ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. in genken an meine antenne

in genken an meine antenne

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 7:19

hallo,

habe heute bei meiner freundin übernachtet und als ich dann heute früh aufgestanden bin mußte ich mit erschrecken feststellen das jemand meine antenne geklaut hat. die schweine nur verbrecher hier.

was soll man dazu noch sagen.

die arme antenne wer weiß was mit der grad gemacht wird.

am anhang hab ich noch ein bild mit meinem auto und meiner antenne.

mfg alex

Ähnliche Themen
25 Antworten

des san meistens de leute de no ka auto haben...oder de was ka geld für a antenne haben..mir habens schon 3 mal geklaut rofl

Da hilft nur Starkstrom..... ;)

und wie has des gmacht?

würd mi interessieren

am 29. Oktober 2004 um 7:49

Das nächste mal einfach festkleben.....

naja..bei uns gibt es solche trotteln de reissn da di antenne und gach die halterung a no aussa....

Zitat:

Original geschrieben von Safety

und wie has des gmacht?

würd mi interessieren

War nur hypotetisch.... :)

Bei meinem vorherigen Golf habe ich die Antenne fest geklebt.....

Da ich mir die Mühe allerdings nicht mehr mache, ausschließlich Handwäschen zu machen kommt das nun nicht mehr in frage!

rofl

klau dir ne neue

oder lackier sie in wagenfarbe dan siehst du wer es war

am 29. Oktober 2004 um 8:00

Mir haben sie die auch vor knapp 2 Monaten geklaut.

Zum Glück kann man beim IVer nicht mehr sooo viel klauen, wie z.B. bei meinem IIIer wurden mehrmals Blinker und Neblscheinwerfer unsachgemäß entfernt.

Und bei nem Bekannten (auch IIIer) haben die sogar die komplette Front abgebaut!!

Einmal würd ich mir wünschen solche Leute mit nem Tazer zu erwischen, für den ich dann noch Ersatzakkus mithab :D ;)

am 29. Oktober 2004 um 8:02

Sei froh, wenn es nur die Antenne war, kannst du nachkaufen und musst nichts umständlich reparieren lassen - heutzutage bist du der Dumme, wenn du was hast - und keinen interessierts doch... Wenn die Antenne wenigstens gebraucht werden würde, aber das ist nur Lust am destruktiv sein.

Bist du schon einmal die Büsche in der Umgebung abgegangen, habe auch schon öfters gehört, dass die das einfach abbauen und dann in die nächste Ecke werfen...

Tja, armes Deutschland

net nur in deutschland in österreich is es auch so....

i mein ihr würdet es ja nie machen weil ihr genau wisst wie es is wenn da di antenne fehlt!wenn ma a auto hat dann schätz man solche dinge..

aber die jenigen die kein auto haben..oder angesoffen sind oder sonst was de schätzen so was net....

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 8:11

ja das ist echt ne sauerei hier mit dem deutschland.

ist vielleichta uch der neid von anderen

am 29. Oktober 2004 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII GT

Bist du schon einmal die Büsche in der Umgebung abgegangen, habe auch schon öfters gehört, dass die das einfach abbauen und dann in die nächste Ecke werfen...

Konnte ich in meinem Fall vergessen, hab nämlich an der Elbe geparkt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. in genken an meine antenne