ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. In 50 Liter Tank passen nur 38 Liter Benzin.

In 50 Liter Tank passen nur 38 Liter Benzin.

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:00

Habe heute das erste mal mein Tank leergefahren weil mir aufgefallen ist das wenn die Anzeige auf halb ist und ich tanken gehe ist der Tank nach 14 bis 18 Litern voll. Also habe ich mir ein 5 Liter Kanister Voll gemacht und habe den Tank heute Leer gemacht bis das Auto stehen geblieben ist. Habe dann die 5 Liter rein gemacht um an die Tanke zu kommen und dort habe ich den Rest nachgefüllt, es waren so knapp 35 Liter. Heute Mittag war ich noch in meiner Werksatt und der Mechaniker hat sich den Tank von außen angeschaut, sieht alles normal aus also nicht zusammen gezogen.

Was kann es den noch sein? Vielleicht 10 KG Kokain???:D;);)

Ähnliche Themen
39 Antworten

was für Auto?

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

was für Auto?

Astra F Caravan 1,4l 44KW C14NZ 94Bj Weiß

Zitat:

Original geschrieben von Redikxxx

...

Was kann es den noch sein? Vielleicht 10 KG Kokain???:D;);)

Zigarettenstangen wären mir lieber. :p

Was hatn Koks fürn Schüttgewicht? Reichen da überhaupt 10kg?:D:):confused:

Mir ist mein alter Kadett mal vom großen Wagenheber gerutscht. Hab den dann fürn TÜV verputzt. Hat auch geklappt. Vielleicht kam dein Vorbesitzer auch auf sone Superidee!:D

Immer die gleiche Tanke? Auch langsam nicht mehr reinzukriegen?

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:45

Ich habe die halbe Tanke nass gemacht mehr ging echt nicht rein. Nein ich tanke oft an verschiedenen Tankstellen. Und mit einem Vollem Tank mache ich so ca. 400 Km in der Stadt versteht sich natürlich und die Anzeige zeigt auch voll an.

Vielleicht von oben verbeult. Fällt mir nur reinschauen ein. Wäre mir aber zuviel Arbeit.

Die weissen Astras hatten nur nen 40 Liter Tank.:D

Ich würde auch auf Verbeult tippen oder evtl nen Export Model mit kleinerm Tank. Versuch mal mit Pressluft in den Tank. So hab ich meine wieder so halbwegs ausgebeult bekommen, wenn die Tanlentlüftung wieder mal im popo war.

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:54

Wie kann der Tank von oben verbeult werden? Kann nur ne Beule in frage kommen oder kann was anderes sein?

sei froh wenn nur 35 liter rien passen sparste geld bei den spritpreisen :rolleyes:

bis zu maximal 6 Liter sollen angeblich immer drinbleiben, (ganz leer kann man den Tank nicht fahren)

bei dir wärens aber 12.

Tankentlüftung dicht und er zieht weiter, wo welches Blech nach gibt im Tank, naja is Schnick schnack schnuck

Durch besagte Tankentlüftung oder indem man einen vom Schrott mit ner Beule einbaut weil man den Kahn eh nichtmehr fahrn will!:D

Themenstarteram 17. September 2008 um 20:02

Habe natürlich drauf geachtet aber es ist kein Vakuum im Tank. Habe nach 100 KM durchgehender fahrt den Deckel aufgemacht keine Luftentladung zu hören.

Themenstarteram 17. September 2008 um 20:04

Das Auto wurde sehr gut gepflegt und kaum gefahren, und der Unterboden sieht fast aus wie beim Neuwagen sonst würde ich bestimmt kein 1,4er fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. In 50 Liter Tank passen nur 38 Liter Benzin.