ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. In ganz München kein einziger M3 zu besichtigen!

In ganz München kein einziger M3 zu besichtigen!

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 12:46

Gestern war ich in der BMW-Welt: Kein einziger M3 (mehr) ausgestellt. Anruf des freundlichen Welt Mitarbeiters bei der BMW-Niederlassung München: Ebenfalls in 5 Standorten kein M3 zum Anschauen vorhanden. Bei kleineren privaten BMW-Händlern muss man dann wohl erst gar nicht fragen.

Und bei der M GmbH in Garching darf man nur nach vorheriger Terminvereinbarung was ansehen.

Ich finde das schon den Hammer - kein M3 weit und breit - und das in der BMW-"Welthauptstadt" München!

Beste Antwort im Thema

du sollst eben keinen M3 kaufen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen :).

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

du sollst eben keinen M3 kaufen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen :).

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Gestern war ich in der BMW-Welt: Kein einziger M3 (mehr) ausgestellt. Anruf des freundlichen Welt Mitarbeiters bei der BMW-Niederlassung München: Ebenfalls in 5 Standorten kein M3 zum Anschauen vorhanden. Bei kleineren privaten BMW-Händlern muss man dann wohl erst gar nicht fragen.

Und bei der M GmbH in Garching darf man nur nach vorheriger Terminvereinbarung was ansehen.

Ich finde das schon den Hammer - kein M3 weit und breit - und das in der BMW-"Welthauptstadt" München!

letzten Samstag habe ich bei Automag Buchner & Linse in München Laim einen weißen M3 als Probefahrzeug gesehen. Ist gerade von der Kundenprobefahrt zurückgekommen.

gruß,

tom

Edit: im Winter ists sowieso schwer einen zu bekommen. BMW mag das nicht so im winter!

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 13:00

Zitat:

 

Edit: im Winter ists sowieso schwer einen zu bekommen. BMW mag das nicht so im winter!

Ich tu' ja nix. Ich will ja nur kucken.

am 14. Februar 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

 

Edit: im Winter ists sowieso schwer einen zu bekommen. BMW mag das nicht so im winter!

Ich tu' ja nix. Ich will ja nur kucken.

Ruf doch mal unter der Woche beim Autohaus Hoffmann in Regensburg an (wenn Dir das nicht zu weit ist)- normalerweise haben die immer einen da.

Ich fahr da manchmal am Samstag oder Sonntag hin um den Speichelfluß anzuregen...:D

Ach ja und in Laim beim Automag Buchner & Linse steht aktuell heute auch ein weißes M3 Cabrio im Showroom.

Mich würde es aber mal interessieren WO Du denn schon nachgefragt hast. Wenn ich mich recht erinnere, standen zumindest im November (als ich Händler abklappern war) in JEDEM der häuser ein M3 rum!

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Ach ja und in Laim beim Automag Buchner & Linse steht aktuell heute auch ein weißes M3 Cabrio im Showroom.

Mich würde es aber mal interessieren WO Du denn schon nachgefragt hast. Wenn ich mich recht erinnere, standen zumindest im November (als ich Händler abklappern war) in JEDEM der häuser ein M3 rum!

Danke für den Tipp mit Automag Buchner & Linse. Meinst du die in der Landsberger Straße?

Gekuckt habe ich eben in der BMW-Welt und der Mitarbeiter dort hat mit der NL telefoniert. In letzter Zeit war ich bei Schorsch Meier in STA und Reisacher in LL, aber die haben keinen (verstehe ich aber auch).

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Ach ja und in Laim beim Automag Buchner & Linse steht aktuell heute auch ein weißes M3 Cabrio im Showroom.

Mich würde es aber mal interessieren WO Du denn schon nachgefragt hast. Wenn ich mich recht erinnere, standen zumindest im November (als ich Händler abklappern war) in JEDEM der häuser ein M3 rum!

Danke für den Tipp mit Automag Buchner & Linse. Meinst du die in der Landsberger Straße?

Gekuckt habe ich eben in der BMW-Welt und der Mitarbeiter dort hat mit der NL telefoniert. In letzter Zeit war ich bei Schorsch Meier in STA und Reisacher in LL, aber die haben keinen (verstehe ich aber auch).

Ja Landsberger Straße.

Schorsch Meier STA hatte nur am anfang einen M3 drin stehen. Und lange Zeit nen M6. Aktuell meines Wissens nach nichts.

BMW Welt kannste eh knicken, da nervts mich schon dass jedes auto zugesperrt ist und man erstmal so nen hansel anschleppen muss, der einen dann zutextet.

Alternative wäre noch Oberlandautomobile in Weilheim. Zumindest vor 2 Wochen stand noch einer im showroom. Oberland Automobile Iffeldorf hatte 3 Stück auf dem Parkplatz stehen im November.

am 14. Februar 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Cute Joe

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

 

Ich tu' ja nix. Ich will ja nur kucken.

Ruf doch mal unter der Woche beim Autohaus Hoffmann in Regensburg an (wenn Dir das nicht zu weit ist)- normalerweise haben die immer einen da.

Ich fahr da manchmal am Samstag oder Sonntag hin um den Speichelfluß anzuregen...:D

Kann ich bestätigen. Die Hoffmann Gruppe hat normalerweise immer Ms. "Musste" am Standort Pfaffenhofen, was ja noch näher an M ist als RGB, mal einen abholen.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 13:24

Zitat:

 

BMW Welt kannste eh knicken, da nervts mich schon dass jedes auto zugesperrt ist und man erstmal so nen hansel anschleppen muss, der einen dann zutextet.

Das klappt aber gut. Die sind sehr nett und da die gar nichts verkaufen "dürfen", auch nicht aufdringlich. In Ermangelung eines M3 ließ ich mir von einem "Hansel" nämlich einen 320d-E92 aufsperren.

Mag dieses Modell auch in der Leistung geringfügig abweichen, innen gibt's ja keinen großen Unterschied zum M3...?

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

 

BMW Welt kannste eh knicken, da nervts mich schon dass jedes auto zugesperrt ist und man erstmal so nen hansel anschleppen muss, der einen dann zutextet.

Das klappt aber gut. Die sind sehr nett und da die gar nichts verkaufen "dürfen", auch nicht aufdringlich. In Ermangelung eines M3 ließ ich mir von einem "Hansel" nämlich einen 320d-E92 aufsperren.

Mag dieses Modell auch in der Leistung geringfügig abweichen, innen gibt's ja keinen großen Unterschied zum M3...?

hm na ja schon ein wenig ;). lenkrad anders, schaltkulisse, zierleisten, sitze, tacho....

Beim Automag Buchner&Linse in der Filiale in Fürstenfeldbruck (Maisacher Straße) steht eine M3 Limousine. 

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

Beim Automag Buchner&Linse in der Filiale in Fürstenfeldbruck (Maisacher Straße) steht eine M3 Limousine. 

Danke! Wobei mich das QP eher jucken würde...

guck doch einfach mal bei mobile.de und suche im Umkreis von München.

Der spuckt dir sicher 50 M3´s aus. Zum angucken sollte das doch reichen denke ich ^^ 

Hat der Mitarbeiter von der NL auch in Fröttmaning nachgefragt. Da war ich letztens und die hatten ein E92 M3 und E93 M3 rumstehen und noch ein paar andere M Modelle. Sind zwar gebrauchte aber da du sie ja nur anschauen willst reichts ja.

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. In ganz München kein einziger M3 zu besichtigen!