ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. In den nächsten Tagen A4 Besitzer :)

In den nächsten Tagen A4 Besitzer :)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. April 2013 um 8:11

Servus Leute :)

da unser A3 Sportback mittlerweile 200.000Km auf der Uhr hat, haben wir uns entschlossen einen A4 zuzulegen.

Eigentlich war der 2,7 oder 3,0 TDI geplant (Automatik) jedoch sprengt dieser etwas unser Budget mit guter Ausstattung.

Haben uns nun für diesen hier entschieden, hoffentlich keine Fehlentscheidung :D

 

Diesel / 105 kW (143 PS) / 1.968 cm3

Erstzulassung

20.01.2010

Kilometerstand

62.600 km

Automatik

Ibisweiss

Sitzbezüge: schwarz-silber

Armaturentafel: schwarz

Teppich: schwarz

Himmel: schwarz

Polsterart

Sitzbezuege in Stoff und Perlnappa

Audi Gebrauchtwagen:plus

Gruß aus Dorsten

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Wird das jetzt hier zum Trend, dass jeder der sich einen A4 kauft oder bestellt ein extra Thread eröffnet?

Wie dem auch sei, trotzdem viel Freude an dem Auto.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wird das jetzt hier zum Trend, dass jeder der sich einen A4 kauft oder bestellt ein extra Thread eröffnet?

Wie dem auch sei, trotzdem viel Freude an dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

Wird das jetzt hier zum Trend, dass jeder der sich einen A4 kauft oder bestellt ein extra Thread eröffnet?

Wenn es bereits einen allgemeinen "Vorstellungs-Thread" gibt, wär's da sicher besser aufgehoben.

Allzeit Gute Fahrt wünsche ich!

Themenstarteram 7. April 2013 um 8:59

Richtig,

hätten wir hier einen offiziellen Vorstellungsthread (wie im A3 Bereich), würde ich mich dort einreihen.

Aber scheinbar scheint es hier ein Trend zu sein immer erst zu meckern ...

Zitat:

Original geschrieben von Fresh_Thing

Richtig,

hätten wir hier einen offiziellen Vorstellungsthread (wie im A3 Bereich), würde ich mich dort einreihen.

Aber scheinbar scheint es hier ein Trend zu sein immer erst zu meckern ...

Du musst verstehen das wenn jeder ein neuen thread aufmacht weil er sich einen wagen gekauft hat, haette das ganze  kein Ende :)

trotzdem kann ich deine vorfreude verstehen.

auch wenn ich ehrlich gesagt etwas komisch geschaut habe. vom 3.0tdi zum 143 Ps ist schon ein unterschied :) 

Ich hätte auch gern eine Villa und kann mir "nur" ein haus kaufen ;)

 

Wenn du etwas in der Suche hier suchst, findest du den Neuvorstellungsthread.

 

Viel Spass mit dem Wagen und im A4 Forum :)

Finde ihn fast ein bisschen teuer, ist das ein Attraction?

Zitat:

Original geschrieben von Fresh_Thing

Diesel / 105 kW (143 PS) / 1.968 cm3

Erstzulassung

20.01.2010

Kilometerstand

62.600 km

Na endlich, nach nun fast 6 Jahren des A4 8K Daseins, na endlich mal ein 143 er Diesel der hier als Gebrauchter vorgestellt wird. Wird aber auch Zeit.....und ! : ich sehe gerade noch.... ibisweiss...das ist schon sehr sehr selten hier ;)

Willkommen !

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Na endlich, nach nun fast 6 Jahren des A4 8K Daseins, na endlich mal ein 143 er Diesel der hier als Gebrauchter vorgestellt wird.

Ist das wirklich was besonderes ? Dann war meiner aber 4 Jahre früher dran... ;)

Themenstarteram 7. April 2013 um 11:14

@ italiano

Wir suchen bereits seit 2 Monaten einen Wagen und irgendwo muss ich abstriche machen,leider.

Diese wären nun bei der Motorisierung und beim OpenSky.

