TDTrading

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2009 um 4:57

Zitat:

Original geschrieben von TDT Harley

Wir exportieren Harleys von Nordamerika nach Deutschland.

Jedes Modell wird entsprechend europäischen Normen ( TÜV sicher ) modifiziert.

Garantierte erstklassige ( preowned ) Bikes mit vollständigen Dokumenten.

Die gesamte Abwicklung bis zur Versendung übernehmen wir. Die Ware muß nur noch abgeholt werden.

Preise sind absolute Schnäppchen und öffnen vielen den Traum, eine Harley zu besitzen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an thomas-dahl@gmx.net stellen.

TDTrading

So wird das nix,

wo sind denn die Beispiele für die billigen Bikes.

Habt Ihr nicht mal ne Webside ?

Der Käufer muß hier zum Tüv, was soll er mit Eurer Zusicherung der Tüvsicherheit anfangen, nix , interessiert hier kein Schwein .

Nicht vergessen sollte der Käufer die 6% Zoll und die 19 % Einfuhrumsatzsteuer und die Kosten für das Spießrutenlaufen beim Tüv .

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 23. Mai 2009 um 4:57

Zitat:

Original geschrieben von TDT Harley

Wir exportieren Harleys von Nordamerika nach Deutschland.

Jedes Modell wird entsprechend europäischen Normen ( TÜV sicher ) modifiziert.

Garantierte erstklassige ( preowned ) Bikes mit vollständigen Dokumenten.

Die gesamte Abwicklung bis zur Versendung übernehmen wir. Die Ware muß nur noch abgeholt werden.

Preise sind absolute Schnäppchen und öffnen vielen den Traum, eine Harley zu besitzen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an thomas-dahl@gmx.net stellen.

TDTrading

So wird das nix,

wo sind denn die Beispiele für die billigen Bikes.

Habt Ihr nicht mal ne Webside ?

Der Käufer muß hier zum Tüv, was soll er mit Eurer Zusicherung der Tüvsicherheit anfangen, nix , interessiert hier kein Schwein .

Nicht vergessen sollte der Käufer die 6% Zoll und die 19 % Einfuhrumsatzsteuer und die Kosten für das Spießrutenlaufen beim Tüv .

 

am 23. Mai 2009 um 5:22

TÜV is nich alles, wie sieht es mittem COC aus? Und wenn Du Zoll und MWST draufrechnest und Du Deinen Obulus aufgeschlagen hast, für ein Vergelt`s Gott wirste es ja kaum machen, da kannste dat Dingen auch gleich hier kaufen.

Preise sind absolute Schnäppchen und öffnen vielen den Traum, eine Harley zu besitzen.

 

----------------------

Schnapp und Träum weiter.:D

 

achso, wo sind eigentlich die mods??

is das nicht unerlaubte Werbung??

Bike-Schieber gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Mich persönlich nervt es eher an, dass schätzungsweise die Hälfte der Mobile.de-Harleys mittlerweile aus dieser Quelle kommen. Es handelt sich bei den Bikes "aus erster Hand" dabei z.B. um ersteigerte Exemplare, die mal zwischendurch 4 Wochen "weg" (geklaut) waren. Der Dieb (so hat man es mir in einem Fall gesagt) habe das Bike aber pfleglich behandelt, das könne man am nicht blau angelaufenen Auspuff sehen.

Ich traue den Brüdern von der schnellen Mark einfach nicht - nix für ungut.

 

Gruß

Medman 

am 23. Mai 2009 um 6:51

Grundsätzlich spricht nichts gegen gute US Bikes, wenn der Preis stimmt und man zum Verkäufer Vertrauen hat, warum nicht.

Man sollte aber nicht die weiteren Kosten vergessen und sich das Bike aufgrund des billigen Einstandspreises schön reden.

Als Bikeschieber würde ich nun wirklich nicht jeden bezeichnen, der hier Importbikes anbietet.

Darunter befinden sich auch ne Menge freier Händler und sogar offizielle Harleyhändler, die kann man nicht alle als unseriös bezeichnen.

Bin mit meiner Heritage aus Texas sehr zufrieden, allerdings selbst geholt.

