In der Kuga-Garage stinkt es
Hallo Leute
Habe hier was eher Spezielles :-) Seit ich den Kuga in der Garage habe, riecht es am morgen früh in der Garage (nicht im Auto) nach Tierkadaver. Ich habe schon die ganze Garage und die Kanalisation darunter durchgeforstet. Nix zu finden. Habe auch schon den Kuga über Nacht draussen stehen lassen => Geruch in der Garage weg. Das kommt also eindeutig vom Auto
Habe ich da irgendwo ein totes Viech im Unterboden oder gibts da noch andere Ursachen ?
Ähnliche Themen
18 Antworten
schon mal im Motorraum gesucht???
Vielleicht häng da ein verschmorter Marder an nem Kabel oder so...
oder hast was totgefahren und der Kadaver hängt im Radkasten???
Ich würd daher mal das Auto genauer untersuchen...
Zitat:
Original geschrieben von fischmaeck
Hallo Leute
Habe hier was eher Spezielles :-) Seit ich den Kuga in der Garage habe, riecht es am morgen früh in der Garage (nicht im Auto) nach Tierkadaver. Ich habe schon die ganze Garage und die Kanalisation darunter durchgeforstet. Nix zu finden. Habe auch schon den Kuga über Nacht draussen stehen lassen => Geruch in der Garage weg. Das kommt also eindeutig vom Auto
Habe ich da irgendwo ein totes Viech im Unterboden oder gibts da noch andere Ursachen ?
Hallo, hab nochmal genau nachgeschaut und tatsächlich: ne Taube war verkeilt drin. Keine Ahnung wie das Vieh da reingeflattert ist. Danke für den Hinweis.
Hihi,
klar ne TAUBE, die hat dich nicht kommen GEHÖRT.
*muhaha*
Zitat:
Hallo, hab nochmal genau nachgeschaut und tatsächlich: ne Taube war verkeilt drin. Keine Ahnung wie das Vieh da reingeflattert ist. Danke für den Hinweis.
ICH BRECH AB!!!!!!
DEFINITIV DER GEILSTE THREAD SEIT WOCHEN!!!!!!!
muahahahahaha XD
Tauben-Man schlägt wieder zu!!! huahauahuahua XXXXXD
Halt uns bitte auf dem Laufenden was du als nächstes ausrottest.
Falls jemals wieder so ein scheiss Bär bei mir vor der Haustür rumrennt meld ich mich bei dir!!
*kannnichmehr-platzgleich* LOL
Taube vs Kuga
And the Winner is Kuuuuuugaaaaaa
Die Pest ("kuga" in osteuropäischen sprachen "PEST") vernichtet die Pest der Lüfte...
Stimmt tatsächlich!!!
Kuga bedeutet wirklich Pest.
Mir wird ganz schwarz vor Augen
*muhaha*
hat man sich die Namesgebung von Mitsubishi abgeschaut ??? Vielleicht den Manager abgeworben ???
da gibts ja ein Fahrzeug namens PAJERO... was frei übersetzt ja wohl sowas wie "Selbstbefriedigung" heißen soll
*grins*
Zitat:
Original geschrieben von cAjMASTER
Die Pest ("kuga" in osteuropäischen sprachen "PEST") vernichtet die Pest der Lüfte...
Zitat:
Hallo Leute
Und ich dachte schon, die Mafia hat sich `nen KUGA als Dienstfahrzeug gekauft und noch eine Leiche im Kofferraum...
So, habe eben alle Reste dieses Mistviehs aus dem Motorraum gewaschen. So was Ekliges, echt. Die Dinger hasse ich schon, wenn sie in der Stadt rumflattern. Aber jetzt so ein moderndes Gefleucht im nagelneuen KUGA, das ist der Gipfel.
Man wird jetzt wohl das Sprichwort umschreiben müssen zu :
Lieber ein Spatz auf dem Beifahrersitz als ne Taube im Motorenraum ... oder so :-)
Falsch...
heißt: lieber ne Blinde im Bett, als ne Taube aufm Dach
*muhaha*
Zitat:
So, habe eben alle Reste dieses Mistviehs aus dem Motorraum gewaschen. So was Ekliges, echt. Die Dinger hasse ich schon, wenn sie in der Stadt rumflattern. Aber jetzt so ein moderndes Gefleucht im nagelneuen KUGA, das ist der Gipfel.
Man wird jetzt wohl das Sprichwort umschreiben müssen zu :
Lieber ein Spatz auf dem Beifahrersitz als ne Taube im Motorenraum ... oder so :-)
aber gut solange du rumfährst spart sich die stadt geld für die leute, welche die tauben bekämpfen sollen^^
Ach Du warst das mit der Taube .
Neues Auto und die Jagdtechnik verfeinert ?
Ja, war er!!!!
Hat's aber anders gemacht und mit offener Haube auf die Flugsau gewartet und dann eingefangen!!!!
;-)
Ne, ich glaube mein Kuga hatte einfach mal Hunger und in einem unbeobachteten Moment ... Schnapp ... hat er sich das Mistvieh aus der Luft gepflückt :-) apropos, gabs nicht mal vom Ford Ka so ne tolle Werbung, wo das Auto mit der Haube ne Taube weggedonnert hat ?