Jetzt hab ich den Thread auch entdeckt,danke :)

@ Felux

puh da fragste was, das kann ich nirgends nachlesen.

Der Wagen hat aber Sline Interior mit silbernen Nähten und ASS hat er auch.

@ hohirode

danke,bin ihn gestern probegefahren und bin eigentlich ganz zufrieden mit den 143PS.

Da ich kein heizer bin sollten sie ausreichen (leider) ;)

Gruß

:D die gute alte Ironie!

Themenstarteram 8. April 2013 um 11:58

Sooooo jetzt haltet euch fest!

Der Wagen sollte eigentlich bis heute für mich reserviert werden.

Hatte dem Verkäufer gesagt das ich von Sonntag auf Montag noch Nachtschicht habe und ihn dann gegen Mittag anrufen werde.

Habe um ca. 12.30Uhr dort angerufen jedoch teilte er mir dann mit, dass der Wagen bereits verkauft sei :mad: !!!!

Daraufhin habe ich mit dem Geschäftsführer gesprochen und ihm alles erklärt.

Nachdem er sich mit dem Verkäufer über den Ablauf unterhalten hat, konnte er sich auch nur bei mir entschuldigen und sagte das der Verkäufer einen Fehler gemacht hat und mich hätte zumindest noch einmal anrufen müssen.

Jedoch kann er nun auch nichts mehr machen da die ja nun einen Vertrag mit dem neuen Käufer haben.

Habe nun auch nochmal in Ingolstadt angerufen und denen mein Problem mit dem :) geschildert und die sagten auch das ich mit dem Verkäufer einen mündlichen Vertrag hätte und dass das so nicht geht!

Jetzt warte ich auf einen Rückruf aus Ingolstadt ....

Ich bin auf 180 !!!!!!!!!

Sowas inkompetentes habe ich noch nicht erlebt!

am 8. April 2013 um 12:19

Das ist wirklich unglücklich gelaufen. Und das war auch kein zu spät geschossener Aprilscherz vom Händler ? Frage mich wirklich was die sich dabei denken, so zu handeln. Wahrscheinlich hatte der andere Kunde die Kohle gleich auf'm Tisch gelegt und nur bares ist wahres.....

Aber was soll denn Audi Ingolstadt jetzt noch für dich tun ?

Themenstarteram 8. April 2013 um 12:32

Was die tun können werden wir ja sehen,hat mich zumindest nur einen Anruf gekostet.

Die haben den anderen Kunden nur bevorzugt, weil er keinen Wagen in Zahlung gegeben hat.

Mein A3 hat nun genau 200.000Km runter und den wollte ich in Zahlung geben.

Das war dem wohl zuviel Aufwand zumindest konnten wir das den Telefonaten entnehmen.

Werde auch gleich mal meinen Anwalt anrufen und ihn fragen wir er das sieht.

Hab ja nix zu verlieren ausser meine Nerven ...

so lange nichts schriftlich fest gehalten oder reserviert wurde- hat man da GAR KEINE Chance... hatte ich damals mit meinem Golf Kauf auch ; der Polo der es eigentlich werden sollte wurde vor der Nase vom Verkäufer verkauft- Der Weg über den GF brachte dann den wandel vom Polo zum Golf - und das mit 2.5k weniger als Listen Verkaufspreis- aber das war nicht meine Sorge.

Vielleicht ist mein "Status" in dem Hause ein anderer weil ich denen genug Kunden vermittel, aber ich würde mir min. den GF geben lassen und dort mal Dampf ablassen...

gruss Andy

Themenstarteram 8. April 2013 um 13:06

Das hat mir der Anwalt auch gerade gesagt, solange man sich die reservierung nicht schriftlich geben lässt, kann man nichts machen.

Das Gespräch am Telefon mit dem GF brachte auch keinen Erfolg.

Erst hab ich mit ihm gesprochen danach rief er zurück und sprach mit meiner Frau (Sie ist bestimmt nicht auf den Mund gefallen) ohne Erfolg ...

Er entschuldigte sich und das war's ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. In den nächsten Tagen A4 Besitzer :)