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 15:23

[Wie gesagt wir wollen gern ernstgemeinte Anfragen bearbeiten und nicht unsere kostbare Zeit vergeuden.

Wir bieten an und garantieren professionelle Ausstattung und Vertrieb. Es ist ein Versuch seriöse Partner oder Liebhaber in der Harley Welt zu finden.

Vielleicht ist auch diese Plattform zu flach um über konkrete Details zu diskutieren. Dies soll keine Werbung sein, sondern dient einzig allein dem Anliegen mit Personen in Kontakt zu treten die an Custom Bikes interessiert sind.

TDTrading

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 15:24

Wie gesagt ernstgemeinte Anfragen bitte an thomas-dah@gmx.net

am 23. Mai 2009 um 15:45

"Dies soll keine Werbung sein, sondern dient einzig allein dem Anliegen mit Personen in Kontakt zu treten die an Custom Bikes interessiert sind."

 

Der Brüller überhaupt. Diese Form der Werbung wird auch Schleichwerbung genannt, weil sich da jemand Werbekontakte erschleicht, ohne dafür den entsprechenden Obulus zu entrichten. Das ist gar nicht fein, weil Werbung bei Motor Talk zu Recht gutes Geld kostet, weil sie gute und viele Kontakte bringt. Oder wollt Ihr die Bikes auch verschenken, dann ist das natürlich was anderes.

 

 

am 23. Mai 2009 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von TDT Harley

[Wie gesagt wir wollen gern ernstgemeinte Anfragen bearbeiten und nicht unsere kostbare Zeit vergeuden.

Wir bieten an und garantieren professionelle Ausstattung und Vertrieb. Es ist ein Versuch seriöse Partner oder Liebhaber in der Harley Welt zu finden.

Vielleicht ist auch diese Plattform zu flach um über konkrete Details zu diskutieren. Dies soll keine Werbung sein, sondern dient einzig allein dem Anliegen mit Personen in Kontakt zu treten die an Custom Bikes interessiert sind.

TDTrading

Wenn Dir das alles zu flach ist auf dieser Plattform dann mach gefälligst woanders Werbung für Deine Bude.

Professionell wäre mindestens eine Webside zur Information, aber selbst die scheint Ihr nicht zu haben .

Hm..."Harley für alle" klingt irgendwie wie Wahlwerbung einer postsozialistischen Ulktruppe vor der Bundestagswahl.

Naja, ich spare gerade noch und bald....bald.....bald...noch vor Beginn meiner MLC werde ich mir dann meinen Traum erfüllen.

Erträumt, erarbeitet und ganz sicher von einem coolen Händler.

Derweil guck ich mir noch ein wenig die Mopeds der Jungs in diesem Forum an :))

Greets!

am 25. Mai 2009 um 6:06

Cool finde ich auch, das man direkt unverschämt wird und patzig antwortet. unsere kostebare zeit vergeuden........forum zu flach........genial..........ich brüll mich weg....an seriösität nicht zu toppen......

softailer

Wahrscheinlich genau so seriös wie Kaufangebote aus UK, die auf den letzten Preis den man für ein gebr. Moped haben will noch extra 100 € drauf legen, um sicher zu gehen, dass das Bike auch nicht zwischenzeitlich weiterverkauft wird. Ach ja, zahlen wollen die natürlich nur per "registered cheque" - wow, wie seriös! Auch so ein bestätigter Scheck wird schnell zur Luftnummer und die Karre ist wech!

Ist zwar aktuell nur meine alte GSX 550 E, da ich meine FXSTS ja behalte, aber trotzdem .... zt, zt, zt!

'S Internet eröffnet schon echt viel für alle sinnvollen Sachen, die man (frau) ohne Netz nicht machen könnte, aber eben auch für Gaunereien, obgleich ich damit nicht behaupte, das Angebot hier wäre von vorne herein ein geplanter Betrug. Aber wie schon vorher geschrieben, für lau und eine warme Leberkässsemmel wird das der Anbieter sicher nicht machen!

Stehe zu Importen, habe ich selbst auch praktiziert, macht aber vornehmlich nur dann Sinn, wenn man (frau) es selbst durchführt!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Import Harleys nach Deutschland