1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Impressionen aus den Dolomiten

Impressionen aus den Dolomiten

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Mai 2006 um 18:56

So, hier mal ein paar Bilder für die, die auch mal ohne Hänger in den Urlaub fahren.

Auf Achse Frankfurt-Corvara, alles von schnee bis Sonne! Wer Interesse an so ner Gegend hat und nen Biker-Freundliches Garni sucht, soll halt bei mir fragen.

http://img208.imageshack.us/img208/1373/dscn06634jo.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/920/dscn06648ug.jpg

Serpentinen, Pässe rauf und runter, es ist ein Traum! Die linke Fußraste und der rechte Endtopf haben sehr gelitten ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 14. Mai 2006 um 19:34

nur die harten kommen in' garten . . . respekt :-)

wenn man die fotos so anschaut kann es mit dem verhältnis zwischen salz und harley sooo schlimm nicht sein. oder?

viegrü . . . thomas . . . ein frischling in sachen amibike.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 19:42

fahre die softail jetzt die 3. Saison, mit 12.000 km geholt, jetzt hat sie 34.000 und ein paar. scheiß wetter hält mich nicht auf, nach salzfahrt mit dem hochdruckreiniger drüber, und im Frühjahr der obligatorische 3-4 stunden-putz!

Ja..ja.. Dolomiten Das ist doch alles am Sandplacken! ;-)

Respekt übrigens für die Jethelme!

Gruß aus Frankfurt,

SCOPE

am 14. Mai 2006 um 21:45

coole Bilder

am 14. Mai 2006 um 22:05

Respekt.

Wir wollen mitte Juni an den Gardasee. Auch ohne Hänger! Ich hoffe, das uns der Schnee erspart bleibt. Hast Du auch hierfür ein paar Tips?

Ralph

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ja..ja.. Dolomiten Das ist doch alles am Sandplacken! ;-)

Respekt übrigens für die Jethelme!

Gruß aus Frankfurt,

SCOPE

extra für italien was mit ece gekauft, sonntag gleich ins braincap geschlüpft und wieder frischluft genossen!

@kawaralph: schau mal hier: www.garni-reutlingen.com ruf da einfach mal an, der Chef heisst andreas, der hilft dir da weiter. der kennt garantiert auch nen nettes Hotel am See! den habe ich für nächstes Jahr anvisiert!

am 15. Mai 2006 um 7:19

...nicht für Geld und gute Worte....

am 15. Mai 2006 um 10:58

warum für italien extra helme mit ece? schauen die dort sooo genau drauf? das wäre mir neu!

grüsse,

harley13

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 13:35

habe aus mehreren ecken gehört das die da sehr genau drauf schauen.

ich kann es auch nicht verstehen, offene rohre u.ä. ist kein thema, aber was helme angeht sollen die richtig zickig geworden sein. hat aber auch mal was, bei über 700 km etwas halbwegs richtiges auf dem kopf zu haben. ;)

aber auch nur bei echt ner langen strecke oder bei scheiß wetter, sonst brauch man den wie ne dritte schulter!

Wie geil. Respekt! Bei mir sinds nur bis da unten immer erst 700 km Autobahn :( . Aber da fällt mir ein... eigentlich könnte ich mal wieder ne Tour nach Schweden machen. Oder Dänemark. Wäre jedenfalls näher.

Gruß

Oingoboingo

Hi!

Ich dachte eher an die Kälte im Gesicht. Nennt mich Weichei aber da hätte ich was Integrales bevorzugt!

Gruß SCOPE

am 15. Mai 2006 um 15:25

Das mit den Helmen habe ich auch schon gehört. Kommt wahrscheinlich davon, dass seit vorigem Jahr eine allgemeine Helmpflicht in Italien besteht. Also auch für die Vespas. Und da gibt es wohl noch jede Menge "Vespisten", die sich weigern, einen Helm aufzusetzen. Aber was soll´s. Die eine Woche geht es auch mal mit dem Pilothelm. Schade ist nur, das ich durch Bayer muß. Da schraub ich mir dann doch lieber die Originalen Essen dran. Mit meinen offenen fangen die mich sonst gleich am ersten Berg weg. Nicht das sonst die Tour in Bayer endet.

Lago di Garda, wir kommen mit ordentlichen Helm und Auspuff! Ich freu mich schon riesig auf die Tour. Wir werden ca. 10 Bikes werden. Und das Wetter wird da unten ja wohl mitspielen.

Ralph

am 15. Mai 2006 um 15:51

Der arme Schäferhund,aber sonst: Respekt!

Gruß

Markus

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 6:52

@kawaralph: bin mit offenen Kess Tech bis da runter gefahren. Bis Kempten fährst du auf der bahn, da passiert eh nix. dann über die käffer, durch innsbruck, da haben mich die bullen noch nicht mal schief angeschaut. in Ösiland bin ich so auf hin- und rückfahrt an je 2 Kontrollen vorbeigedonnert, ist alles nicht so schlimm...

@scope: tja, normal wäre ja nen visier dran gewesen ;-) aber költe ist nicht das schlimme...schneeflocken bei 20-30 km/h in den augen sind soooooo scheisse!!!

Deine Antwort